Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Bevor das passiert, würde ich selbst den Ivorern noch die Daumen drücken, das sie sie abschiessen. Japan hin oder her.

Was die Griechen gegen Japan gezeigt haben, gehörte zu den schlechtesten Leistungen die ich im Fussball je gesehen habe.

Da ist Gebolze von Betrunkenen auf 'nem Hinterhof mit einbezogen.

Geschrieben

YUUUUUEEEEEESSS!

Wenn Zaccheroni jetzt auch mal begreifen würde, das Okazaki sein mit ABSTAND stärkster Form-Spieler ist und ihn deswegen endlich in die freakin Sturmspitze stellt, kann das noch was werden (was er eh nicht tut, blöh).

Geschrieben
Bevor das passiert, würde ich selbst den Ivorern noch die Daumen drücken, das sie sie abschiessen. Japan hin oder her.

Was die Griechen gegen Japan gezeigt haben, gehörte zu den schlechtesten Leistungen die ich im Fussball je gesehen habe.

Da ist Gebolze von Betrunkenen auf 'nem Hinterhof mit einbezogen.

Vor allem wäre dann entweder Griechenland oder Costa Rica sogar im Viertelfinale und das wäre schon etwas beschissen, wenn man bedenkt, dass 3 aus Brasilien, Chile, Mexiko, Holland, Kolumbien und Uruguay im Achtelfinale ausscheiden müssen.

Geschrieben

So, das ist dann wohl erledigt.

Nun tut dem Fussball bitte einen Dienst, Ivorer.

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:30

Okazaki sah nicht wirklich aus als MÜSSTE er raus.

Zaccheroni hingegen sieht langsam so aus, also wolle er raus.

Geschrieben

Mein "Japan im Halbfinale"-Tipp war ein bisschen daneben, denke ich. :emot-geno:

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:58

Urgh, ich glaub mir wird schlecht.

Erst wird Italien aus dem Turnier gepfiffen, jetzt kommt Griechenland weiter und bei mir persönlich kommt noch das Japan-Desaster hinzu.

Schwärzester Fussball-Tag seit langem. Ich brauche Eiscreme. Viel Eiscreme.

Geschrieben
@Reyzkel

Aha, schnell deinen Griechen-Hetze Kommentar gelöscht? Wenn man ne Meinung hat dann soll man auch dazu stehen :dozey:

ja ich weiss aber ich werde gebannt wenn ich meine meinung sage

Geschrieben

5shle9l.jpg

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:12

@Haptism

Jesus wurde von einem bulligem Karton-Gesicht angebrüllt! D:

Vielen Dank für den Lacher, den konnte ich grad echt gebrauchen, haha. ^^

Geschrieben

Kleines Fazit zum heutigen Spieltag: Suarez ist -mit Verlaub- ein verdammter Saftsack; Japan kann kein Fußball spielen; Griechenland ist die unverdienteste Mannschaft, die jemals im Achtelfinale einer WM gestanden hat und die ganze Welt lacht über die englische Nationalmannschaft.

Mir schmerzt gerade etwas das Herz, wenn ich an Drogba denke.

Geschrieben

Bei den Leistungen der Schiris vermisse ich langsam fast meinen geliebten Wolfgang Stark und Florian Meyer... Zittere mittlerweile mehr vor dem Schiedsrichter als vor dem kommenden deutschen Gegner.

Hab die Szene die für Griechenland zum Elfmeter führte zwar nur einmal gesehen, jedoch ist Samaras für mich eher hängengeblieben, als das er gefoult wurde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...