Sebastian1175 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 In der ARD-Mediathek kann man sich übrigens immer (?) aussuchen, welches der Spiele man schauen möchte. ^^Mit Klickwechsel auf das andere. Finde ich sehr angenehm. Mit meiner Leitung bekomm ich zuhase leider Pixel Grafik...da schau ich doch lieber in HD auf dem TV.
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Neymar heute einfach nur unnormal stark.
Reyzkel Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Kroatien sollte mal schnell ein tor erzielen
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hab so des Gefühl das Nyom von Kamerun Neymar nicht sonderlich mag
Kuchenlight Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Das war's dann wohl. Kroatien ist es aber auch selber Schuld. Zu schade, da ich mir von ihnen recht viel erhofft hatte. Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:33 Feierabend. Mexiko verdient weiter. =)
Kuchenlight Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Für die Teams, die meine Sympathie haben, läuft es auch gar nicht gut. Dennoch ist es eine der besten WMs die ich je gesehen habe. Gut möglich das sie sogar die Beste wird. ^^ Da bin ich einfach viel zu froh über die tolle Art wie gespielt wird, als das ich wegen meinen Lieblingen traurig schmolle.
nathrakh Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 diese WM ist s....... Ganz im Gegenteil! Spanien raus, England raus, Portugal so gut wie raus. Lediglich schade, dass Frankreich es geschafft hat.
Kuchenlight Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ganz im Gegenteil! Spanien raus, England raus, Portugal so gut wie raus. Lediglich schade, dass Frankreich es geschafft hat. Was hast du denn gegen England? (wobei ich das sehr viele Leute fragen könnte) Keine "Wie kannst du nur!?"-Frage. Reines Interesse.
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 diese WM ist s....... die WM ist klasse! Schöne Tore und viele gute Spiele. Bei weitem besser als 2010. Verstehe nicht was dir nicht gefällt.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 die WM ist klasse! Schöne Tore und viele gute Spiele. Bei weitem besser als 2010. Verstehe nicht was dir nicht gefällt. Kann dir da nur zustimmen. Außerdem haben viele Underdogs gezeigt, was sie drauf haben.
Reyzkel Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Brasilien vs Chile kommt mir sehr bekannt vor -.-
tino Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Brasilien vs Chile kommt mir sehr bekannt vor -.- FIFA-Mafia detected. Wie können die nur...
nathrakh Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Was hast du denn gegen England? Prinzipiell nichts, wobei mir die englische Nationalmannschaft vor ein paar Jahren besser gefallen hat. Ich finde es einfach belustigend, wie eine der stärksten Ligen überhaupt eine derart schwache Nationalmannschaft hervorbringt. Die Premier League ist in der Hinsicht eine einzige Farce; Engländer werden in ihrer eigenen Liga immer unwichtiger, während ausländische Profis das Geschehen bestimmen. Selbst in der Jugendarbeit stechen vermehrt Ausländer hervor (Sterling ausgenommen), was an sich gar nicht mal so schlimm ist, aber spätestens dann kurios wird, wenn man bedenkt, dass diese Entwicklung durchaus gewollt ist (Stichwort Marketing und Anreiz der BPL). Kurzum: Während sich englische Clubs Qualität aus anderen Ländern erkaufen, bleibt das Nationalteam auf der Strecke. Dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass Engländer ein Faible dafür haben, die Insel nicht verlassen zu wollen. Fällt euch auf Anhieb ein englischer Spieler ein, der sich in den vergangenen Jahren in einer anderen hochkarätigen Liga durchsetzen konnte? Außer evtl. Owen Hargreaves kann ich mich an keinen erinnern. Die Frage ist jetzt nur, wie man eine anständige Jugendarbeit etablieren möchte, wenn sich jeder Verein der oberen Tabellenhälfte viel einfacher mit hochwertigen Spielern aus dem Ausland eindecken kann. Die englische Nationalmannschaft mag zwar noch nicht am Ende sein, aber sie wird kontinuierlich schwächer und die Schuld daran trägt der eigene Verband.
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Prinzipiell nichts, wobei mir die englische Nationalmannschaft vor ein paar Jahren besser gefallen hat.Ich finde es einfach belustigend, wie eine der stärksten Ligen überhaupt eine derart schwache Nationalmannschaft hervorbringt. Die Premier League ist in der Hinsicht eine einzige Farce; Engländer werden in ihrer eigenen Liga immer unwichtiger, während ausländische Profis das Geschehen bestimmen. Selbst in der Jugendarbeit stechen vermehrt Ausländer hervor (Sterling ausgenommen), was an sich gar nicht mal so schlimm ist, aber spätestens dann kurios wird, wenn man bedenkt, dass diese Entwicklung durchaus gewollt ist (Stichwort Marketing und Anreiz der BPL). Kurzum: Während sich englische Clubs Qualität aus anderen Ländern erkaufen, bleibt das Nationalteam auf der Strecke. Dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass Engländer ein Faible dafür haben, die Insel nicht verlassen zu wollen. Fällt euch auf Anhieb ein englischer Spieler ein, der sich in den vergangenen Jahren in einer anderen hochkarätigen Liga durchsetzen konnte? Außer evtl. Owen Hargreaves kann ich mich an keinen erinnern. Die Frage ist jetzt nur, wie man eine anständige Jugendarbeit etablieren möchte, wenn sich jeder Verein der oberen Tabellenhälfte viel einfacher mit hochwertigen Spielern aus dem Ausland eindecken kann. Die englische Nationalmannschaft mag zwar noch nicht am Ende sein, aber sie wird kontinuierlich schwächer und die Schuld daran trägt der eigene Verband. Sachlich völlig richtig argumentiert. Ich würde jetzt noch eventuell als britischen Spieler im Ausland Gareth Bale nennen, er hat ja paar starke Auftritte hingelegt bei Real, aber nach 1 Saison ist es noch zu früh zu sagen er hätte nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ansonsten fällt mir da auch keiner ein spontan. Es ist ja verständlich das die Spieler auf der Insel bleiben (sehr hohe Gehälter, kurze Anreisen zu den Spielen) aber wie du völlig richtig sagst die NM leidet darunter. Ich denke auch nicht das sich das in nächster Zeit ändern wird.
Kuchenlight Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Gute Argumentation. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
nathrakh Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich würde jetzt noch eventuell als britischen Spieler im Ausland Gareth Bale nennen Ich bezog mich ausschließlich auf den englischen und nicht auf den britischen Fußball, wobei ganz klar beide Parteien davon profitieren würden, wenn Bale tatsächlich Engländer wäre.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Sachlich völlig richtig argumentiert. Ich würde jetzt noch eventuell als britischen Spieler im Ausland Gareth Bale nennen, er hat ja paar starke Auftritte hingelegt bei Real, aber nach 1 Saison ist es noch zu früh zu sagen er hätte nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ansonsten fällt mir da auch keiner ein spontan. Es ist ja verständlich das die Spieler auf der Insel bleiben (sehr hohe Gehälter, kurze Anreisen zu den Spielen) aber wie du völlig richtig sagst die NM leidet darunter. Ich denke auch nicht das sich das in nächster Zeit ändern wird. Nur mit dem feinen Unterschied, dass Bale kein Brite, sondern Waliser ist...
ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Nur mit dem feinen Unterschied, dass Bale kein Brite, sondern Waliser ist... Definier mal bitte Brite ; )
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Definier mal bitte Brite ; ) Ein in England gebürtiger oder dort aufgewachsener mit der dementsprechenden Staatsbürgerschaft. Und das hat und ist Bale nicht. Wales ist politisch und rechtlich in einer Union mit dem Königreich England.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.