Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

was für ein Armutszeugnis für die Gruppe C.

Griechenland mit 2 Toren im Achtelfinale.

Und überhaupt was für ein Achtelfinale: Costa Rica-Griechenland, heißt Freilos für Holland oder Mexico im Viertelfinale...

Geschrieben
was für ein Armutszeugnis für die Gruppe C.

Griechenland mit 2 Toren im Achtelfinale.

Und überhaupt was für ein Achtelfinale: Costa Rica-Griechenland, heißt Freilos für Holland oder Mexico im Viertelfinale...

Wenn du dich da mal nicht irrst. Die Griechen werden sich einfach hinten verbarrikadieren und Costa Rica, denen ich spielerisch mehr zutraue, hat bislang bewiesen, nicht auf den Kopf gefallen zu sein, um den gegner taktisch auszugucken,

Geschrieben
Wenn du dich da mal nicht irrst. Die Griechen werden sich einfach hinten verbarrikadieren und Costa Rica, denen ich spielerisch mehr zutraue, hat bislang bewiesen, nicht auf den Kopf gefallen zu sein, um den gegner taktisch auszugucken,

Naja so ein Freilos ist dass nicht die werden alles geben und Costa Rica wird eine harte Nuss :eek6: für Griechenland :eek6:

Geschrieben

Griechenland > England, Italien, Spanien, Kroatien. :D

Mal nebenbei, den EM Titel hatte denen auch kaum einer zugetraut.

Mal im Ernst, freue mich sehr für die, dass sie es ins Achtelfinale geschaft haben.

Geschrieben

Naja, mit dieser Taktik werden sie bestimmt kein Weltmeister.

Die ham nichts drauf... ich glaub unsere C-Jugend in der Kreisliga würde die schlagen...:J:

Geschrieben
Naja, mit dieser Taktik werden sie bestimmt kein Weltmeister.

Die ham nichts drauf... ich glaub unsere C-Jugend in der Kreisliga würde die schlagen...:J:

Dann habt ihr aber eine verdammt starke C-Jugend :D

Im Endeffekt ist es doch auch völlig egal wie oder mit wie vielen Toren man nun weitergekommen ist.

Fakt ist, dass sie in dieser Gruppe nun einmal Zweiter geworden sind.

Und am Ende mMn dann auch verdient.

Geschrieben
Nigeria im Achtelfinale...hätte ich nicht gedacht. Hatten die Bosnier etwas mehr gezeigt wäre das sicher nicht passiert. Nunja egal...Frankreich wird kurzen Prozess mit ihnen machen.

Du magst wohl Frankreich oder :biggrin5::emot-raise:

Naja so verdient ist Nigeria nicht weiter gekommen die hatten den Schiedsrichter Bonus :facepalm::dozey: wie Uruguay und Brasilen finde ich echt schade dass sie nicht lieber ein und den selben Schiedsrichter spielen lassen der was kann anstatt typen die immer falsch entscheiden :facepalm: Dracula tolle Spitzname für ein Schiedsrichter

Geschrieben
Schweiz führt verdient das freut mich

Jetzt mal hoffen dass Frankreich gewinnt

Kann einer mal den Coach sagen dass der Jung mal ruhiger werden soll erst ein schlag und jetzt o.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...