Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Japan hat also einen neuen Spieler? :eek6:

Oder wer soll dieser Kai-zuke Honda sein, von dem der ZDF-Reporter da gesprochen hat :lol:

Geschrieben

Osako heisst ja neuerdings auch Osaka.

Edit: oh je, wie enttäuschend.

Hatte mir für diese WM eigentlich eine VIEL bessere Leistung vorgestellt. Selbst als Fan fällt es mir schwer, nun noch die geringste Hoffnung auf ein Weiterkommen Japans zu wahren.

Geschrieben

Japan - Griechenland war mit das schlechteste Spiel bisher, obwohl ich mir das bei diesen Mannschaften auch hätte denken können. Na ja, die fliegen auch wohl aus gutem Grund frühzeitig raus.

Uruguay dagegen wünsche ich noch viele Spiele. Suarez ist ein super Typ und endlich mal einer, der sich wirklich über ein Tor freut. Sein Gequietsche beim ersten Tor konnte man deutlich hören. :D

Geschrieben

leider haben die Engländer noch die Chance aufs weiter kommen, was mit 3 Punkten ein Witz wäre....hoffentlich gewinnt Italien nicht beide Spiele.

Frankreich wird heute weiter kommen und um 0:00 wieder kein Kracher....

P.S. Japan : Greece wirklich das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe, ähnlich Iran : Nigeria

Geschrieben
hoffentlich gewinnt Italien nicht beide Spiele.
Der Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben. Letztlich ist's aber auch egal, denn mit den aktuellen Leistungen ist für Mannschaften wie England und Brasilien im Achtelfinal eh Schluss. Gerade letztere enttäuschen bisher maßlos und zeigen, dass Neymar eben nicht alles alleine machen kann.

Ich denke, sobald alle übrigen Mannschaften ihr zweites Spiel absolviert haben, kann man eine Tendenz erkennen. Falls Deutschland gegen Ghana ähnlich souverän auftritt und auf der anderen Seite Argentinien erneut so blass spielt, dürfte klar sein, dass der Weg zum Titel nur über Deutschland führt. Auch die Italos werden das diesmal nicht verhindern können.

:furious3:

Geschrieben

denke Brasilien spielt in den K.O. Spielen anders.

und was ein Achtelfinale Brasilien gegen den Verlierer Chile / Holland.

Warten wir Samstag ab, Ghana wird "härter" spielen als Portugal. Hummels spielt nicht, Boateng ist glaub ich auch fraglich...

aber denke auch dieses Jahr ist die Chance groß für uns den 4. Titel zu holen :-)

Geschrieben
denke Brasilien spielt in den K.O. Spielen anders.

und was ein Achtelfinale Brasilien gegen den Verlierer Chile / Holland.

Warten wir Samstag ab, Ghana wird "härter" spielen als Portugal. Hummels spielt nicht, Boateng ist glaub ich auch fraglich...

aber denke auch dieses Jahr ist die Chance groß für uns den 4. Titel zu holen :-)

Ghana wird sicherlich härter spielen, aber die Partie Ghana - USA hat deutlich gemacht, wie spielerisch limitiert beide Mannschaften sind.

Geschrieben
Die Taktik der Griechen dürfte doch mittlerweile Bekannt sein.

Mich stört viel mehr, wie begrenzt die Griechen sind. Wenn sie dann mal angegriffen haben, wurde schnell deutlich, wie schlecht Japan verteidigt. Ein wenig mehr Druck und das 1:0 wäre mit ziemlicher Sicherheit gefallen. Wenn sie das Ergebnis dann verwalten, habe ich ihnen nichts vorzuwerfen, aber ein 0:0 gegen eine extrem schwache japanische Mannschaft über die Zeit zu retten, widert mich einfach an. Das war gestern kein Fußball, von beiden Mannschaften nicht.

Geschrieben

Deutschland hat gute Karten. :smile: Am meisten überzeugt hat mich

Italien, Chile und Kolumbien. Also neben Deutschland natürlich :smile:

Brasilien wird die WM nicht gewinnen, da lege ich mich fest.

Die haben sich einen zu hohen Druck ausgesetzt, das jetzt

das ganze Land den Titel erwartet. Noch dazu, sind sie einfach nicht die Besten. Können ihr Spiel nicht ändern und spielen mir viel zu statisch.

Neymar fällt auch nur immer hin, ist zwar noch der Beste bei den Brasilianern aber sonst... . Abwehr, große Namen aber im Kollektiv zu schlecht.

Geschrieben
P.S. Japan : Greece wirklich das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe, ähnlich Iran : Nigeria

Ähnlich ja, aber selbst die haben sich mehr bemüht. Sind eben doch beide noch limitierter als die Japaner und Griechen, die immerhin mit größeren Namen angetreten sind.

Geschrieben

Italien:eek6::frown: was los ihr spielt sehr schlecht heute :frown: Fehlpass keine Ideenvorne tja

Costa Rica klar und verdient vorne Diaz :biggrin5: der Mainzer jung naja wird noch sehr explosiv dass spiel erst kickt Chile Spanien raus und jetzt könnte Costa Rica erste werden :eek6::biggrin5::eek6::biggrin5:

Schiedsrichter du bist blöd :dozey: lieber sehe ich immer den selben der alles gut macht anstatt dass ist. Einfach nur blöd :frown: aber ist zum glück auf keiner Seite !!! nicht so wie Brasilen Kroatien oder Brasilen Mexiko

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...