Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Wenns hier um Fußball geht, dann halte dich doch auch dran und schreib hier nicht so n Gesabbel. Am heulen wie n altes Waschweib....

Ich kann heulen wie ich will. Wenn's dir nicht passt, dann lies halt woanders! :banghead:

Geschrieben

baaaaaaaaah [url=https://www.youtube.com/watch?v=BSxAuUpBujs]Jogi Löw wischt Popel an Ronaldo ab.. - YouTube[/url]

Jogi das Bundesekel.

Geschrieben

Da hat mein Schein noch mal Glück gehabt. ^^

Jetzt noch auf ein torreiches Spiel zur Geisterstunde.

Aber die Belgier enttäuschen mich. Da ist noch nicht viel was.

Geschrieben

belgien hat so gut in der quali gespielt und jetzt läuft da nichts ?! seltsam

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

Und Belgien soll einer der gefühlten 350 Geheimfavoriten sein?! Die zeigen aktuell mal wieder, dass gute Einzelspieler noch längst keine gute Mannschaft bedeuten.

:wacko:

hast n quali spiel gesehen? die können schon gut als mannschaft spielen ;)

Geschrieben

Die sind extrem jung, fahren zum ersten Mal zu ner WM und werden als Geheimfavorit gehandelt. Das man da nicht so befreit aufspielen kann wie in ner Quali ist doch ganz klar. Ich finde sie machen das bisher ganz gut und haben auch noch Steigerungspotenzial.

Geschrieben
Die sind extrem jung, fahren zum ersten Mal zu ner WM und werden als Geheimfavorit gehandelt. Das man da nicht so befreit aufspielen kann wie in ner Quali ist doch ganz klar. Ich finde sie machen das bisher ganz gut und haben auch noch Steigerungspotenzial.

Und was soll man dann über die Brasilianer sagen? Die sind nicht extrem jung und spielen auch nicht sonderlich gut - ohne vorherige Qualifikation. Man sollte nicht immer Ausreden für schwache Leistungen suchen, schließlich ist das hier die Weltmeisterschaft und gleichzeitig auch die größtmögliche Bühne für die Spieler. Die Jungs von Costa Rica und u.a. Chile haben das verstanden und reißen sich den Arsch auf.

Geschrieben
Hoffentlich kommt es so.

Die Koreaner scheinen nen ordentlichen Einlauf kassiert zu haben. Wird glaube ich noch eine ganz enge Sache.

Geschrieben

In der Nase rumfingern ist übrigens, wenn überhaupt irgendwas, gesund. *hust*

Ich glaub alle 3 sind draussen....Japan, Süd Korea, Iran und Australien.(letztere gehören zu Ozeanien ^^)

Befürchte ich leider auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...