Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Bin heute Abend noch auf die Belgier gespannt. Algerien dürfte jetzt nicht die große Nummer sein, mal sehen, wie sie spielerisch drauf sind.

Zur Müller-Sache: Das sind Zeitlupen. Natürlich sieht das da aus, als braucht der 5 Sekunden, um ihm sanft das Gesicht zu streicheln. In echt geht das alles 5x schneller, und da kann so ein Schlag auf den Kiefer schon unangenehm sein. Und wenn man dann als Müller noch weiß, der Pepe hat sie sowieso nicht alle am Zaun, nutzt man alles was geht. Wird einem auch jeder Trainer ganz genauso erzählen.

Wollte der Schiri nach dem Ellbogenschlag nicht sogar weiterspielen lassen? Dann lässt man den liegen und geht nicht noch zu dem hin und zeigt wie blöd man eigentlich sein kann. Hoffe wirklich der bekommt sein 3-4 Spiele dafür.

Schon in der CL hat man gesehen, dass er bei einigen Szenen erst ausrasten wollte und dann auf den lieben Streitschlichter macht.

Geschrieben
Bin heute Abend noch auf die Belgier gespannt. Algerien dürfte jetzt nicht die große Nummer sein, mal sehen, wie sie spielerisch drauf sind.

Zur Müller-Sache: Das sind Zeitlupen. Natürlich sieht das da aus, als braucht der 5 Sekunden, um ihm sanft das Gesicht zu streicheln. In echt geht das alles 5x schneller, und da kann so ein Schlag auf den Kiefer schon unangenehm sein. Und wenn man dann als Müller noch weiß, der Pepe hat sie sowieso nicht alle am Zaun, nutzt man alles was geht. Wird einem auch jeder Trainer ganz genauso erzählen.

Wollte der Schiri nach dem Ellbogenschlag nicht sogar weiterspielen lassen? Dann lässt man den liegen und geht nicht noch zu dem hin und zeigt wie blöd man eigentlich sein kann. Hoffe wirklich der bekommt sein 3-4 Spiele dafür.

Schon in der CL hat man gesehen, dass er bei einigen Szenen erst ausrasten wollte und dann auf den lieben Streitschlichter macht.

Ja, der hat eigentlich weiterlaufen lassen.

Der hat einfach einen riesen Sprung in der Schüssel der Typ.

Manche die hier posten haben sicher noch keinen Fußball Aktiv gespielt, sonst würden sie sowas nicht schreiben...

Geschrieben

Alle die auf Müller rumhaken (sogar als Deutsche) sind

bestimmt Real Madrid Fanboys. Können nicht wahrhaben

das Pepe ein aggressives Schwein ist :smile: Der Typ

geht gar nicht. Das war seine 13.Rote Karte, das sagt alles.

Ronaldos Freistoß in die Ein-Mann Mauer Lahm! Haha ;)

Schon schade wenn man seine Millionen Truppe ala Bale,

Modric, Di Maria usw. nicht umsich hat :xd::'> Da geht nichts..

Geschrieben
Ist Belgien wirklich DER Geheimfavorit wie er gehandelt wird?

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 14:56

Algerien sollten sie ja locker schaffen.

Ich hab sie auf meinem Zettel weit vorne...

Die haben eine sehr gute, junge Mannschaft. Es kann natürlich auch sein, dass die in der Vorrunde wegen mangelnder Erfahrung ausscheiden. Aber ich denke van Buyten wird die Jungs gut anführen und weit bringen.

Hab auch nen 20er auf Belgien im HF gesetzt. :xd::'>

Geschrieben

Ich hoffe stark darauf, dass sie Gruppensieger werden, denn im Achtelfinale würde ich äußerst ungern gegen Belgien spielen (gehen wir einfach positiv davon aus, dass wir unsere Gruppe auch gewinnen)

Geschrieben

[...]Manche die hier posten haben sicher noch keinen Fußball Aktiv gespielt, sonst würden sie sowas nicht schreiben...

Du hast hier auch viele Couch-Experten, die nie aktiv Fussball gespielt haben oder sonst irgendeine Sportart, aber meinen alles besser zu wissen.

Ist jedenfalls schön zu lesen, dass hier nicht jeder unseren Müller runtermacht.

Auf Belgien bin ich auch mal gespannt. Sie werden ja von vielen als Geheimfavorit gehandelt und da wir theoretisch schon im Achtelfinale auf sie treffen können, bin ich mal gespannt, wie sie heute ins Tunier starten.

Geschrieben
Ich hoffe stark darauf, dass sie Gruppensieger werden, denn im Achtelfinale würde ich äußerst ungern gegen Belgien spielen (gehen wir einfach positiv davon aus, dass wir unsere Gruppe auch gewinnen)

uhm, naja da am Donnerstag (nächster Woche) die Amis die deutschen mal eben zeigen, dass man nicht jedes Spiel gewinnen muss um Chancen auf den Titel zu haben, gehen sie nach den USA nur auf Platz 2 in die Finalrunden. .... naja zumindest wenn Ghana sich nochmals etwas glatt anstellt xD

Geschrieben
uhm, naja da am Donnerstag (nächster Woche) die Amis die deutschen mal eben zeigen, dass man nicht jedes Spiel gewinnen muss um Chancen auf den Titel zu haben, gehen sie nach den USA nur auf Platz 2 in die Finalrunden. .... naja zumindest wenn Ghana sich nochmals etwas glatt anstellt xD

Glaub ich nicht, so wie die usa gespielt hat, können die froh sein wenn sie überhaupt weiterkommen.

Geschrieben

Klasse Spiel der Deutschen...Ghana, USA..how is next? Kann kommen wer will, mit der Einstellung ist mind. das Halbfinale drin.

Müller ist auch über jeden Zweifel erhaben!

Meine Fresse, der hat uns quasi im Alleingang zum Sieg geschossen.

Jeder! Wirklich jeder Fußballer wäre in dieser Szene zu Boden gegangen, außer vielleicht ein Basler oder Kahn.

Als Pussy könnte man ihn bezeichnen, wenn er sich nach dem Kopfstoß theatralisch über den Boden gerollt hätte.

Aber ne der springt auf und fragt den Lockenkopf "Was willst du denn von mir"

Zum Glück war Kross schnell zu Stelle und konnte ihn beruhigen.

Wer mir nur wieder gar nicht gefällt ist Özil. Mit welcher Fresse der vom Platz schleicht...ich mags generell nicht wenn sich Spieler soviel Zeit lassen beim Auswechseln. Auch wenns die eigenen sind.

Er hat zwar perse kein schlechtes Spiel gemacht und das mögliche Tor hätte ihm sicherlich geholfen, aber seine Körpersprache hat sich noch immer nicht gebessert.

Für das nächste Spiel wünsche ich mir Podolski links, Müller mittig, Götze rechts.

Aber wie man Löw kennt, wird er seinem Sensibelchen noch ne Chance geben.

Abwehr hat mir auch gut gefallen. Vier IV´s geben doch ne Menge Sicherheit dahinten. Hummels ist wohl nicht all zu doll verletzt, maximal aufs Spiel gegen Ghana wird er verzichten müssen. Musti wird das schon machen als rechts außen und Boateng neben Mertesacker.

Durm ist zwar auch noch da, aber bei aller Klasse die er hat, ich trau ihm nicht zu das er die Nerven hat WM aktiv zu spielen. Aber das ist nur meine Meinung.

Auf jeden Fall gibt dieses Spiel ne Menge Hoffnung für die kommenden Begegnungen.

Geschrieben

Fassen wir zusammen, bei dem Foul springen alle im Stadion auf, während die gleiche Szene gestern mit Götze von allen mit Pfiffen quittiert wurde. :biggrin5:

Geschrieben

uiuiuiuiui, Algerien spielt nicht schlecht. Jetzt bin ich mal gespannt wie die meiner Meinung nach etwas überhypten Belgier zurückkommen nach dem Rückstand.

Stufe auf alle Fälle, rußland und korea um einiges stärker als algerien ein also sollten die roten das heut schon gewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...