Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Grad gelesen, dass Ramadan ist. Weiß da einer was bzgl. Özil? Wenn der das durchzieht wird das bei diesen Wetterverhältnissen garantiert kein Vorteil bringen.

Geschrieben

Oh je, ist das grausig, was die Niederlande da zusammenspielt.

Wenn die sich nicht massiv steigern, hoffe ich doch sehr das sie verlieren.

Grad gelesen, dass Ramadan ist. Weiß da einer was bzgl. Özil? Wenn der das durchzieht wird das bei diesen Wetterverhältnissen garantiert kein Vorteil bringen.

Özil und Khedira haben gesagt, das sie nicht fasten werden. "Arbeit geht vor" in etwa.

Finde das bei den Algeriern heikler. Sind da ja quasi gebrannte Kinder.

Geschrieben

Ich komme aus der Zukunft und ist steht 1 zu 1 ich hoffe nicht dass es wieder nicht zu ein Elfmeter schießen kommt so was zerstört doch einfach nur Leute mit schwachen herzen wie gestern :frown:

Einmal spielt der Huntelaar und dann gehen wieder ran tja

Geschrieben

Holland war extrem schwach, garnicht verdient, aber Mexiko hat verpasst das 2:0 zu machen. Ein Spiel geht halt 90 Minuten und keine 88 Minuten :dozey:

Geschrieben

Sir dass 2 zu 1 Kamm erst in der nach Spielzeit Sir

:emot-patriot:

Like a Real Madrid 10 Minuten drehen sie dass ganze spiel dass zeigt klasse klar wär Niederlande unterlegen aber am ende wär es eher die Nachlässigkeit an Mexiko so wie viele Mannschaft die denken sie gewinnen und puff liegen sie hinten schade aber ok so ist dass leben und Fußball Sir

Geschrieben

Hätte es Mexiko mehr gegönnt, aber verdient hat es sich die Niederlande durch Halbzeit 2 dann doch, in meiner Gunst. Gerade so.

Hätten bei einer Niederlage aber auch verdient verloren, aufgrund der ersten Halbzeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...