resiDANCEevil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Wenns hier um Fußball geht, dann halte dich doch auch dran und schreib hier nicht so n Gesabbel. Am heulen wie n altes Waschweib.... Ich kann heulen wie ich will. Wenn's dir nicht passt, dann lies halt woanders!
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 baaaaaaaaah [url=https://www.youtube.com/watch?v=BSxAuUpBujs]Jogi Löw wischt Popel an Ronaldo ab.. - YouTube[/url] Jogi das Bundesekel.
Kuchenlight Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Oh je, was für ein Grottenkick. Das ausgerechnet Belgien zu den mitunter langweiligsten Partien des Turniers beitragen würde, hätte ich wirklich nicht erwartet.
tino Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Da hat mein Schein noch mal Glück gehabt. ^^ Jetzt noch auf ein torreiches Spiel zur Geisterstunde. Aber die Belgier enttäuschen mich. Da ist noch nicht viel was.
Kuchenlight Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 So so, Belgien mogelt sich also per Argentinien-Style durch.
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 So so hoffe Südkorea rockt dass heute für Joo Ho Park währe echt schade wenn Mainz 05 ihn verlieren würde. Na dann Lets go
resiDANCEevil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Und Belgien soll einer der gefühlten 350 Geheimfavoriten sein?! Die zeigen aktuell mal wieder, dass gute Einzelspieler noch längst keine gute Mannschaft bedeuten.
SkilleT Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 belgien hat so gut in der quali gespielt und jetzt läuft da nichts ?! seltsam Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Und Belgien soll einer der gefühlten 350 Geheimfavoriten sein?! Die zeigen aktuell mal wieder, dass gute Einzelspieler noch längst keine gute Mannschaft bedeuten. hast n quali spiel gesehen? die können schon gut als mannschaft spielen
resiDANCEevil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 hast n quali spiel gesehen? die können schon gut als mannschaft spielen Ich weiß, aber aktuell tun sie es nicht. Die Quali interessiert keine Sau mehr.
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Die sind extrem jung, fahren zum ersten Mal zu ner WM und werden als Geheimfavorit gehandelt. Das man da nicht so befreit aufspielen kann wie in ner Quali ist doch ganz klar. Ich finde sie machen das bisher ganz gut und haben auch noch Steigerungspotenzial.
resiDANCEevil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Die sind extrem jung, fahren zum ersten Mal zu ner WM und werden als Geheimfavorit gehandelt. Das man da nicht so befreit aufspielen kann wie in ner Quali ist doch ganz klar. Ich finde sie machen das bisher ganz gut und haben auch noch Steigerungspotenzial. Und was soll man dann über die Brasilianer sagen? Die sind nicht extrem jung und spielen auch nicht sonderlich gut - ohne vorherige Qualifikation. Man sollte nicht immer Ausreden für schwache Leistungen suchen, schließlich ist das hier die Weltmeisterschaft und gleichzeitig auch die größtmögliche Bühne für die Spieler. Die Jungs von Costa Rica und u.a. Chile haben das verstanden und reißen sich den Arsch auf.
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 !!! ihr vergesst alle Russland die währen vor Portugal in der Vorrunde !!! und spielen leider auch nicht gerade gut Naja egal go Koo
tino Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Also, sollte nichts mehr schief gehen heißt unser Gegner im Achtelfinale Algerien.
qranchips Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Also, sollte nichts mehr schief gehen heißt unser Gegner im Achtelfinale Algerien. Hoffentlich kommt es so.
tino Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hoffentlich kommt es so. Die Koreaner scheinen nen ordentlichen Einlauf kassiert zu haben. Wird glaube ich noch eine ganz enge Sache.
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Warum ist Algerien so stark oder warum ist Korea so schwach? Ist ja grausig. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:30 Ich hoffe sie schaffen den Ausgleich noch 2:4 jetzt.
Kuchenlight Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Schade, Asien geht bei der WM einmal mehr unter.
Reyzkel Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 baaaaaaaaah Jogi das Bundesekel. das ist ekelhaft bäääähhhhhhhh
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Schade, Asien geht bei der WM einmal mehr unter. Ich glaub alle 4 sind draussen....Japan, Süd Korea, Iran und Australien.
Kuchenlight Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 In der Nase rumfingern ist übrigens, wenn überhaupt irgendwas, gesund. *hust* Ich glaub alle 3 sind draussen....Japan, Süd Korea, Iran und Australien.(letztere gehören zu Ozeanien ^^) Befürchte ich leider auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.