xxkingionarexx Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 brasilien mexiko war gut. aber leider keine tore
rafaeld92 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Der Wettengott ist diese WM gegen mich, dabei bin ich doch garkein Suchti, sondern machs immer nur bei EM oder WM könnte heulen. ne 35€ Kombi verballert... naja gibt schlimmere Wettverluste
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich muss schon sagen das schlaucht ganz schön diese 3 Spiele pro Tag. Mein Tipp für das laufende Spiel 0:1 für Süd-Korea
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Des war mal ein ordentlicher Torwartfehler!
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Was für ein Bock Edit: Und der Typ soll 20 Mio. wert sein?
tino Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Was für ein Bock Edit: Und der Typ soll 20 Mio. wert sein? Ronaldo kostet anscheinend auch seine 100 Mio. Naja, wenn das unsere Gegner werden, grenzt das an ein Freilos. War jetzt nichts halbes und nichts ganzes und ohne Torwartfehler wäre es beim 0:0 geblieben.
Reyzkel Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Was für ein Bock Edit: Und der Typ soll 20 Mio. wert sein? zu dem torwart sage ich nur das :facepalm:
froginho Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Dieser mexikanische Torwart Is schon geil...In dem einen Spiel zeigt ein Nobody so eine Weltklasse-Leistung und dann kommt der bekannte und auch um vielfaches teurere Akinfeev und macht so einen Bock... Naja WM halt, der hatte schön Schiss in der Buxe :'>
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Is schon geil...In dem einen Spiel zeigt ein Nobody so eine Weltklasse-Leistung und dann kommt der bekannte und auch um vielfaches teurere Akinfeev und macht so einen Bock...Naja WM halt, der hatte schön Schiss in der Buxe :'> Naja einen Bock kann jeder Torwart mal machen, ist ja nicht so das z. B Neuer noch nie einen gemacht hat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
froginho Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Naja einen Bock kann jeder Torwart mal machen, ist ja nicht so das z. B Neuer noch nie einen gemacht hat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hab ich ja auch gesagt, dass es eben WM ist und da immer viele solcher Fehler (siehe Casillas) einfach passieren, weil die sich in die Hose machen..!!
SkilleT Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 hab ich ja auch gesagt, dass es eben WM ist und da immer viele solcher Fehler (siehe Casillas) einfach passieren, weil die sich in die Hose machen..!! casillas würd ich aber auch auf die fehlende spielpraxis zurückführen...
froginho Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin nur mal gespannt auf die Spanier heute Abend. Die werden bestimmt die ersten paar Minuten schwimmen wenn die Chilenen Druck machen (wovon ich ausgehe)... Eigentlich wäre es ja schlecht für das Turnier wenn die ausscheiden würden, aber ich wünsch es mir trotzdem!
rafaeld92 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hab extra Spanien - Chile nicht mit in meine Kombi reingenommen... erstmal Niederlande heute Sieg! Dann ist 1/8 meiner Kombi scchonmal richtig..
tino Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hab die ganze WM noch nicht getippt. Wird mal Zeit.
qranchips Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 casillas würd ich aber auch auf die fehlende spielpraxis zurückführen... Der war als Stammkeeper auch nicht besser, kurz bevor er abgelöst wurde.
SkilleT Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Der war als Stammkeeper auch nicht besser, kurz bevor er abgelöst wurde. echt? so sehr verfolg ich spanien nicht, da ist mir england bzw liverpool lieber ^^
Bistebeidem Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Der war als Stammkeeper auch nicht besser, kurz bevor er abgelöst wurde. Naja. Du übertreibst da schon etwas. Seine Ablösung war eher einem internen Machtkampf mit Mourinho geschuldet, als zu schlechter Leistungen. So nutzte Mourinho eine Handverletzung um Casillas auszubooten. Und wenn man zurück blickt war Casillas immer mal wieder für solch schlechte Spiele gut.
qranchips Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Naja. Du übertreibst da schon etwas. Seine Ablösung war eher einem internen Machtkampf mit Mourinho geschuldet, als zu schlechter Leistungen. So nutzte Mourinho eine Handverletzung um Casillas auszubooten.Und wenn man zurück blickt war Casillas immer mal wieder für solch schlechte Spiele gut. Ich habe ja nicht gesagt, dass er wegen den schlechten Leistungen abgelöst wurde (da war ja eine Verletzung der Grund + Mourinho), sondern nur, dass er auch vor der Ablösung schon schwach war.
shootella Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Chile wird heute defenetiv alles geben da man davon ausgehen kann das se gegen Holland den kürzeren ziehen! Portugal ist hingegen schon so gut wie ausgeschieden! Pepe bekommt zu Recht seine sperre und contreao und Almeida fallen für den Rest der WM verletzungsbedingt aus. Ich seh da schon wieder jemand weinen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.