knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Suarez gehört langsam lebenslang gesperrt Richtig, hat er jetzt schon bei liverpool, bei ajax und in der nationalmannschaft gemacht.
darkcroos Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Und nachdem biss gehen sie in führung. Das ist richtig bitter. Bitter ist dass Italien eine unverdienter rote karte bekommen hat und dann sehen noch weg sry aber der Schiedsrichter gehört nach hause Dracula mhm:emot-raise:
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 und der zweiter Angstgegner Deutschlands raus! Jetzt steht dem Titel nichts mehr im Weg :) Zwar total unglücklich, Suarez wird bestimmt noch gesperrt, mieser Biss... die Rote für ITA, Wtf?
tino Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Und wieder mal gewinnt der Schiri die Partie.
qranchips Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hoffentlich hauen die Kolumbianer Uruguay im Achtelfinale raus.
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Die zweiten Himmelblauen die gar nicht früh genug aus dem Turnier fliegen können, wenn es nach mir geht. Italien ist es zu einem gewissen Grad selbst schuld, da sie nach dem Rückstand auf einmal zeigten, das sie offensiv doch können. Aber der Schiedsrichter und Suarez waren imo deutlich schlimmer als das.
BastiOdone Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Bitter ist dass Italien eine unverdienter rote karte bekommen hat und dann sehen noch weg sry aber der Schiedsrichter gehört nach hause Dracula mhm:emot-raise: Also unverdient war die auf keinen Fall, ein extrem unnatürliche Bewegung gegen das Schienbein des Gegners. Wenn man dann noch so dumm ist dass direkt neben dem schiri zu machen, ist rot vollkommen gerechtfertigt! Dafür hätte er suarez aber auch eine geben müssen!
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hoffentlich hauen die Kolumbianer Uruguay im Achtelfinale raus. Und zwar mit Wumms, bitte.
darkcroos Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Also unverdient war die auf keinen Fall, ein extrem unnatürliche Bewegung gegen das Schienbein des Gegners. Wenn man dann noch so dumm ist dass direkt neben dem schiri zu machen, ist rot vollkommen gerechtfertigt! Dafür hätte er suarez aber auch eine geben müssen! Dumm ja aber, für mich wär das eher ungewollt und er stand gleich wieder rot naja aber ok dass kann ich noch bisschen verstehe aber dass sie wirklich nicht die biss Szene gesehen haben dass nicht Und ich bin nicht traurig das Italien verloren hat sondern dass der Schiedsrichter wieder der Man of the Match ist
Reyzkel Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Der Wilde beisser Suarez hat wieder einmal zugeschlagen hahaha
Mangogeschmack Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Der "Zahnarzt des Grauens" sollte dem Beißer mal einen Besuch abstatten.
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Welches der beiden Spiele schaut ihr an?
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich schaue Japan - Kolumbien. Finde ich irgendwie spannender ^^
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ist das wieder ne Konferenz? Ich seh grad das bei ZDFinfoHD die Bildquali echt grausig ist.
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich natürlich Japan. ^^ Auf geht's zur letzten Partie, Jungs. Spielt wenigstens einmal gut.....bitte. =(
BastiOdone Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Schade dass es auch solche Szenen im Fussball gibt, hat absolut nichts mehr damit zu tun! So ein Spieler sollte nicht mehr spielen dürfen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich natürlich Japan. ^^Auf geht's zur letzten Partie, Jungs. Spielt wenigstens einmal gut.....bitte. =( Theoretisch könnte Japan sogar noch weiterkommen
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Theoretisch könnte Japan sogar noch weiterkommen Aber nur mit ner guten Tordifferenz (2:0 reicht) und die Elfenbeinküste darf nicht gewinnen. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Tja Elfmeter. Dumm dumm dumm
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Sind gut am Drücker und dann eine so miserable Abwehrleistung. Danke, Konno! @Light-kun Mal unabhängig vom Spielstand jetzt, mache ich mir grundsätzlich nahezu keine Hoffnung, wenn eine Mannschaft der meine Sympathie gilt Ziel XY nicht selbst in der Hand hat. Und auf Griechenland setze ich schon mal überhaupt nicht. ^^" @Kommentator Wer ist der Kerl der das Japan-Spiel kommentiert? Der sagt die Namen häufiger falsch als richtig. Und teilweise wirklich RICHTIG falsch. Zumal er eben behauptet hat Arturo Vidal würde bei Kolumbien auf der Bank sitzen (oder sitzt der etwa echt da rum??).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.