Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Eins vorweg, ich bin kein Fussballfan, jo steinigt mich wenn ihr mich kriegen könnt :D deshalb verfolge ich die WM auch nur ganz ganz ganz am Rande. Ich gehöre eher in die Motorsport Rubrik.

ABER, ganz großes aber, jetzt kommts: Es ist doch sehr interessant welche Nationalitäten bei einem "um die Ecke" wohnen. Gerade beim Algerien - Russland Spiel. Russland macht das Tor, bei mir höre ich Jubelschreie, Böller, Hubkonzerte. Alles verständlich und mich stört es nicht, nur mein Hund mag das nicht so.

So dann aber, Algerien macht das Tor, einer, wirklich ein algerischer Fan schreit emotional: "YEAH!!!"

Da musste ich doch positiv schmunzeln, als ich diesen einzelnen Fan gehört habe. :smile:

Geschrieben

Wenigstens noch eine akzeptable Leistung zum Abschied, Südkorea.

Aber Asien fährt tatsächlich sieglos nach Hause. Darauf brauche ich jetzt erstmal eine Portion Asia-Nudeln. :disappointed:

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:08

Ach ja, könnte mir eventuell jemand erklären, was es mit den Elfmeterschiessen-Tipps bei Kicktipp auf sich hat?

Bin scheinbar zu inkompetent, das zu verstehen.

Geschrieben

Das heißt, dass die Tipps nicht das Ergebnis nach der regulären Spielzeit, sondern das Ergebnis nach dem kompletten Spielende bis hin zum Elfmeterschießen werten.

Geschrieben

Frankreich wird ein 50:50 Spiel. Aber Algerien sollte machbar sein : )

Und Brasilien sehe ich noch nicht im Halbfinale. Chile hat mir extrem gut gefallen in der Vorrunde.

Geschrieben
Geil, Freilos für unsere Elf im Achtelfinale und dann noch Frankreich vorm Brasilien-Knaller...(so seh ich das ganze)!

Du immer mit deinen Freilosen. Das hatten sich die Engländer, Spanier und Italiener sicher auch gedacht, bis sie rausgeflogen sind...

Geschrieben
Du immer mit deinen Freilosen. Das hatten sich die Engländer, Spanier und Italiener sicher auch gedacht, bis sie rausgeflogen sind...

Naja man sollte dass mal ganz nüchtern betrachten.

Es spricht ja alles für Deutschland, außer die Statistik (2:0 für Algerien).

Aber wer bitte schön, glaubt den an einen Algerischen Sieg?

Wir werden zwischen 3 und 6 zu 0 gewinnen. Denk mal an mich während dem Spiel. :emot-slick:

Geschrieben
Naja man sollte dass mal ganz nüchtern betrachten.

Es spricht ja alles für Deutschland, außer die Statistik (2:0 für Algerien).

Aber wer bitte schön, glaubt den an einen Algerischen Sieg?

Wir werden zwischen 3 und 6 zu 0 gewinnen. Denk mal an mich während dem Spiel. :emot-slick:

Reines Wunschdenken... :J:

Geschrieben
Reines Wunschdenken... :J:

Joa, vor allem, wenn man sich mal etwas mit den Algeriern beschäftigt hat.

Die können schon ordentlich mauern, wenn sie wollen. Das mussten die Belgier schon erfahren. Dazu die schnellen, technisch guten Offensivspieler. Da werden Mertesacker, Hummels und Höwedes ordentlich Probleme bekommen.

Geschrieben

mein Tipp 2:1 n.V. für Brasilien.

Aber die Sympathie gehört den Chilenen.

Geschrieben

Was fürn Game Brasilen wie früher warum nicht gleich so :emot-raise:

Schade für Chile das Vidal noch nicht auf 100% ist, :( aber recht gutes spiel dass wirklich Laune macht :biggrin5: freu;)

Geschrieben
Läuft nicht gerade flüssig. Aber sehr spannend. =)

Freue mich richtig auf die zweite Halbzeit.

? Die Abwehr von Brasilen Läuft seid der wm nicht flüssig nach vorne top aber leider ist die Abwehr immer noch so fahrlässig :eek6: und Chile ist eine Mannschaft die eigentlich so Dinger rein macht :eek6:

Naja aber ich finde dass spiel richtig nice :drool5: Mann gegen Mann jeder Fehler währe dass ende so was muss sein und nicht so ein langweiliges tiki taka :J:

Go Chile :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...