Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
9 Spiele Sperre für Hannibal Lector.

+ 4 Monate.

Ende Oktober dürfte er also wieder ran. Bis dahin dürfte er nochmal 3 Spiele in der Champions League und 8-9 in der Liga verpassen.

Geschrieben

so wie ich das verstanden hab gilt die Sperre nur für Länderspiele und nicht für Ligaspiele.

Geschrieben

Mir Wurst welche Spieler beißt den einen in die Schulter oder evlt steht auf die Spieler :emot-raise: auf die er es abgesehen hat naja egal Uruguay wird ej eine Packung bekommen :smile:

Geschrieben

Also die 9 Spiele gehen so in Ordnung, die zusätzlichen 4 Monate auf Vereinsbasis finde ich zu hart, da es ja in der Nationalmannschaft passiert ist und nicht im Verein.

Geschrieben
Also die 9 Spiele gehen so in Ordnung, die zusätzlichen 4 Monate auf Vereinsbasis finde ich zu hart, da es ja in der Nationalmannschaft passiert ist und nicht im Verein.

Achso da kommen noichmal 4 Monate auf Vereinsbasis dazu? Finde ich aber gerechtfertigt für einen wiederholenden Wiederholungstäter.

Geschrieben

Ich frage mich langsam warum Löw nicht noch 4 weitere Innenverteidiger mitgenommen hat. Vielleicht noch Badstuber, der Fall ähnelt doch fast dem von Khedira... Der klassische Außenverteidiger scheint unter Löw ja ein Auslaufmodell zu sein. Wieder kein Klose und kein Schürrle... Wenigstens bringt er mal Podolski!

Zu Özil sag ich schon gar nichts mehr... Löw hat halt seine Lieblinge.

Da regt man sich ja schon vor dem Spiel auf.

Geschrieben

Tja warum bekommt Mustafi immer den Vorzug why :dozey: Ginter Durm und Großkreutz sind für mich besser und die werden wohl nie kommen :frown: nur weil Löw ihn sehr gern hat aber ok Löw ist Löw :dozey::dozey::dozey:

Naja Germanland wird dass ding wohl nach hause fahren:redface::smile:

Geschrieben

da müssen min 4 Tore fallen gegen die USA, damit da noch was passieren kann, 6(?) oder so gegen Deutschland. Da könnten beide Mannschaften gern mehr schöne Szenen zeigen :(

zB nen Tor der USA wär fein ;)

Geschrieben

Ab der 35. an den PC gesetzt, typisches 0:0 Spiel. :biggrin5:

Bitter, dass wir keinen haben, der mal einschädeln kann. Die flachen Flanken werden nicht viel helfen, die hohen in dem Fall aber auch nicht.

Btw, ist der Özil am Feld?

Geschrieben

hab nich aufgepasst. für wen is klose gekommen?

Endlich Gelb für den Wischmop und Jones der Hund muss natürlich auch noch reinhauen.

Man der Schweini muss gut einstecken.

Geschrieben

Spätestens 2022 ist Müller der erfolgreichste Torschütze bei Weltmeisterschaften

hab nich aufgepasst. für wen is klose gekommen?

Poldi.

Geschrieben
Spätestens 2022 ist Müller der erfolgreichste Torschütze bei Weltmeisterschaften

Poldi.

Verletzt?

Irgendwie sinnfrei.

Ozil raus und Müller auf rechts hätte ich besser gefunden.

Geschrieben
Los Portugal macht ein Tor damit diese Ammis raus sind!!

? Portugal naja wenigsts macht es noch mal Ronaldo :biggrin5: und mein 2 zu 1 tipp würde stimmen also sollen die dass halten :cool2:

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:46

Poldi.

Sehe ich leider auch so und wird Klose locker aufhalten 9 WM spiele 9 tore nicht schlecht :eek6: und jetzt gehen wieder die Bayern Spieler in Führung in Sachen Toren :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...