Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Und nachdem biss gehen sie in führung. Das ist richtig bitter.

Bitter ist dass Italien eine unverdienter rote karte bekommen hat und dann sehen noch weg sry aber der Schiedsrichter gehört nach hause :dozey:

Dracula mhm:emot-raise:

Geschrieben

und der zweiter Angstgegner Deutschlands raus! :) Jetzt steht dem Titel nichts mehr im Weg :) :) :)

Zwar total unglücklich, Suarez wird bestimmt noch gesperrt, mieser Biss... die Rote für ITA, Wtf?

Geschrieben

Die zweiten Himmelblauen die gar nicht früh genug aus dem Turnier fliegen können, wenn es nach mir geht.

Italien ist es zu einem gewissen Grad selbst schuld, da sie nach dem Rückstand auf einmal zeigten, das sie offensiv doch können.

Aber der Schiedsrichter und Suarez waren imo deutlich schlimmer als das.

Geschrieben
Bitter ist dass Italien eine unverdienter rote karte bekommen hat und dann sehen noch weg sry aber der Schiedsrichter gehört nach hause :dozey:

Dracula mhm:emot-raise:

Also unverdient war die auf keinen Fall, ein extrem unnatürliche Bewegung gegen das Schienbein des Gegners. Wenn man dann noch so dumm ist dass direkt neben dem schiri zu machen, ist rot vollkommen gerechtfertigt! Dafür hätte er suarez aber auch eine geben müssen!

Geschrieben
Also unverdient war die auf keinen Fall, ein extrem unnatürliche Bewegung gegen das Schienbein des Gegners. Wenn man dann noch so dumm ist dass direkt neben dem schiri zu machen, ist rot vollkommen gerechtfertigt! Dafür hätte er suarez aber auch eine geben müssen!

Dumm ja aber, für mich wär das eher ungewollt und er stand gleich wieder rot naja aber ok dass kann ich noch bisschen verstehe aber dass sie wirklich nicht die biss Szene gesehen haben dass nicht :dozey:

Und ich bin nicht traurig das Italien verloren hat sondern dass der Schiedsrichter wieder der Man of the Match ist :frown:

Geschrieben

Ich schaue Japan - Kolumbien.

Finde ich irgendwie spannender ^^

Geschrieben
Ich natürlich Japan. ^^

Auf geht's zur letzten Partie, Jungs. Spielt wenigstens einmal gut.....bitte. =(

Theoretisch könnte Japan sogar noch weiterkommen ;)

Geschrieben
Theoretisch könnte Japan sogar noch weiterkommen ;)

Aber nur mit ner guten Tordifferenz (2:0 reicht) und die Elfenbeinküste darf nicht gewinnen.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:16

Tja Elfmeter. Dumm dumm dumm

Geschrieben

Sind gut am Drücker und dann eine so miserable Abwehrleistung.

Danke, Konno!

@Light-kun

Mal unabhängig vom Spielstand jetzt, mache ich mir grundsätzlich nahezu keine Hoffnung, wenn eine Mannschaft der meine Sympathie gilt Ziel XY nicht selbst in der Hand hat.

Und auf Griechenland setze ich schon mal überhaupt nicht. ^^"

@Kommentator

Wer ist der Kerl der das Japan-Spiel kommentiert? Der sagt die Namen häufiger falsch als richtig. Und teilweise wirklich RICHTIG falsch.

Zumal er eben behauptet hat Arturo Vidal würde bei Kolumbien auf der Bank sitzen (oder sitzt der etwa echt da rum??).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...