ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Leider nicht ganz korrekt Im deutschen Sprachraum werden fälschlicherweise oft alle Einwohner des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland als Engländer bezeichnet, obwohl korrekterweise in diesem Fall von Briten oder spezifischer jeweils von Engländern, Schotten, Walisern, Iren, Cornish oder Manx gesprochen werden müsste. Auf den konkreten Fall übertragen: Bale ist ein Brite ; )
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Um es mit den Worten meiner damaligen Lehrerin zu sagen: "Jeder Engländer ist Brite, aber nicht alle Briten sind Engländer."
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Erstmal möchte ich darauf hinweisen, das ich geschrieben habe das ich die Absetzung skandalöser finde, als das gepostete Bild. Nicht skandalös. Da ist ein massiver Unterschied. Ich finde es hinterlässt lediglich einen faden Beigeschmack, das Brasilien sich, theoretisch, den Gegner bzw. den ungefähren Weg aussuchen kann, den es haben möchte. Das es andere Gruppen ebenso betrifft ist zudem kein valides Argument, da man das (Edit an dieser Stelle, weil mir ein Teil meiner Aussage überhaupt nicht gepasst hat) als Alibi-Aktion werten kann. Zu glauben die FIFA würde nicht hier und da ein KLEIN BISSCHEN "zurechtschieben" damit Brasilien es ETWAS weiter schafft (das sie ihnen den Titel erschummeln wollen, behaupte ich nicht), ist auch etwas blauäugig, wie ich finde. Das meine ich jetzt aber allgemein und nicht auf irgendwelche Posts hier bezogen. Die werden sicher nicht wollen, das ein frühes Ausscheiden des Teams neue Unruhen entfacht. Die Antwort ist ganz einfach: Zeitzonen, der Spielplan wird so erstellt, dass der "Schaden" für die beteiligten Nationen so gering wie möglich ist. 2002 durften wir uns den Gegner "aussuchen".
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Die Antwort ist ganz einfach: Zeitzonen, der Spielplan wird so erstellt, dass der "Schaden" für die beteiligten Nationen so gering wie möglich ist. 2002 durften wir uns den Gegner "aussuchen". Ist auch vollkommener Schwachsinn. Der Plan steht doch schon vor der Auslosung, von daher ist es eh bescheuert darüber zu diskutieren. Sonst hätten sich halt Holland oder Chile die Dinger selbst reingeschossen...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 was ist Manx das höre ich zum erstenmal? Bewohner der Isle of Man. Winzige Insel zwischen England und Schottland. Man könnte die Insel in mancher Hinsicht mit Monaco vergleichen ; ) Und zu den Spielansetzungen hatte ich den gleichen Gedankengang wie bvb09lukas. Lass mich da aber gerne belehren... Das einzige was mMn feststehen konnte, waren die Anstoßzeiten des Gastgebers, da dieser schon vorher als Gruppenkopf der Gruppe A feststand.
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ist ja auch nicht nur in Gruppe A+B so, sondern auch in Gruppe C+D bzw. E+F. Sind auch die höheren Gruppe früher dran.
darkcroos Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Mexiko gefällt mir der Trainer ist einfach cool ein Super Saiyan So mal schauen wer heute weiterkommt Japan Griechenland oder doch die Elfenbeinküste mhm
tino Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Also diese Rote fand ich jetzt lächerlich. War nicht mal im Ansatz was von Absicht zu erkennen.
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Also diese Rote fand ich jetzt lächerlich. War nicht mal im Ansatz was von Absicht zu erkennen. Absolut lächerlich ja! War für mich nichtmal gelb!
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Unglaublich der Suarez ist so ein Vollpfosten
tino Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hätte Suarez nicht seine Ausraster wie jetzt gerade, wäre er mein Lieblingsspieler. Doch sowas ist nur noch peinlich.
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Irgendwie verpasse ich diese WM ständig die wichtigen Szenen und sehe nur das Gegrotte dazwischen (bei den Spielen die grottig sind zumindest). Komme wieder und höre was davon, das Italien in Unterzahl ist. ^^"
darkcroos Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Absolut lächerlich die Schiedsrichter sind gegen Italien klare Tätigkeit gerade eben natürlich hat er dass nicht gesehen no skill der ... Klar haben die dass nicht gesehen natürlich -.-
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Suarez gehört langsam lebenslang gesperrt
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Und nachdem biss gehen sie in führung. Das ist richtig bitter.
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Dieser Suarez wird niemals den Ruhm und Glanz eines Superstars haben. Checkt der nicht das der sowas nicht nötig haben sollte? Unglaublich der Typ.
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wirklich traurig. So gute Fähigkeiten und so begrenzter Geist. Alles andere als eine Sperre für das restliche Turnier wäre lächerlich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.