Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 https://vine.co/v/MFgBWT7j03K/embed/simple Elfer oder nicht? Ich hätte ihn glaub ich nicht gepfiffen.
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich finde diese Aussage "kann man geben" immer ätzend. Für mich mehr Schauspiel als Foulspiel. Den hätte ich auch nicht gegeben.
qranchips Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 https://vine.co/v/MFgBWT7j03K/embed/simpleElfer oder nicht? Ich hätte ihn glaub ich nicht gepfiffen. Er steigt ihm schon auf den Fuß, aber der fliegende Holländer macht halt wie immer mehr daraus als es wirklich war.
deHeru Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Er steigt ihm schon auf den Fuß, aber der fliegende Holländer macht halt wie immer mehr daraus als es wirklich war. Die Summe machts, 2x nicht gepfiffen.. den dritten pfeift er eben.. 1hz 45min.. 2 foules binnen 2sekunden, das waren klare elfmeter, und dann war noch ein Situation in der 2Hz.. Aber in der 94min einen elfer beim standen von 1-1 zu pfeifen ist schon haarig.
Reyzkel Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 https://vine.co/v/MFgBWT7j03K/embed/simpleElfer oder nicht? Ich hätte ihn glaub ich nicht gepfiffen. da war mal wieder die FIFA am werke
Reyzkel Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Oh man, wie unnötig. da stimme ich dir zu
ChoSensFire Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Lass das mal den Papa machen sag ich dazu nur ; )
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich find's toll. Versauen mir zwar jeden einzelnen Tipp, aber bieten sehr spannende Spiele.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Na toll. Mein 1:0 Tipp wurde mir versaut. Hoffentlich schaffen die Costa Rica Spieler noch den Sieg. Gönnen würde ich es ihnen allemal.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 COSTA RICA HAT ES VERDIENT!! Absolut! Eine echte Mannschaft mit Herz.
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Aber ich sag es euch nochmal, gerade die erste Halbzeit :emot-wth: Was haben so zwei Mannschaften im Achtelfinale einer WM verloren? Holland hat auf jeden Fall ein ACHTUNG: FREILOS..., einfacher ins HF zu kommen wird es für die nie wieder. Nicht falsch verstehen, ich find´s geil dass die so weit gekommen sind, zumindest für die Mannschaft und das Land, aber für die neutralen Fans... So ein schwacher Fussball.
ChoSensFire Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Robben gibt ja sogar die Schwalbe zu Allerdings die Szene vor der Pause.
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Robben gibt ja sogar die Schwalbe zu Allerdings die Szene vor der Pause. Wobei im Fernsehbild sah man ja, dass er doppelt abgeräumt wurde. Kann ich nicht verstehen...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Aber ich sag es euch nochmal, gerade die erste Halbzeit :emot-wth:Was haben so zwei Mannschaften im Achtelfinale einer WM verloren? Holland hat auf jeden Fall ein ACHTUNG: FREILOS..., einfacher ins HF zu kommen wird es für die nie wieder. Nicht falsch verstehen, ich find´s geil dass die so weit gekommen sind, zumindest für die Mannschaft und das Land, aber für die neutralen Fans... So ein schwacher Fussball. Und was hat Holland in der ersten Halbzeit gegen die bärenstarken Mexikaner abgeliefert? Genau: Nichts. Deshalb wäre ich da vorsichtig mit Lobpreisungen.
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Da hast du schon Recht. Holland war wirklich schwach. ABER, es hat sich am Ende der Spielzeit ausgezahlt am Anfang nicht alles zu geben. Ich denke van Gaal hat das ganz bewusst so geplant, um Mexico müde zu machen. Das so ein Plan aufgeht, ist natürlich vorher nicht gesagt, bei diesem Beispiel kannst du aber dir auf die Schulter klopfen und bist ne Runde weiter. Ich sag nochmal ich freue mich für CRC, aber die haben da nichts verloren und werden denke ich abgeschossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.