froginho Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Da finde ich Brasilien's Spielansetzung gegen Kamerun noch skandalöser.Bei dem Bild dort könnte der Nigerianer den Schiedsrichter vor Freude einfach nur umarmt haben und der hat überrascht mitgemacht. So, is es meiner Meinung nach auch gelaufen. Würde da keinem was unterstellen. Und die angebliche Abseitsposition von Dzeko war auch relativ knapp und schwer zu sehen für den Linienrichter.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 So ein Bild sagt aber überhaupt nichts aus, siehe die angebliche Beleidigung von Meireles im Spiel gegen Deutschland. Stimmt. Ich sehe die Schiedsrichter oft im Gespräch mit Spielern in genau so einer umschlungenen Pose.
qranchips Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Da finde ich Brasilien's Spielansetzung gegen Kamerun noch skandalöser.Bei dem Bild dort könnte der Nigerianer den Schiedsrichter vor Freude einfach nur umarmt haben und der hat überrascht mitgemacht. Was ist an der Spielansetzung von Brasilien skandalös? Und jetzt fang bitte nicht mit "Die spielen nach der Gruppe B" an, denn das ist einfach nur lächerlich und betrifft auch andere Gruppen, wenn man sich den Spielplan mal anschaut.
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 1 zu für Niederlande freu Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:38 Schlecht für Brasilen da werden sie sicherlich den Vidal wieder reintun und dann geht die post ab wird ein schönes 1/8 Finale wenn es jetzt so bleibt:smile:
Kuchenlight Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Was ist an der Spielansetzung von Brasilien skandalös?Und jetzt fang bitte nicht mit "Die spielen nach der Gruppe B" an, denn das ist einfach nur lächerlich und betrifft auch andere Gruppen, wenn man sich den Spielplan mal anschaut. Erstmal möchte ich darauf hinweisen, das ich geschrieben habe das ich die Absetzung skandalöser finde, als das gepostete Bild. Nicht skandalös. Da ist ein massiver Unterschied. Ich finde es hinterlässt lediglich einen faden Beigeschmack, das Brasilien sich, theoretisch, den Gegner bzw. den ungefähren Weg aussuchen kann, den es haben möchte. Das es andere Gruppen ebenso betrifft ist zudem kein valides Argument, da man das (Edit an dieser Stelle, weil mir ein Teil meiner Aussage überhaupt nicht gepasst hat) als Alibi-Aktion werten kann. Zu glauben die FIFA würde nicht hier und da ein KLEIN BISSCHEN "zurechtschieben" damit Brasilien es ETWAS weiter schafft (das sie ihnen den Titel erschummeln wollen, behaupte ich nicht), ist auch etwas blauäugig, wie ich finde. Das meine ich jetzt aber allgemein und nicht auf irgendwelche Posts hier bezogen. Die werden sicher nicht wollen, das ein frühes Ausscheiden des Teams neue Unruhen entfacht.
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Bleibt doch bitte alle friedlich:smile: Jeahhhhhhhhh 2 zu 0 Robben ist einfach top
qranchips Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Erstmal möchte ich darauf hinweisen, das ich geschrieben habe das ich die Absetzung skandalöser finde, als das gepostete Bild. Nicht skandalös. Da ist ein massiver Unterschied. Ich finde es hinterlässt lediglich einen faden Beigeschmack, das Brasilien sich, theoretisch, den Gegner bzw. den ungefähren Weg aussuchen kann, den es haben möchte. Das es andere Gruppen ebenso betrifft ist zudem kein valides Argument, da man das (Edit an dieser Stelle, weil mir ein Teil meiner Aussage überhaupt nicht gepasst hat) als Alibi-Aktion werten kann. Zu glauben die FIFA würde nicht hier und da ein KLEIN BISSCHEN "zurechtschieben" damit Brasilien es ETWAS weiter schafft (das sie ihnen den Titel erschummeln wollen, behaupte ich nicht), ist auch etwas blauäugig, wie ich finde. Das meine ich jetzt aber allgemein und nicht auf irgendwelche Posts hier bezogen. Die werden sicher nicht wollen, das ein frühes Ausscheiden des Teams neue Unruhen entfacht. Es kann sich immer irgendjemand einen Gegner "aussuchen", so lange nicht 4 Spiele parallel laufen und das will mit Sicherheit keiner. Von daher ist das schon ziemlich sinnlos so was als "skandalöser" als irgendwas anderes zu sehen.
Reyzkel Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Diese Niederlande wird im Achtelfinale fliegen
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Diese Niederlande wird im Achtelfinale fliegen Kann man mMn so nicht sagen. KO-Spiele sind ja nochmal ganz anders als ein Gruppenspiel bei dem man schon weiter ist
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Diese Niederlande wird im Achtelfinale fliegen Immer diese sinnvollen Einzeiler.
Sebastian1175 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Wo kann ich denn das Brasilien Spiel sehen? Auf ARD läuft Cro-Mex und auf EinsfestivalHD das gleich nur mit anderem Kommentator?
ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ard.. Geben nur ab und an kurz zum Parallelspiel rüber.
Sebastian1175 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ja ich sehs gerade, können sie ruhig lassen. Jeder sollte so schlau sein und seine Fernbedinung benutzen wenn jemand das andere Spiel sehen will. Ist ja total rotzig diese "Konferenz" hätten sie ja noch auf Tagesschau24 das CMR-BRA Spiel komplett laufen lassen.
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Wo kann ich denn das Brasilien Spiel sehen? Auf ARD läuft Cro-Mex und auf EinsfestivalHD das gleich nur mit anderem Kommentator? Hast du aber Pech gehabt. Von bisher 20 Minuten haben die 2 Minuten Kroatien-Mexiko gezeigt.
Sebastian1175 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hast du aber Pech gehabt. Von bisher 20 Minuten haben die 2 Minuten Kroatien-Mexiko gezeigt. und nun? Warum zeigen die ein Spiel komplett Live und das andere nur in ner Konferenz. Vorher ging es doch auch wenn sie nur die Tore von Spanien gezeigt haben.
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Eins Festival überträgt jeweils das parallelspiel.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Für mich ist die Konferenz deutlich besser so muss man nicht immer hin und her schalten
Kuchenlight Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 In der ARD-Mediathek kann man sich übrigens immer (?) aussuchen, welches der Spiele man schauen möchte. ^^ Mit Klickwechsel auf das andere. Finde ich sehr angenehm.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.