Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Costa Rica hat gestern nicht brilliert, aufgrund der Vorrunde sind sie aber komplett verdient im Viertelfinale und haben auch schon gezeigt, dass sie die großen Teams (Italien/Uruguay) besiegen können, zudem sind die ungeschlagen. Ich räume denen durchaus Chancen im Viertelfinale zu.

Und das Khedira statt Schweinsteiger spielen soll ist witzlos mMn, denn Schweini spielt momentan klar besser.

Und ich hoffe Bayern wird nicht so blöd sein und Kroos verkaufen..

Geschrieben

Gegen Holland endet ihr Traum. Aber ich würde nicht sagen weil sie so spielerisch limitiert sind (in wie weit man das überhaupt sagen kann), vielmehr wird der Kraftverschleiß der Verlängerung gegen Griechenland ein großer Faktor sein. Sie waren unglaublich platt. Jedes andere Team hätte es wohl gegen 10 Costa Ricaner geschafft, nur die Griechen nicht :D Aber ich freu mich für das Team. Wer so auftritt wie sie in der Vorrunde bei den Gegnern, dem gönne ich alles.

Geschrieben
Costa Rica hat gestern nicht brilliert, aufgrund der Vorrunde sind sie aber komplett verdient im Viertelfinale und haben auch schon gezeigt, dass sie die großen Teams (Italien/Uruguay) besiegen können, zudem sind die ungeschlagen. Ich räume denen durchaus Chancen im Viertelfinale zu.

Und das Khedira statt Schweinsteiger spielen soll ist witzlos mMn, denn Schweini spielt momentan klar besser.

Und ich hoffe Bayern wird nicht so blöd sein und Kroos verkaufen..

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :thumbsup:

Wird leider so kommen :cry2::cry2: Aber bei Real versauert er noch mehr auf der Bank ;)

Geschrieben
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :thumbsup:

Wird leider so kommen :cry2::cry2: Aber bei Real versauert er noch mehr auf der Bank ;)

Des schlimmste ist ja Khedira für Schweini. Erst nicht spielen und dann die Leute kritisieren die gespielt haben, geht gar nicht.

Khedira wird auch von Löw schön in den A... gefistet, deswegen darf der ran.

Und Özil läuft (nach 4 schwachen Spielen) wieder von Beginn an auf...ich kann es nicht glauben.

Und zu Kroos, ich gönn es ihm für 5 Jahre mehr zu verdienen und dann nur 10 Spiele bei Real zu machen, denke aber er wird sich schon durchsetzen.

Geschrieben
Des schlimmste ist ja Khedira für Schweini. Erst nicht spielen und dann die Leute kritisieren die gespielt haben, geht gar nicht.

Khedira wird auch von Löw schön in den A... gefistet, deswegen darf der ran.

Und Özil läuft (nach 4 schwachen Spielen) wieder von Beginn an auf...ich kann es nicht glauben.

Und zu Kroos, ich gönn es ihm für 5 Jahre mehr zu verdienen und dann nur 10 Spiele bei Real zu machen, denke aber er wird sich schon durchsetzen.

Wo haste das her? Habe noch keine offizielle Aufstellung oder ein Statement gefunden, dass er spielt. Denke aber auch, dass sein Einsatz wahrscheinlich ist.

Versteht mittlerweile auch keiner mehr außer Wet-Jogi.

Bin heute jedoch extrem zuversichtlich. Das packen die Jungs. Ab dem VF wird's schwierig, falls Nigeria nicht die Sensation schafft. Obwohl, so schlecht war es nicht, was die gegen Messi und Co. gezeigt haben.

Geschrieben
Wo haste das her? Habe noch keine offizielle Aufstellung oder ein Statement gefunden, dass er spielt. Denke aber auch, dass sein Einsatz wahrscheinlich ist.

Versteht mittlerweile auch keiner mehr außer Wet-Jogi.

hat er doch schon durchsickern lassen.

ich kann es einfach nicht verstehen, dass 4 schwache Spiele bei einer WM geduldet werden, obwohl wir auf dieser Position überbesetzt sind.

Geschrieben

Peinlich Peinlich...Als hätte man keinen ordentlichen Linksverteidiger. Höwedes wäre innen besser. Naja die Deutschen haben sich ja eh schon den Rückflug gebucht, den werden sie bestimmt brauchen.

Geschrieben

Mich würde nur einmal interessieren, was Löw gemacht hätte, wenn Reus fit geblieben wäre. Folglich wäre kein Mustafi vorhanden. Das wirkt auf mich mittlerweile alles sehr willkürlich, was Löw da macht... Um nicht unsachlich zu werden.

Auf einmal soll Mustafi der universelle Nachrücker in der Abwehr sein, falls eine Stammkraft ausfällt? Dann hätte er ihn wohl gleich mitgenommen. Außergewöhnliche Trainingsleistungen? Schwer zu glauben. Ich kann mir das seit geraumer Zeit nicht mehr erklären was der Typ macht, der braucht mal Urlaub. Oder wir machen es wie in Nordkorea. Ab ins Straflager bei Misserfolg. Mit dem Unterschied das ich nur Jogi hinschicken würde.

Geschrieben

und seine antwort wär auch sehr fragwürdig er hat den Mustafi reingeholt weil er defensiver spielt als seine konkurze ist klar:dozey:

Er stand immer nur vorne und defensiv ist auch nicht gerade top sehe Ghana spiel naja wie gesagt Löw mag ihn hält so sehr komisch dass er ihn nicht sofort mitgenommen hat fragen über fragen wird wohl eine x akte :biggrin5:

Geschrieben

Puh, sehr überschaubare Leistung der Franzosen, bisher.

Nigeria macht das recht gut. Stand jetzt ist die Überraschung nicht allzu fern.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 19:53

Hätte es Nigeria sehr gegönnt, aber schlussendlich waren sie es dann auch selber Schuld.

Sich nach dem 0:1 so hängen zu lassen ist ein Unding.

Geschrieben
Peinlich Peinlich...Als hätte man keinen ordentlichen Linksverteidiger. Höwedes wäre innen besser. Naja die Deutschen haben sich ja eh schon den Rückflug gebucht, den werden sie bestimmt brauchen.

Jop am 14.7 ;) ;)

Aber deine Franzosen haben ja heut überragend gespielt...

Geschrieben

Große Geste:

Griechenlands Kicker haben nach dem Achtelfinal-Aus in Brasilien auf ihre Prämien verzichtet. In einem Brief an Premierminister Antonis Samaras schlug das Team um den Dortmunder Sokratis vor, das Geld für den Aufbau eines nationalen Trainingszentrums zu verwenden. "Wir wollen diesen Bonus nicht. Wir spielen nur für Griechenland und sein Volk", hieß es in dem Schreiben: "Aber wir bitten Sie, uns darin zu unterstützen, ein Grundstück für ein Trainingszentrum für unsere Nationalmannschaft zu finden."

Quelle: Kicker.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...