Collin Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Lass den doch Drama machen wie er will, jede Jack ist anders. Und es weiss doch auch keiner, ob ihm der Schlag ins Gesicht nicht wirklich weh getan hat. Aber immer erstmal Drama unterstellen. Immer dieses gemoser, auch immer wieder gegen deutsche Spieler ... schrecklich.
darkcroos Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Lass den doch Drama machen wie er will, jede Jack ist anders. Und es weiss doch auch keiner, ob ihm der Schlag ins Gesicht nicht wirklich weh getan hat. Aber immer erstmal Drama unterstellen. Immer dieses gemoser, auch immer wieder gegen deutsche Spieler ... schrecklich. Ja sry ist jetzt gut bitter dass jetzt der 3 Spieler von Portugal geht wird schwer für Portugal auf den 2 Platz
Kuchenlight Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Mein Punkt war der, das ich Drama im Fussball nicht ausstehen kann. Darum bringt der Vorschlag ihn das "machen zu lassen wie er will" nicht viel. "Gemoser" ist bei Dingen die man verabscheut angebracht, würde ich meinen. Einfach alles hinzunehmen, was einem nicht gefällt, halte ich da für die schlimmere Einstellung. Und zu der Deutschland-Paranoia sage ich jetzt mal nichts. Die ist haltlos und fehlplatziert.
darkcroos Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Mustafi ? :emot-raise::emot-raise::emot-raise: ok hoffe dass Hummels nix passiert sonst währe es echt bitter und ein Mustafi als Hummels ersatz :emot-raise:
ChoSensFire Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Das kannste ja nur noch mit Humor nehmen, dass es natürlich wieder den einzigen Dortmunder auf dem Platz trifft
darkcroos Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Warum Mustafi ??? anstatt Ginter der auch mal bisschen mehr Praxis braucht
qranchips Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist ja schon fast zum Lachen. Wenn sich jemand bei einem Länderspiel verletzt, ist es fast immer ein Dortmunder. Gündogan gegen Paraguay, Hummels und Schmelzer gegen England, Reus gegen Armenien, Hummels gegen Portugal. Wer ist der nächste?
ChoSensFire Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist das einzig gute... Mehr können se nicht mehr kaputt kloppen, es sei denn Löw haut nun Schmelzer oder Großkreutz rein
Collin Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Yeees, der erste Sieg auf dem Weg zum Ziel ist im Sack. Gutes Spiel von Müller, macht 3 Buden für uns ... super Typ. Ich hoffe, Hummels fällt nicht in den nächsten Spielen aus, wäre echt schade. Orakel-Opa hat schon wieder richtig gelegen. Den drücke ich morgen erstmal ganz doll.
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Yeees, der erste Sieg auf dem Weg zum Ziel ist im Sack. Gutes Spiel von Müller, macht 3 Buden für uns ... super Typ. Ich hoffe, Hummels fällt nicht in den nächsten Spielen aus, wäre echt schade.Orakel-Opa hat schon wieder richtig gelegen. Den drücke ich morgen erstmal ganz doll. Kannste mir ma seine Nummer geben? ;-) Saustarkes Deutschland. Die Fans heben jetzt mal wieder ab. Der Jogi hält den Ball mal wieder flach. Und die Gegner sind mal wieder motivierter denn je.
tino Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Zwischendurch dachte ich wirklich, Ronaldo fängt gleich an zu weinen. Und Pepe macht auch nen guten Job. Hoffe Ghana wird zur Überraschung, dann muss dieser fiese Typ nicht mehr ertragen werden. Und dass die Portugiesen über den Schiri weinen ist auch ne ganz schlechte Nummer. Das WM-Fieber steigt.
Henne_117 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Un. Fass. Bar. Hätte nie gedacht dass es so klar wird. Habe ein knappes 2-1 für DE getippt aber bei so einem Wahnsinns Spiel liege ich auch mal sehr gerne richtig daneben weiter so Jungs!
Professor_D Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 lol, was hatten hier alle mit Müller und Pepe? Runter mit den Typen und fertig. Pepe ist ein aggressiver Depp, sonst nichts. Gibt genügend YT Videos. Müller Bester Mann! Der schauspielert nicht und schwalben macht er schon gleich gar nicht. Arm ins Gesicht bekommen und fällt hin. Müller hat nicht mal protestiert! Der Schiri hatte nicht mal vor Pepe vom Platz zu schicken. Bis er dann diesen Kopfstoß ausgepackt hat (Wenn auch nur leicht!), dann gabs zurecht rot. Allein schon der Versuch einer Tätlichkeit ist Rotwürdig, hätte Pogba auch passieren können gestern.
steini0509 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 lol, was hatten hier alle mit Müller und Pepe? Runter mit den Typen und fertig. Pepe ist ein aggressiver Depp, sonst nichts. Gibt genügend YT Videos. Müller Bester Mann! Der schauspielert nicht und schwalben macht er schon gleich gar nicht. Arm ins Gesicht bekommen und fällt hin. Müller hat nicht mal protestiert! Der Schiri hatte nicht mal vor Pepe vom Platz zu schicken. Bis er dann diesen Kopfstoß ausgepackt hat (Wenn auch nur leicht!), dann gabs zurecht rot. Allein schon der Versuch einer Tätlichkeit ist Rotwürdig, hätte Pogba auch passieren können gestern. Keine Ahnung was die haben. Müller ist jedenfalls sicher nicht für sowas bekannt. Macht 3 Tore und trotzdem wird hier gehatet. Bestimmt von Anti-Bayern Leuten....
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Und trotzdem geht es um die Aktion und nicht um irgendwelche YT Videos. Für mich war es ganz klar keine Rote Karte aber ich weiß der Fußball ist einfach Verweichlicht worden und es wird heute alles viel zu streng bewertet
U11Cup Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Und trotzdem geht es um die Aktion und nicht um irgendwelche YT Videos. Für mich war es ganz klar keine Rote Karte aber ich weiß der Fußball ist einfach Verweichlicht worden und es wird heute alles viel zu streng bewertet Ja und warum soll es keine rote Karte sein? Ist ne ganz klare rote Karte.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn wir sowas schon als klare Rote titulieren dann könnten wir auch gleich aufhören Fußball zu spielen. In einem Fußballspiel sind Emotionen dabei und da passiert so etwas. Und so einen leichten "Kopfstoß" (wenn man es überhaupt so nennen kann) hab ich in der letzten Saison auch des öfteren gesehen und eine Rot wurde da nie Gezückt. Hätte ein Deutscher für sowas ne Rot bekommen wäre der Aufschrei hier aber ziemlich groß geween
BastiOdone Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn wir sowas schon als klare Rote titulieren dann könnten wir auch gleich aufhören Fußball zu spielen. In einem Fußballspiel sind Emotionen dabei und da passiert so etwas. Und so einen leichten "Kopfstoß" (wenn man es überhaupt so nennen kann) hab ich in der letzten Saison auch des öfteren gesehen und eine Rot wurde da nie Gezückt. Hätte ein Deutscher für sowas ne Rot bekommen wäre der Aufschrei hier aber ziemlich groß geween Ja dich würde ich mal gerne als Schiedsrichter sehen. Wenn du für sowas keine Rote gibst, fangen die Spieler richtig an zu foulen. Desweiteren gibt es einfach Regeln an die man sich halten sollte und dann sich mit Emotionen herauszureden ist einfach schlecht... Sry aber ich glaube eine klarere rote Karte kann es nicht geben...und wir hören nicht auf u spielen
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Elber hat das gerade mMn genau richtig gesagt. Pepe hat mit dem "Kopfstößchen" versucht Müller zu einer Tätlichkeit zu provozieren und ist dadurch dann eben selber geflogen. In meinen Augen hat der Schiri völlig richtig entschieden. Pepes Aktion hat nichts mehr mit Sport oder Fußball zu tun und solch ein unsportliches Verhalten hat auf dem Platz einfach nichts verloren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.