nathrakh Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 =( Traurige Realität. Ich hätte Japan bei dem Kader auch mehr zugetraut, aber was sie gezeigt haben, war einfach unterirdisch schlecht.
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Traurige Realität. Ich hätte Japan bei dem Kader auch mehr zugetraut, aber was sie gezeigt haben, war einfach unterirdisch schlecht. War es in der Tat.
Reyzkel Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 mir tut es im herzen weh was mit yaya und kolo toures bruder passiert ist und jetzt das WM aus das ist zuviel für mich
froginho Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 was für ein Armutszeugnis für die Gruppe C. Griechenland mit 2 Toren im Achtelfinale. Und überhaupt was für ein Achtelfinale: Costa Rica-Griechenland, heißt Freilos für Holland oder Mexico im Viertelfinale...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 was für ein Armutszeugnis für die Gruppe C.Griechenland mit 2 Toren im Achtelfinale. Und überhaupt was für ein Achtelfinale: Costa Rica-Griechenland, heißt Freilos für Holland oder Mexico im Viertelfinale... Wenn du dich da mal nicht irrst. Die Griechen werden sich einfach hinten verbarrikadieren und Costa Rica, denen ich spielerisch mehr zutraue, hat bislang bewiesen, nicht auf den Kopf gefallen zu sein, um den gegner taktisch auszugucken,
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn du dich da mal nicht irrst. Die Griechen werden sich einfach hinten verbarrikadieren und Costa Rica, denen ich spielerisch mehr zutraue, hat bislang bewiesen, nicht auf den Kopf gefallen zu sein, um den gegner taktisch auszugucken, Naja so ein Freilos ist dass nicht die werden alles geben und Costa Rica wird eine harte Nuss für Griechenland
ChoSensFire Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn ich was bei dieser Wm gelernt habe, dann, dass alles möglich ist! Wahrscheinlich gibt es das Finale Costa Rica - Algerien. Ein Schmankerl
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn ich was bei dieser Wm gelernt habe, dann, dass alles möglich ist! Wahrscheinlich gibt es das Finale Costa Rica - Algerien. Ein Schmankerl Wenn sie es sich verdienen, dann gerne. Sowas macht doch den Fußball aus.
audi5C Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Griechenland > England, Italien, Spanien, Kroatien. Mal nebenbei, den EM Titel hatte denen auch kaum einer zugetraut. Mal im Ernst, freue mich sehr für die, dass sie es ins Achtelfinale geschaft haben.
froginho Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Naja, mit dieser Taktik werden sie bestimmt kein Weltmeister. Die ham nichts drauf... ich glaub unsere C-Jugend in der Kreisliga würde die schlagen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Naja, mit dieser Taktik werden sie bestimmt kein Weltmeister.Die ham nichts drauf... ich glaub unsere C-Jugend in der Kreisliga würde die schlagen... Dann habt ihr aber eine verdammt starke C-Jugend Im Endeffekt ist es doch auch völlig egal wie oder mit wie vielen Toren man nun weitergekommen ist. Fakt ist, dass sie in dieser Gruppe nun einmal Zweiter geworden sind. Und am Ende mMn dann auch verdient.
Mr. Floppy Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Warum sagt Steffen Simon die ganze Zeit Matscherano?
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Nigeria im Achtelfinale...hätte ich nicht gedacht. Hatten die Bosnier etwas mehr gezeigt wäre das sicher nicht passiert. Nunja egal...Frankreich wird kurzen Prozess mit ihnen machen.
qranchips Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Warum sagt Steffen Simon die ganze Zeit Matscherano? Weil er so ausgesprochen wird.
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Nigeria im Achtelfinale...hätte ich nicht gedacht. Hatten die Bosnier etwas mehr gezeigt wäre das sicher nicht passiert. Nunja egal...Frankreich wird kurzen Prozess mit ihnen machen. Du magst wohl Frankreich oder :emot-raise: Naja so verdient ist Nigeria nicht weiter gekommen die hatten den Schiedsrichter Bonus wie Uruguay und Brasilen finde ich echt schade dass sie nicht lieber ein und den selben Schiedsrichter spielen lassen der was kann anstatt typen die immer falsch entscheiden Dracula tolle Spitzname für ein Schiedsrichter
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Schweiz führt verdient das freut mich Jetzt mal hoffen dass Frankreich gewinnt Kann einer mal den Coach sagen dass der Jung mal ruhiger werden soll erst ein schlag und jetzt
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Du magst wohl Frankreich oder :emot-raise: Das weist du doch...ist ja nicht umsonst meine Signatur... Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 23:09 Rot gerechtfertigt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.