Sebastian1175 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Trotzdem sollte man nicht vergessen das Spanien die letzten 3 Turniere gewonnen hat. War klar das jetzt alle auf Spanien einschlagen.
resiDANCEevil Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Irgendwie passt das ja: König Juan Carlos von Spanien hat heute seine Abdankung unterzeichnet und Spaniens Kicker unterzeichnen gerade ihren Niedergang. Der 18. Juni 2014 könnte ein symbolischer Tag werden. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:58 Trotzdem sollte man nicht vergessen das Spanien die letzten 3 Turniere gewonnen hat. War klar das jetzt alle auf Spanien einschlagen. Ich schlage schon seit Jahren auf Spanien ein, weil TikiTaka einfach nur Fußball zum Abgewöhnen ist.
Kuchenlight Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 @Sebastian Spanien hat gewonnen, ja. Das ist aber nicht der Grund, warum alle auf sie "einschlagen". Der Grund ist, das sie furchtbar langweiligen minimalisten Fussball gespielt haben. @resiDANCEevil Nein, es ist nicht gut. Australien spielt den besseren Fussball bis hierher. Mit Tatsachen muss man nicht hinterm Berg halten. Edit: falls du das überhaupt so meintest. Wenn nicht, tut es mir sehr leid.
qranchips Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hoffe ja auf: Brasilien - Holland => Brasilien Kroatien - Chile => Chile Kolumbien - England => Kolumbien Italien - Elfenbeinküste => Italien Frankreich - Bosnien => Frankreich Argentinien - Schweiz => Argentinien Deutschland - Russland => Deutschland Portugal - Belgien => Belgien Das wäre dann schon ein richtig geiles Viertelfinale. Wenn die Gerüchte stimmen und für Ronaldo die WM tatsächlich schon beendet sein sollte, können auch gerne die Amis oder Ghanaer an Belgien scheitern.
tino Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Spanien hat es nicht anders verdient. Die können nur eine Art Fußball, und das ist Kurz klein. Guckt euch mal die langen Bälle an, werden sofort abgefangen. Chile stellt es super zu, aber mit so Spielern nur eine Art Fußball können, das ist peinlich.
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Tja wer auf Diego Costa setzt ist selbst schuld erst gegen Spanien auf super fred tun und jetzt bekommt er nix hin tja Torres ist 1000% besser Sanchez und Vidal sollen dass ding endlich zu machen klar überlegen:( für mich bestes spiel der wm besser und spannet geht es gar nicht egal wer wm meister dass ist dass Highlight des jahres Und ich weiß nicht warum ich gegen Chile setzte Vidal und Sanchez und c.o heute Weltklasse egal was am ende kommt
Han Solo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hahaha...6 Minuten? Für was denn? Hat Blatter wohl n Machtwort gesprochen.
shootella Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 naja... 5.minuten waren es auf alle Fälle ole' TikiTaka fährt nachhause LOL
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hahaha...6 Minuten? Für was denn? Hat Blatter wohl n Machtwort gesprochen. tja 5 Minuten währen mehr als normal aber dass ist wieder ein wm meister Vorteil aber egal Sehr schönes spiel und so wird ein Vidal aus einen star ein super Star gut gemacht Bitter für Spanien aber tja für mich wär Costa der größte flop
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Bin bloß froh für uns. Auch dieses Jahr wären wir gegen Spanien sicher wieder rausgeflogen.
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Sehr schönes spiel und so wird ein Vidal aus einen star ein super Star gut gemacht Bitter für Spanien aber tja für mich wär Costa der größte flop Ich wüsste nicht wieso Vidal jetzt zu einem Superstar geworden sein soll in diesem Spiel
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich wüsste nicht wieso Vidal jetzt zu einem Superstar geworden sein soll in diesem Spiel Ach was für mich schön mag ich hält Bravo an Bravo gutes spiel gemacht und sehr schön gehalten
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Bin bloß froh für uns. Auch dieses Jahr wären wir gegen Spanien sicher wieder rausgeflogen. Italien ist noch im Tunier... Angstgegner #2 :'>
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Italien ist noch im Tunier... Angstgegner #2 :'> Turnier Ja, würde mein Geld sowieso eher auf Brasilien setzen.
LoAlexandria Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hoffe ja auf:Brasilien - Holland => Brasilien Kroatien - Chile => Chile Kolumbien - England => Kolumbien Italien - Elfenbeinküste => Italien Frankreich - Bosnien => Frankreich Argentinien - Schweiz => Argentinien Deutschland - Russland => Deutschland Portugal - Belgien => Belgien können auch gerne die Amis oder Ghanaer an Belgien scheitern. 1. Sieg Italien und auf etwas hoffen in einem Satz? oO ... naaaaja 2. USA wird scho weiter kommen, keine Angst 3. USA wird nicht gegen Belgien scheitern, denn das Spiel wird es so nicht geben, USA wird gegen Russland oder auch Süd Korea gewinnen - gegen wen ist dabei ziemlich egal
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 3. USA wird nicht gegen Belgien scheitern, denn das Spiel wird es so nicht geben, USA wird gegen Russland oder auch Süd Korea gewinnen - gegen wen ist dabei ziemlich egal Denkst du also, dass Russland oder Korea noch an den Belgiern vorbeiziehen? :D
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, er ist US-Fanboy und denkt die werden Gruppensieger
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, er ist US-Fanboy und denkt die werden Gruppensieger Das weiß ich doch Deshalb habe ich ja auch den " " benutzt ^^
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Spanien raus was für eine überraschung. Wobei die in der Fifa Weltrangliste abrutschen und Deutschland wieder die spitze erklimmen kann. Samstag gehts los yeah.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.