Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
GEIL

Aber für n Salto reichts nicht mehr :)

Haha, das vermisse ich auch. ^^

Aber er sagte vor ein paar Jahren mal, das er so ein Risiko nicht mehr eingeht.

Schaffen würde er es sicher noch. Er ist awesome! :smile:

Geschrieben

Die Oldstars richten es wieder. Und Lahm sollte endlich mal wieder in die Abwehr gehen, die wackelt sehr wenn einer der 4 gesetzten IV geht aber so richtig :eek6:

Edit Warum bekommt Mustafi den vorzug ? Akte X naja dank ihn wär dass spiel heute ein Thriller :o

Naja wayne Klose spielt extrem gut als währe 10 Jahre Jünger weiter so Klose lets go

Geschrieben

Hätte Ghana den Sieg gegönnt.

Waren, meiner Meinung nach, die bessere Mannschaft. Hoffe sie schaffen den Einzug ins Achtelfinale noch.

Aber immerhin hat Schland so auch einen Punkt. =)

Geschrieben

Was für ein geiles Spiel bei dieser geilen WM!!! Ghana mit der besten Leistung einer afrikanischen Mannschaft seit Kamerun 1990! Das Klose Tor war eine Kopie von Solskjaer 1999. Mir läuft es jetzt noch eiskalt den Rücken hinunter!

Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk

Geschrieben
Hätte Ghana den Sieg gegönnt.

Waren, meiner Meinung nach, die bessere Mannschaft. Hoffe sie schaffen den Einzug ins Achtelfinale noch.

Aber immerhin hat Schland so auch einen Punkt. =)

Frischen Wind haben die Einwechslung gebracht aber erst nach Mustafi ;) und ich setzte ein akte x ein wenn Löw immer noch auf sein Liebling setzt :eek6:

Naja gerechtes remis und schönes spiel Endspiel USA ;)

Die Abwehr wird so unter gehen wenn es gegen die Big Mannschaft geht und wenn Löw immer noch so denkt dann Mahlzeit :(

Geschrieben
SOWAS VON UNVERDIENT -.-

Nope, Ghana war absolut ebenbürtig. Ehrlich gesagt hätte ich ihnen den Sieg sogar mehr gegönnt.

Unfassbar schlechte Leistung von Lahm.

Geschrieben

Özil ist so schlecht. Der kann nur mit links, das ist traurig. Der verrenkt sich um einen Ball mit links zu spielen, wir werden ausgekontert in der 90., weil er den Ball nicht mit rechts annehmen will.

Allgemein Ghana kämpferisch viel stärker, das Unentschieden geht in Ordnung.

Geschrieben
Frischen Wind haben die Einwechslung gebracht aber erst nach Mustafi ;)

Fällt mir ein bisschen schwer die Aussage klar zu deuten.

Willst du damit sagen, das Ghana nur durch Mustafi's Einwechslung auftrumpfen konnten?

Denn er mag das Tor verschuldet haben, aber Ghana war auch vorher schon besser. Vor allem vor Halbzeit Ende.

Geschrieben

Warum nicht mal Özil auf die Bank, Götze in die Mitte und Podolski auf die außen? Der Typ war vor Anpfiff so happy, hatte richtig Bock. Wenn ich mir dann dieses Gegurke vom Özil angucke peil ich nichts mehr.

Ghana spielt aber auch klasse. Hoffe auch, dass die noch irgendwie auf den 2. Platz kommen.

Zu Lahm sag ich nichts, meiner Meinung nach gehört der nicht auf die Position. Mag ja bei Bayern klappen, aber bei der WM werden die Fehler etwas anders und vor allem heftiger bestraft. Und wenn Löw auf seine Abwehrkette besteht, weiß man ja, wer dann ins DM sollte.

Geschrieben

Zu Lahm's Verteidgung: er war ganz klar so schwach, weil da keine Deutschland Fahnen waren!

Weiss doch jeder das er daraus seine Motivation zieht.

Die FIFA ist ganz klar gegen Deutschland!

Geschrieben

Moderator zum Löw warum bringen sie Mustafi anstatt die andern :emot-raise:

Antwort er spielt eher defensiv ok :skep: heute wär da nix er hätte dass 1 zu 1 verursacht und rest des Spieles wär er immer vorne und hinten wär er auch nicht gerade top tja :eek6: Löws Liebling :eek6: Naja gut remis aber gegen dass muss besser werden sonst wird's nix

tja :/ und er wär so was von offensiv Dani Alves Niveau jaja defensiv tja Liebling-.-

Go Bosnien :D

Geschrieben

Der war schlecht, das war schlecht, so wird das nix, völlig unverdient....

Alter was seid ihr für Vögel??

Typisch deutscher Pessimismus....freuen wir uns über einen Punkt und gut is!!

Gegen US und A wirds besser gemacht.

Geschrieben

Gegen US und A wirds besser gemacht.

Nicht jeder möchte das Deutschland gut wegkommt, wenn sie es sich nicht verdient haben.

Es gibt nun mal einige die lieber die als Sieger sehen, die den Sport besser praktizieren (das ist jetzt als allgemeine Aussage zu sehen und nicht einzig auf das Spiel eben bezogen).

Nur weil man hier geboren wurde und/oder lebt, muss man das Land und/oder seine Nationalmannschaft nicht über alles lieben.

Persönliche Angriffe müssen zudem nicht sein.

Geschrieben
Der war schlecht, das war schlecht, so wird das nix, völlig unverdient....

Anspruch und Realität. Ich freue mich nicht über Punkte, ich freue mich über Leistungen und die war kämpferisch einfach zu schlecht. Einige starke Szenen waren dabei, keine Frage, aber es wurde viel zu wenig Kampfgeist gezeigt. Gerade deswegen haben mir Müller und -trotz des Patzers- Mustafi heute am besten gefallen.

Du Vogel.

Geschrieben
Gerade deswegen haben mir Müller und -trotz des Patzers- Mustafi heute am besten gefallen.

Muss auch sagen, das ich Mustafi eher positiv sah. Beim Gegentor hat er gepatzt klar, aber reingehangen hat er sich allemal.

Geschrieben
Nope, Ghana war absolut ebenbürtig. Ehrlich gesagt hätte ich ihnen den Sieg sogar mehr gegönnt.

Unfassbar schlechte Leistung von Lahm.

ich meinte damit das 2-2 von deutschland und Über Klose wollen wir garnicht reden

Geschrieben

Wie soll Mustafi, dass denn verteidigen? Man muss auch mal sagen, dass die Flanke perfekt war. Genau über Mertesacker und direkt danach ist der Ball heruntergefallen. Was soll Mustafi da machen, da kann er nicht mehr rankommen. Hätte er vorher da gestanden und die Flanke wäre 5m später erst heruntergefallen dann hätte man gesagt was stehen sich Mertesacker und Mustafi da auf den Füßen.

Geschrieben
Wie soll Mustafi, dass denn verteidigen? Man muss auch mal sagen, dass die Flanke perfekt war. Genau über Mertesacker und direkt danach ist der Ball heruntergefallen. Was soll Mustafi da machen, da kann er nicht mehr rankommen. Hätte er vorher da gestanden und die Flanke wäre 5m später erst heruntergefallen dann hätte man gesagt was stehen sich Mertesacker und Mustafi da auf den Füßen.

Mag sein. Ich Idiot hab die Szene verpasst, weil der Stream bei mir KO ging.

Ich höre und lese nur überall das es seine Schuld gewesen sein soll. Das nachzuplappern ist natürlich dumm von mir, muss ich zugeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...