X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Chile wird heute defenetiv alles geben da man davon ausgehen kann das se gegen Holland den kürzeren ziehen!Portugal ist hingegen schon so gut wie ausgeschieden! Pepe bekommt zu Recht seine sperre und contreao und Almeida fallen für den Rest der WM verletzungsbedingt aus. Ich seh da schon wieder jemand weinen Naja, aber ob Ghana oder die USA Portugal wirklich fordern können? Ich hab' da noch so meine Zweifel. Chile hingegen trau ich zu, gegen Spanien sogar zu gewinnen, wenn sie hinten gut sicht machen und zwei, drei Konter ganz ordentlich nach vorne spielen mit etwas Glück im Abschluss.
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe ja nicht gesagt, dass er wegen den schlechten Leistungen abgelöst wurde (da war ja eine Verletzung der Grund + Mourinho), sondern nur, dass er auch vor der Ablösung schon schwach war. Dem stimm ich zu. Diego Lopez ist zurecht in La Liga die Nummer 1. Mourinho hat damals richtig entschieden und Ancelotti siehts ja genauso. San Ilkers Zeiten sind einfach vorbei. Ich finde Del Bosque sollte De Gea spielen lassen.
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin ja mal gespannt wer sich den Mexikanischen Torwart holt, er ist ja gerade vereinslos. ^^
Kuchenlight Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Naja, aber ob Ghana oder die USA Portugal wirklich fordern können? Ich hab' da noch so meine Zweifel. Wenn Ghana anfängt ihre spielerische Klasse auch mal zu nutzen und die USA es geschickt anstellen, würde ich ja eher fragen, ob Portugal noch eine Chance hat. Schon vor der WM war es recht wahrscheinlich, das Portugal bei der WM nicht viel holen wird. Abgesehen von Ronaldo, befindet sich gefühlt jeder Offensiv-Akteur seit Monaten oder gar länger in einer Formkrise. Die Ausbeute von Spielern wie Nani, Almeida, Postiga und Varela war in der letzten Saison nahezu unterirdisch. Einzige Hoffnung vor Turnier-Start konnte sich die Mannschaft imo darin machen, das sie Ronaldo und eine eigentlich gute Defensive haben. Nur fällt da mit Coentrão nun auch einer der besten aus. Kann mich selbstverständlich irren und so wie Deutschland kann nicht jeder die Portugiesen mal eben so auseinandernehmen, aber sieht schon recht düster aus, finde ich.
eXqTeR Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Also jungs ich werde mich auch mal in eure runde mit einwechseln ^^ Ich denke wir dürfen uns heute 21.00 uhr auf ein sehr gutes spiel einstellen da Spanien schon mit dem Rücken zur wand steht nach der Blamage gegen Holland Chile (übrigens mein Heimatland) hat nicht nur gegen Australien bewiesen das sie sich auch gegen große Gegner nicht mehr verstecken müssen (einige werden sich wohl noch gegen das spiel gegen Deutschland erinnern auch wenn es nur ein test war ) ...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Kommt drauf an ob Vidal spielt der legendäre Star von Chile einfach ein cooler typ :=) bin mal eher gespannt wie Kroatien spielt im ersten spiel klar überlegen leider dass aus wegen den Schiedsrichter Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:56 Lets go Holland macht mich stolz
Han Solo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Oouuuhhhh....eventuell DAS Tor der WM? Klasse! Voll unter die Latte geknallt.
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 cahill ist auch nicht ganz sauber. Wenn man schon vorbelastet aus dem letzten Spiel ist dann geht man nicht so hin. War dann sein letztes WM Spiel gewesen.
Han Solo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 cahill ist auch nicht ganz sauber. Wenn man schon vorbelastet aus dem letzten Spiel ist dann geht man nicht so hin. War dann sein letztes WM Spiel gewesen. Für den Holländer anscheinend auch.
tino Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Holland ist wohl noch nicht am Boden seit letzten Freitag...
Han Solo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Aaah wie geil!! Was is das nu? Australien wirklich so stark oder Spanien wirklich so schlecht?
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 de:dozey: Traurig traurig dass Mannschaften die wirklich gut währen so schlecht sind wird eng für Holland sehr bitter für den Spanier Eater Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:26 OMG Was fürn Game Niederlande führt wieder stand 2 zu 3 krass schaltet mann kurz ab drehen die wieder auf
Henne_117 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Mannomann die Australier... Schade dass der Torwart den gerade nicht gehabt hat, dann wär noch was drin gewesen...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Aaah wie geil!!Was is das nu? Australien wirklich so stark oder Spanien wirklich so schlecht? würd sagen Australien wirklich so gut! Auch wenns jetzt 2-3 steht, die haben schon gegen Chile lange gut mitgehalten. Respekt Australien!
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Selbst wenn Chile heute (nicht hoch) verlieren sollte haben sie es gegen die Niederlande immernoch in der Hand da Spanien zurzeit ein Torverhältnis von -4 hat. Aber der Gruppenzweite wird es mit vorraussichtlich Brasilien schon im Achtelfinale zu tun bekommen. Brasilien gg Spanien hätte schon was.
Han Solo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Schade...hätte es ihnen auf jeden Fall gegönnt. Für den aufopferungsvollen Kampf hätten sie mind. ein Unentschieden verdient. Zum Ende geht ihnen einfach die Puste aus. Glaub nicht das Spanien Zweiter wird. Die werden gegen Chile verlieren und fahren vorzeitig nach Hause. Und das würde mir außerordentlich gut gefallen.
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 glaube ich eher nicht auch wenn Niederlande heute nicht gut wär haben sie noch gewonnen und schon wieder Fehlentscheidung -.- Says so sieg geht klar und 8 Tore in 2 spiele dass ist schon ein ding;) So so Chile gegen Spanien aber ich glaube dass Spanien gewinnt
LoAlexandria Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Naja, aber ob Ghana oder die USA Portugal wirklich fordern können? Ich hab' da noch so meine Zweifel. hey hey hey hey .... USA gewinnt gegen Portugal und schieben damit ein Freundschaftsspiel gegen Deutschland ein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.