Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Und noch ein Team, dem ich die Daumen gedrückt habe, geht böse unter. =(

Nujo, gegen Honduras schaffen sie vielleicht noch das Achtelfinale.

So schlecht spielen sie zeitweise ja auch gar nicht. Frankreich macht das schon echt gut.

Allgemein ein recht unterhaltendes Spiel. Nur jetzt ist es ja leider eh so gut wie gelaufen.

Geschrieben
Frankreich Deutschland Holland sind ja auch noch dabei ;), nur weil Spanien und England jetzt raus ist, sollte man nicht schon die amerikaner als neuen Weltmeister darstellen. Chile & Costa Rica müssen erstmal dieses Tempo und den einsatz auch in in den KO-Spielen an den Tag legen, ich glaub den geht ehr die Puste aus, am ende sind wieder die die "großen" im HF ;)

Ich mag dich aber was du sagst finde ich eher frech einfach abwarten wer sie später spielen die wm 2014 ist krass und keiner hat getippt oder gewusst dass Costa Rica erster in der gruppe wird. Oder dass Spanien 7 gegen Tore bekommen wird und jetzt schon rausfliegt also einfach abwarten und genießen

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:02

Eher 98 =D

Jop schönes Fußball spiel da schmeckt dass essen immer gut ;)

Geschrieben
Wieso kommt eigentlich in jedem Stadion in der Halbzeit der Song happy von Pharell Williams?

Läuft doch seit gefühlt einem Jahr überall. Ist doch nix neues.

Geschrieben
Ooooooooooohoooohohhoohohohoh ToooooooooooooR!

Jeder darf mal gegen die Schweiz.

Nicht WM-Tauglich

Bei einen 6 zu 0 ja aber ist steht noch zum glück 5 zu 0 ;) Frankreich macht es aber nicht gerade gut :/ 5 zu 2 auch nach einen 5 zu 0 sollte mann nicht so mit seinen Gegner spielen :/ ne ne

Und schon wieder so ein ...-.- Toll gemacht Schiedsrichter -.-

Geschrieben

HON - ECU ist mal wieder ein richtiges Gurkenspiel. :dozey:

Frankreich spielt schon ziemlich gut, allerdings haben sie bisher keinen starken Gegner gehabt und alles kann Benzema nun auch nicht machen. Gleichwertige Alternative haben sie nicht. Bei Holland sieht das anders aus, aber die haben gegen Australien alles andere als überzeugt.

Wie schon gesagt: Sobald alle Mannschaften ihr zweites Spiel absolviert haben, kann man eine Tendenz erkennen. Vorher nicht.

Geschrieben

Honduras gegen Ecuador

Lateinamerikanischer Fußball in lateinamerikanischen Ambiente. Und das zur idealen Anstoßzeit! Geil geil geil!!!

Darauf habe ich mich seit Jahren gefreut. Streicht die Europameisterschaft und veranstaltet alle zwei Jahre die WM. Im Eishockey geht das doch auch.

Gegen eine WM wird eine EM wie ein light Produkt!!

Hoffe jetzt dass Ecuador noch gewinnt und das Halbfinale aus Deutschland plus 3 Südamerikanern besteht. :-)

Lg

Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk

Geschrieben

Nichtsdestotrotz ist das eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe. Erinnert mich an Knallerpartien wie Dynamo Dresden - VfL Bochum. :furious:

Gesendet von meinem Laptop mit Windows 7 und echter Tastatur, auf der man auch noch schreiben kann...

Geschrieben

Diese WM ist top! gab erst 2-3 wirklich langweilige Spiele.

Auch wenn das Spiel eben kein Wunderwerk war, so war es spannend und beide gaben alles.

Frankreich-Schweiz heute war der Oberhammer. Kein 4-0 wie gegen Portugal und unmotivierte Spieler. Einfach Action bis zur letzten Minute. War für les bleux, aber großen Respekt für die kleinen Roten, die einfach noch 2 Tore reingeballert haben.

Wetttechnisch war heute auch ein guter Tag... bin zufrieden mit der WM. Richtig gut! :)

Geschrieben
diese EM will eh keiner sehen :facepalm:

Noch weniger sehen will man solch überflüssige Kommentare! :facepalm:

Heute gilt's für Argentinien. Das Spiel gegen Bosnien-Herzegowina war schlapp und Messi wirkte lustlos - trotz seinem Tor. So wird man nicht Weltmeister. Von einem Spieler mit einem Marktwert von 120 Mio. € kann man durchaus mehr erwarten.

Geschrieben
Noch weniger sehen will man solch überflüssige Kommentare! :facepalm:

Heute gilt's für Argentinien. Das Spiel gegen Bosnien-Herzegowina war schlapp und Messi wirkte lustlos - trotz seinem Tor. So wird man nicht Weltmeister. Von einem Spieler mit einem Marktwert von 120 Mio. € kann man durchaus mehr erwarten.

Denke Argentinien sollte gegen die restlichen Gurken in der Gruppe kein Problem haben. Im Achtelfinale sehen wir dann wozu sie fähig sind, oder auch nicht.

Geschrieben
Denke Argentinien sollte gegen die restlichen Gurken in der Gruppe kein Problem haben. Im Achtelfinale sehen wir dann wozu sie fähig sind, oder auch nicht.

Du nennst sie Gurken? Naja abwarten mann sollte den tag nicht vor den Abend loben ich sage nur Costa Rica oder Australien diese gurken währen richtig gefährlich :o:smile:

Geschrieben

Das Spiel läuft eiskalt an Messi vorbei. Man merkt, dass eher di Maria oder Agüero gesucht werden, als er.

Aber er macht auch nicht den Eindruck, was dagegen zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...