Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Wie soll Mustafi, dass denn verteidigen? Man muss auch mal sagen, dass die Flanke perfekt war. Genau über Mertesacker und direkt danach ist der Ball heruntergefallen. Was soll Mustafi da machen, da kann er nicht mehr rankommen. Hätte er vorher da gestanden und die Flanke wäre 5m später erst heruntergefallen dann hätte man gesagt was stehen sich Mertesacker und Mustafi da auf den Füßen.

Er hätte einfach mal mit hoch springen sollen und sich nicht wegducken.

Geschrieben
Er hätte einfach mal mit hoch springen sollen und sich nicht wegducken.

au7a3j6u.png

Das Spiel ist aus und Löw wird seine Schlüsse daraus ziehen. Khedira ist noch lange nicht bei 100% und demnach wird auch der Schweinebesteiger gegen die Amis in der Startelf stehen; ebenso Podolski. Özil ist nach wie vor schlecht drauf und eine WM-Endrunde ist nicht dazu da, Spieler aus ihrer Formkrise zu holen. Statt Mustafi sollte endlich mal Erik Durm spielen. Der hat in der abgelaufenen Saison mehr als eindrucksvoll seine Klasse gezeigt.

Geschrieben

Mal wieder typisch Deutsch hier. :biggrin5:

Kaum ein Team hat bisher zwei gute Spiele abgeliefert, aber hier wird schon wieder nur gemeckert (vor allem auch über andere Mannschaften wie Argentinien, die beide Spiele gewonnen haben und darauf kommt es im Fussball an). Die einzigen Fans, die bisher wirklich das Recht haben zu meckern, sind die Spanier.

Wahrscheinlich zu viele Sportwetter hier. :biggrin5:

Geschrieben
Das heißt dann im Umkehrschluss, dass die Briten keine bessere Leistung erwartet haben?

Uruguay und Italien sind beides sehr gute Teams und waren beides knappe Spiele und die Leistung der Engländer war in Ordnung. Natürlich wollten die Fans mehr als zwei Niederlagen daraus holen, aber ich habe Englandfans nach dem Uruguay Spiel im Interview gesehen, die mit der Leistung an sich zufrieden waren.

Geschrieben
Uruguay und Italien sind beides sehr gute Teams und waren beides knappe Spiele und die Leistung der Engländer war in Ordnung. Natürlich wollten die Fans mehr als zwei Niederlagen daraus holen, aber ich habe Englandfans nach dem Uruguay Spiel im Interview gesehen, die mit der Leistung an sich zufrieden waren.

Wayne Rooney sagte in einer Pressekonferenz vor dem ersten Spiel, dass sie den Titel holen wollten! Ziel klar verfehlt. Zudem solltest du immer bedenken, wie subjektiv die Berichterstattung (und die Auswahl der Interviews) ist. So schlimm wie dieses Jahr war es lange nicht mehr.

Geschrieben
Wayne Rooney sagte in einer Pressekonferenz vor dem ersten Spiel, dass sie den Titel holen wollten! Ziel klar verfehlt. Zudem solltest du immer bedenken, wie subjektiv die Berichterstattung (und die Auswahl der Interviews) ist. So schlimm wie dieses Jahr war es lange nicht mehr.

Es war doch schon vorher klar, dass es 'nen Haufen bessere Teams als die Engländer gibt und das ein Spieler einer großen Fussballnation so eine Aussage macht ist ja auch wenig verwunderlich. Also ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass England weiter kommt, dass Costa Rica jetzt in der Gruppe vorne steht ist natürlich überraschend, aber genau sowas macht den Fussball ja auch aus.

Geschrieben
Es war doch schon vorher klar, dass es 'nen Haufen bessere Teams als die Engländer gibt und das ein Spieler einer großen Fussballnation so eine Aussage macht ist ja auch wenig verwunderlich. Also ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass England weiter kommt, dass Costa Rica jetzt in der Gruppe vorne steht ist natürlich überraschend, aber genau sowas macht den Fussball ja auch aus.

Bisher hat kein Titelanwärter durchgehend überzeugt. Ausnahme: Frankreich.

Man sollte die Vorrunde nicht allzu überbewerten, denn die Überraschungsmannschaften sehen sich in der KO-Phase einem völlig anderem Druck ausgesetzt. Gerade Costa Rica und Chile, wo eben nur wenige Spieler in Spitzenmannschaften spielen, kennen diese Art von Druck nicht. Das wird die Spreu vom Weizen trennen. Ebenso wird es all jenen Mannschaften womöglich das Genick brechen, die sich zu sehr auf einen Spieler verlassen. Stichwort: Pirlo, Messi und Neymar. Italien fliegt meiner Einschätzung nach aber wohl eh vorher raus.

Geschrieben

Bezüglich Özil:

Also in der Halbzeit habe ich mich auch noch über den aufgeregt weil er einfach nur lustlos übers Feld trabte, kaum einem langen Ball hinterher lief und so gut wie gar nicht nach hinten arbeitete.

In der 2. Halbzeit lief es bei ihm aber mMn schon viel besser.

Er ist einfach auch ein Spielertyp, der das Vertrauen vom Trainer und der Mannschaft braucht.

Und gerade deshalb wird er denke auch weitehin in der Startelf stehen.

Weiterhin hat das Spiel aber auch ganz deutlich einige Schwächen der Mannschaft gezeigt.

Hinten kommen unsere Verteidiger oftmals einfach nicht hinterher wenn da mal sprintstarke Spieler angreifen.

Und im Angriff haben die "Stürmer" (vor allem Götze) öfters Probleme wenn sie gegen robuste Verteidiger spielen.

Geschrieben

So ich habe jetzt 2 Tage hier mitgemacht und jemanden wie residanceevil ertragen müssen mit einer ewigen meckerei und besserwisserei, der -klar!- dem Kommentator den Ton abdreht, weil er sich selbst am liebsten reden hört und bin dann hier raus. :-(

Habe es 1 Jahr ausgehalten ohne in den Fussballbereich zu schauen, weil ich wusste, das mich das nur aufregt. Mein Fehler :-)

Sorry, bin durch das lesen, Na sagen wir, überfliegen der Beiträge auf BILD.de echt extrem vorgeschädigt und jetzt lese ich schon wieder vom 'schweinebesteiger',... wie gesagt, in bin raus hier. Will mir es nicht noch mit jemanden verscherzen, der mir im Spiele-Thread noch mal begegnet!

Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk

Geschrieben
Moderator zum Löw warum bringen sie Mustafi anstatt die andern :emot-raise:

Antwort er spielt eher defensiv ok :skep: heute wär da nix er hätte dass 1 zu 1 verursacht und rest des Spieles wär er immer vorne und hinten wär er auch nicht gerade top tja :eek6: Löws Liebling :eek6: Naja gut remis aber gegen dass muss besser werden sonst wird's nix

tja :/ und er wär so was von offensiv Dani Alves Niveau jaja defensiv tja Liebling-.-

Go Bosnien :D

Es ist sehr anstrengend, deinen Text zu lesen. Gewöhne dir bitte eine gescheite Kommasetzung an.

Zum DE-Spiel:

Özil gefällt mir auch im 2. Spiel nicht. Man sollte es nicht erzwingen, diese WM zu seiner WM machen zu wollen. Das kann egtl nicht funktionieren. Wir haben genug Alternativen, die besser in Form sind und der Mannschaft eher weiterhelfen.

Mustafi sah beim 1:1 nicht gut aus, ist aber auch nicht ungewöhnlich. Er war in einer eher schlechten Position, um dagegenzuhalten.

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir einige Probleme hatten. Nun kann man die Mannschaft optimieren und auf die Spiele gegen die USA und im Achtelfinale vorbereiten. Mal sehen, ob es mit 4 IVs weitergeht oder ein Umdenken stattfindet.

Die Moral stimmt auf jeden Fall :)

Geschrieben

Özil ruft sein Potential nicht ab. Ich finde es ist höchste Zeit das im nächsten Spiel Podolski oder Schürrle einen Chance in der Startelf bekommen. Özil hatte jetzt 2 Chancen und was er zeigt ist einfach zu wenig. Lahm sollte auch zurück auf die RV Position und Schweinsteiger ins DMF der Startelf. Dann kann man auch mal nach ner Std. den Kramer bringen, ich glaube schon das der Junge was reissen kann. Bei allem Gemecker übers deutsche Spiel (ja das war nicht das Optimum) muss man aber auch Ghana ein ganz dickes Lob aussprechen. Das war ne Bärenstarke Leistung. Ich finde es gut das Deutschland den Dämpfer abbekommen hat. Es hilft keinen Team der Welt wenn man es in den Himmel hebt wie es viele nach dem ersten Spiel gemacht haben. Das Team weiß genau das solche Lobeshymnen nicht viel wert sind denn die Meinung der Fans ändert sich ja je nach Ergebnis sowieso immer. In Ruhe die Fehler analysieren und das nächste Mal besser machen. Der Einsatz hat gestimmt gegen Ghana bei einem Großteil der Spieler, aber wenn ein Team wie Ghana sich so reinhängt dann ist auch ein Unentschieden vollkommen in Ordnung. Wir haben doch jetzt an Teams wie Costa Rica, Australien (auch wenn man nicht gewonnen hat) oder gestern Ghana gesehen das Starspieler und tolle Technik eine Sache sind. Aber nichts ist effizienter als Einsatzwillen und ein Teamspirit. Ich habe keine deutschen Spieler gesehen die sich gegenseitig anmaulen nach dem Spiel, ein gutes Zeichen. Wird ein tolles Spiel gegen die USA, die werden sich richtig reinhängen, wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen. Und das wollen wir doch sehen oder? Diese Spannung ist doch der Grund warum man sich die WM anschaut. Und das Spiel gestern war klasse, genau deshalb guck ich die WM. Und glücklicherweise haben wir schon viele solche Spiele bisher gesehen. Von dem Faktor aus ist die WM für mich jetzt schon ein Erfolg.

Geschrieben

ich fand özil gestern auch nicht sooo schwach wie ihn viele sehen wollen...

er wirkte zumindest spielfreudiger wie lange zeit bei arsenal die saison

Geschrieben
Es ist sehr anstrengend, deinen Text zu lesen. Gewöhne dir bitte eine gescheite Kommasetzung an.

Zum DE-Spiel:

Özil gefällt mir auch im 2. Spiel nicht. Man sollte es nicht erzwingen, diese WM zu seiner WM machen zu wollen. Das kann egtl nicht funktionieren. Wir haben genug Alternativen, die besser in Form sind und der Mannschaft eher weiterhelfen.

Mustafi sah beim 1:1 nicht gut aus, ist aber auch nicht ungewöhnlich. Er war in einer eher schlechten Position, um dagegenzuhalten.

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir einige Probleme hatten. Nun kann man die Mannschaft optimieren und auf die Spiele gegen die USA und im Achtelfinale vorbereiten. Mal sehen, ob es mit 4 IVs weitergeht oder ein Umdenken stattfindet.

Die Moral stimmt auf jeden Fall :)

Nich nur die Kommasetzung sondern die ganze Rechtschreibung, Satzstellung und Wortwahl sind die reinste Katastrophe.

Ich kann den Özil auch nicht ab, jedoch hat er manchmal geniale Momente und kann den entscheidenden Pass spielen. Ob das ausreichend für die Startelf ist?

Mir wäre links auch ein Poldi lieber.

Lahm wird weiterhin im Mittelfeld spielen. Sonst müssten ja Schweini und Kedihra durch spielen. Da sich beide aber den Job teilen sollen, wird das nicht passieren. Es sei denn Löw rückt von seinem 4-3-3 ab.

Geschrieben

mal ne ganz blöde frage.. hab jetzt schon in etlichen spielen gesehen,das einige spieler miit den selben paar schuhen spielen. ein schuh in hellblau und der andere in lila/rosa. sonst haben die doch alle individuell gestaltete schuhe,aber das paar schuhe ist mir nun wirklich extrem oft aufgefallen. ist das ne "besonders gute" modell???

Geschrieben
So ich habe jetzt 2 Tage hier mitgemacht und jemanden wie residanceevil ertragen müssen mit einer ewigen meckerei und besserwisserei, der -klar!- dem Kommentator den Ton abdreht, weil er sich selbst am liebsten reden hört und bin dann hier raus. :-(

Habe es 1 Jahr ausgehalten ohne in den Fussballbereich zu schauen, weil ich wusste, das mich das nur aufregt. Mein Fehler :-)

Sorry, bin durch das lesen, Na sagen wir, überfliegen der Beiträge auf BILD.de echt extrem vorgeschädigt und jetzt lese ich schon wieder vom 'schweinebesteiger',... wie gesagt, in bin raus hier.

Es geht hier um Fußball, nicht um irgendwas Wichtiges. Wenn dich die Meinung anderer - und nichts anderes sollen meine Worte ausdrücken - stört, dann bist du in Foren generell falsch aufgehoben. Und nein: Ich höre mich nicht am liebsten selbst reden, sondern genieße am liebsten die ungestörte Atmosphäre des Spieles.

Bist schon witzich! :biggrin5: Wenn dich die Kommentare auf BILD.de stören, dann bleib dort halt fern. Manches kann so einfach sein.

Im Übrigen rege ich mich auch nicht mehr darüber auf, dass die meisten Internetnutzer ihre Texte offenbar mit den Arschbacken tippen und einen Scheiß auf Interpunktion und Grammatik geben (so wie du übrigens auch). Ich kann es eh nicht ändern, also sage ich dazu nichts mehr. Vielleicht mal drüber nachdenken... ;)

Geschrieben
Es geht hier um Fußball, nicht um irgendwas Wichtiges. Wenn dich die Meinung anderer - und nichts anderes sollen meine Worte ausdrücken - stört, dann bist du in Foren generell falsch aufgehoben. Und nein: Ich höre mich nicht am liebsten selbst reden, sondern genieße am liebsten die ungestörte Atmosphäre des Spieles.

Bist schon witzich! :biggrin5: Wenn dich die Kommentare auf BILD.de stören, dann bleib dort halt fern. Manches kann so einfach sein.

Im Übrigen rege ich mich auch nicht mehr darüber auf, dass die meisten Internetnutzer ihre Texte offenbar mit den Arschbacken tippen und einen Scheiß auf Interpunktion und Grammatik geben (so wie du übrigens auch). Ich kann es eh nicht ändern, also sage ich dazu nichts mehr. Vielleicht mal drüber nachdenken... ;)

Wenns hier um Fußball geht, dann halte dich doch auch dran und schreib hier nicht so n Gesabbel. Am heulen wie n altes Waschweib....

Geschrieben
mal ne ganz blöde frage.. hab jetzt schon in etlichen spielen gesehen,das einige spieler miit den selben paar schuhen spielen. ein schuh in hellblau und der andere in lila/rosa. sonst haben die doch alle individuell gestaltete schuhe,aber das paar schuhe ist mir nun wirklich extrem oft aufgefallen. ist das ne "besonders gute" modell???

Das schimpft sich Mode und sollte schleunigst verboten werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...