Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel läuft eiskalt an Messi vorbei. Man merkt, dass eher di Maria oder Agüero gesucht werden, als er.

Aber er macht auch nicht den Eindruck, was dagegen zu haben.

Messi hat in den letzten Monaten seine Weltfussballer Form verloren.

Finde sogar, das einige Spieler von der Attraktivität her, an ihm

vorbeigezogen sind, wie zb. Suarez, Ibra, auch ein Robben spielt zurzeit Weltklasse und besser als Messi.

Geschrieben

Wie kann man den Anspruch haben, Weltmeister zu werden, wenn man nicht mal ein einziges Tor gegen eine Mannschaft schießen kann, die kaum den Ball stoppen kann? Ganz schwaches Argentinien und ganz schwacher Schiedsrichter.

Geschrieben

Gerd Gottlob, Beschützer der Schwachen^^

Man sah sowohl im laufenden Spiel als auch in ALLEN Zeitlupen, das Zabaleta den Ball spielt. Nur Gerd sieht natürlich einen klaren Elfmeter :lol:

Geschrieben
Gerd Gottlob, Beschützer der Schwachen^^

Man sah sowohl im laufenden Spiel als auch in ALLEN Zeitlupen, das Zabaleta den Ball spielt. Nur Gerd sieht natürlich einen klaren Elfmeter :lol:

Mach's so wie ich und guck das Spiel ohne Kommentar. ;)

Geschrieben

Also ich schaue ja eigentlich kein Fußball, außer halt große Turniere und man merkt mal wieder, dass dringend etwas am Regelwerk geändert werden muss, um das für den Zuschauer attraktiver zu machen.

Ständig sieht man (vorallem bei schwachen Mannschaften), dass sie sich einfach nur mit alle 10 Mann hinten reinstellen und auf Konter geiern. Das ist doch nicht mehr schön. Und der Gegner hat gar keine Chance auf einen schönen Spielaufbau und Kombinationen.

Also entweder man schafft die Abseitsregel ab, oder man führt eine Regel ein, die die Spieler so verteilt, dass 5 durchgängig in der eigenen Hälfte und 5 in der gegnerischen Hälfte sich aufhalten dürfen/müssen.

Geschrieben
Mach's so wie ich und guck das Spiel ohne Kommentar. ;)

Sollte man wirklich. Ich finde es ja auch toll wenn ein "kleiner" mal die großen Ärgern kann, aber man sollte sich ein bisschen beherrschen. Hätte ich das Bild nicht dazu würde man fast meinen Argentinien wird an die Wand gespielt :biggrin5:

Geschrieben
Sollte man wirklich. Ich finde es ja auch toll wenn ein "kleiner" mal die großen Ärgern kann, aber man sollte sich ein bisschen beherrschen. Hätte ich das Bild nicht dazu würde man fast meinen Argentinien wird an die Wand gespielt :biggrin5:

Ich habe grundsätzlich nur dann den Kommentar an, wenn Wolff Fuss zu hören ist. Alle anderen Laberköppe nerven mich nur oder bringen mich in Rage (Marcel Reiff :banghead:)

Wenn Argentinien so weitermacht, verlieren sie dieses Spiel.:biggrin5:

Geschrieben

Ja, jetzt wird's langsam wirklich peinlich, muss ich zugeben. Plötzlich 2-3 gute Chancen für den Iran.

Fuss finde ich am Schlimmsten. Diese Querverweise und Vergleich von ihm sind nicht mehr feierlich. Mittlerweile ist er aber nicht mehr so schlimm wie vor 2-3 Jahren.

Geschrieben
Also ich schaue ja eigentlich kein Fußball, außer halt große Turniere und man merkt mal wieder, dass dringend etwas am Regelwerk geändert werden muss, um das für den Zuschauer attraktiver zu machen.

Ständig sieht man (vorallem bei schwachen Mannschaften), dass sie sich einfach nur mit alle 10 Mann hinten reinstellen und auf Konter geiern. Das ist doch nicht mehr schön. Und der Gegner hat gar keine Chance auf einen schönen Spielaufbau und Kombinationen.

Also entweder man schafft die Abseitsregel ab, oder man führt eine Regel ein, die die Spieler so verteilt, dass 5 durchgängig in der eigenen Hälfte und 5 in der gegnerischen Hälfte sich aufhalten dürfen/müssen.

Ironie?

So oder so, selten so gelacht:biggrin5:

Geschrieben
Ja, Iran und Nigeria haben aber eindrucksvoll bewiesen was sie drauf haben und das war nicht viel.

wow mann hat heute schön gesehen dass auch Iran gut spielen kann in Sachen Abwehr und Konter und erst in der 90-1 dass 1 zu 0 tja

Die Gurken werden sie einfach besiegen mhm:eek6: ist klar:J:

Tja unterschätze niemanden sonst geht du unter wie Spanien und eine gurken Mannschaft wär dass nicht :o nene

Geschrieben

Ändert auch nichts an meiner Über 2,5 Wette, Idioten.

So oder so, spätestens im Viertelfinale ist Schluss für die, können froh sein, dass in der anderen Gruppe Ecuador oder Schweiz weiter kommen.

Was der Gottlob da wieder rauslässt. Messi für dieses Tor wieder so zu loben, das ist einfach peinlich, was der sich da geleistet hat bzw. diese ganze hochbestückte Offensive.

Geschrieben
wow mann hat heute schön gesehen dass auch Irak gut spielen kann in Sachen Abwehr und Konter und erst in der 90-1 dass 1 zu 0 tja

Die Gurken werden sie einfach besiegen mhm:eek6: ist klar:J:

Irak???

Glaub die haben andere Sorgen als WM zu spielen. :dozey:

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Heute Abend erstmal Deutschland 1 : 3 Ghana ;)

Wen habt ihr den für's Finale auf dem Zettel?

Niederlande - Frankreich?

Ja ne is klar....Ghana gewinnt...selten so gelacht.:biggrin5:

Geschrieben
ARG-IRN 1:0. Sowas nennt man dann wohl Blamage. :emot-roflolmao:

Marktwert Iran: 24,45 Mio. Quelle

Marktwert Argentinien: 391,50 Mio. Quelle

Ich lach mich kaputt! :D Der erste starke Gegner haut denen die Hütte voll, wenn die so spielen. Grottig!

Ich will dir aber nix sagen aber Costa Rica hat Italien geschlagen und dass wär eine richtig Blamage :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...