Han Solo Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Ich will dir aber nix sagen aber Costa Rica hat Italien geschlagen und dass wär eine richtig Blamage Wieso WAR das ne Blamage? Schon gegen Urugay hat man gesehen wie stark die sind. 2006 haben wir auch nur mit Mühe und Not 4:2 gegen CRC gewonnen. Aber laut dir hat ja auch grad der Irak verloren.
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Wieso WAR das ne Blamage?Schon gegen Urugay hat man gesehen wie stark die sind. 2006 haben wir auch nur mit Mühe und Not 4:2 gegen CRC gewonnen. Aber laut dir hat ja auch grad der Irak verloren. Ist es ok einen auf jeden Fehler aufmerksam zu machen ? Äh nein ich habe mich vertippt ok und so was passiert dir auch mal:dozey: Natürlich ist dass eine Blamge dass eine Mannschaft aus den Nix kommt und 2 Weltmeister besiegt und jetzt auf Platz ist. Tja und so was definiere ich als Blamage für Italien Uruguay und England
resiDANCEevil Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Zwischen Costa Rica und dem Iran liegen nicht nur geografisch Welten. Die Iraner sind technisch unter aller Sau. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Natürlich ist dass eine Blamge dass eine Mannschaft aus den Nix kommt und 2 Weltmeister besiegt Aktuell sind Chile und Holland die einzigen Mannschaften, die einen Weltmeister besiegt haben. Das, was Uruguay vor über 60 Jahren mal erreicht hat, hat keinerlei Einfluss auf deren Qualität von heute. Daher ist das dauernde Erwähnen längst vergangener Titel komplett überflüssig. Von Gerd Müllers Toren können wir uns heute schließlich auch nichts kaufen.
Han Solo Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Ist es ok einen auf jeden Fehler aufmerksam zu machen ? Äh nein ich habe mich vertippt ok und so was passiert dir auch mal:dozey:Natürlich ist dass eine Blamge dass eine Mannschaft aus den Nix kommt und 2 Weltmeister besiegt und jetzt auf Platz ist. Tja und so was definiere ich als Blamage für Italien Uruguay und England CRC und ENG haben noch nicht gegeneinander gespielt;)
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 So unverdient! Iran hätte 3P so verdient gehabt!... wow mann hat heute schön gesehen dass auch Iran gut spielen kann in Sachen Abwehr und Konter und erst in der 90-1 dass 1 zu 0 tjaDie Gurken werden sie einfach besiegen mhm:eek6: ist klar:J: Tja unterschätze niemanden sonst geht du unter wie Spanien und eine gurken Mannschaft wär dass nicht nene Ich verstehe immer noch nicht wieso eine Mannschaft sich durch 75 Minuten 11-Mann-Defensive eine Sieg verdienen kann. In meiner Welt nicht.
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 CRC und ENG haben noch nicht gegeneinander gespielt;) Jetzt hänge dich doch nicht die ganze Zeit an einzelnen Wörtern auf. Ich denke jeder vernünftig denkende Mensch hat auch so verstanden, worauf er mit seiner Aussage hinaus wollte. Und als Costa Rica nach 2 Spieltagen in einer Gruppe vor Uruguay, Italien und England zu stehen könnte man definitiv als Blamage bezüglich der Leistungen von URU, ENG und ITA ansehen.
Kuchenlight Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Bin da auch eher in der Blamage-Abteilung. Costa Rica ist definitiv verdient Erster, klar. Die können kicken. Die Blamage liegt für mich aber darin, das die anderen drei Superstar-Kader haben, die einfach besser kicken können sollten. Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 21:24 Habe ich Tom Bartels da gerade richtig verstanden? In den Stadien sind keine Länder-Fahnen mehr erlaubt??
resiDANCEevil Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Habe ich Tom Bartels da gerade richtig verstanden?In den Stadien sind keine Länder-Fahnen mehr erlaubt?? So ist es. Die FIFA gehört echt abgeschafft. Was behaupten die immer: Dass ich nicht lache!
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 tja Löw Liebling hoffe er kann die Verteidigung halten Mustafi Tja
Kuchenlight Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Das ist ja wirklich absurd. Macht so viel Sinn wie die "Kein Fussball"-Aktion in Hamburg. Edit: das mit den Fahnen meine ich natürlich.
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Was soll dieser Wechsel? Finde es total komisch das er schon seinen zweiten EInsatz hat. Normalerweiße wäre er doch garnicht dabei. Beim Portugal Spiel hätte ich bei 3:0 lieber mal Durm hinten links probiert, genauso heute.
Han Solo Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Finde es total komisch das er schon seinen zweiten EInsatz hat. Normalerweiße wäre er doch garnicht dabei. Beim Portugal Spiel hätte ich bei 3:0 lieber mal Durm hinten links probiert, genauso heute. Könnte mir vorstellen dass Jerome dem Herrn Löw nicht offensiv genug ist. Trotzdem Schwachsinn dafür ne Auswechslung zu verschwenden. Toll Mustafi! Ganz toll....was ne Pfeife..
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Da sieht man das Mustafi mit Recht eigentlich nicht dabei war. Schwache Leistung von Löw.
Kuchenlight Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Den Treffer hat Ghana sich verdient. Spielen echt gut mit. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:22 Oh je, Lahm...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Tja Löw hör endlich mal auf die fans Klose macht sein ding
Han Solo Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 GEIL Aber für n Salto reichts nicht mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.