Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Ist aber auch nicht verwunderlich, denn die ganzen Inselstaaten im Pazifik haben ja nur Amateurmannschaften, die ohnehin keinerlei Chance hätten, sich zu qualifizieren. Neuseeland ist, was die Oceania Football Confederation betrifft, mit Rang 97 noch am besten in der FIFA-Weltrangliste plaziert. Zum Vergleich: Australien liegt derzeit auf Rang 62. Und mal ehrlich: Wer will denn bitte sowas wie Tonga gegen Tahiti bei einer WM sehen? Kreisliga-Fußball bekommt man gratis bei sich vor Ort. ;)

Geschrieben

Jop, so meinte ich dass. Finde es sowieso doof das Ozeanien keinen Platz sicher hat, sollen sie doch ein Europa Startplatz weniger machen....dann wäre die Quali ein bisschen spannender.

Eure Tipps für USA-Portugal? Ich sage 1:0 für Klinsi.

Geschrieben

Portugal habe ich schon vor Turnierstart nichts zugetraut, ausser das Ronaldo vielleicht, bis zu einem gewissen Grad, alles alleine entscheidet.

Da bei ihnen nun noch Verletzungen dazukommen, glaube ich an ein Unentschieden. Vielleicht sogar Sieg USA. Die waren gegen Ghana echt schwach, aber KÖNNEN es besser.

Geschrieben

Zwar ein paar bedenkliche Wackler bei der USA, insgesamt aber die deutlich bessere Mannschaft.

Sollte das so weitergehen, sollte das Unentschieden eine Frage der Zeit sein.

a8WR5y1_460sa_v1.gif

Awesome! ¦D

Geschrieben
Deutschland müsste sich nur einvernehmlich mit den USA auf ein Unentscheiden einigen... :D

Ein unterhaltsames 4:4. Da ist sicherlich ein Törchen fürn Miro dabei und alle sind happy, außer Ronaldo :D

Geschrieben

Schade dass die schwachen Potugiesen den Ami´s den Sieg noch weggeschnappt haben.

Jetzt müssenb wir halt gegen Klinsi gewinnen. Hab kein Bock auf ein hin-und her geschiebe. Aber die werden eh normal spielen und keine zweite Schande (1982) zulassen.

Heute Nacht Entscheidung in Gruppe A:

Ich persönlich hoffe ja das Kroatien und Brasilien weiterkommen. Die waren spielerisch gesehen die besten aus der Gruppe.

Geschrieben

Da finde ich Brasilien's Spielansetzung gegen Kamerun noch skandalöser.

Bei dem Bild dort könnte der Nigerianer den Schiedsrichter vor Freude einfach nur umarmt haben und der hat überrascht mitgemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...