Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Pepe auf Zidane's spuren :D

:facepalm::dozey: findst du noch Lustig ich nicht :/ Spiele währe mal gelaufen Portugal ist gebrochen sie haben eigentlich 2 Mann verloren Hugo und Pepe :frown:

Spiel ist vorbei als Hugo ging tja :/ Go Ghana :D

Geschrieben

Was würdet ihr den machen wenn ihr im laufen ne hand in ne fressen bekommt, weiter laufen oder was?

Die karte gab es für den kopfstoss und nicht für die hand

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Armselige Aktion von Müller. Von ihm hatte ich eigentlich eine höhere Meinung als das.

Ist doch nichts Neues, dass der ein Schauspieler ist. Das war für mich auch keine Rote Karte.

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

Was würdet ihr den machen wenn ihr im laufen ne hand in ne fressen bekommt, weiter laufen oder was?

Welcher Kopfstoß bitte? :D

Das war ja noch nichtmal ein Kopfstösschen.

Geschrieben

Nicht so ein Drama abziehen z.B.

Müller hat sich Verhalten, als hätte Pepe da mit Schwung hingehalten, was schlichtweg nicht wahr ist. Die Wiederholung sieht peinlich aus.

Und gegen die Karte sagt doch keiner was? (zu spät, granchips doch)

Anyway, das er sich hat provozieren lassen, ist Pepe's eigene Schuld, von daher gönne ich ihm die Rote. Sehe sie aber nicht als zwingend.

Geschrieben
Unser Orakel-Opa auf Arbeit hat einen hohen Sieg für DEU vorrausgesagt.

Wehe unser Opi irrt sich diesmal.

offensichtlich nich - auch wenn man den tag nicht vor dem abend loben sollt xD

Geschrieben
Unser Orakel-Opa auf Arbeit hat einen hohen Sieg für DEU vorrausgesagt.

Wehe unser Opi irrt sich diesmal.

Es werden noch viele kommen leider Pech für Portugal die werden jetzt wie Spanien auseinander genommen

Geschrieben

Kroos mit seiner zweiten Vorlage, die deutschen machen ein gutes Spiel.

Und die rote Karte war klar, denn im vollen lauf einfach mal einen Schlag ins Gesicht zu bekommen rechtfertigt das definitiv. Und wie pepe dann müller noch attackiert als er am boden sitzt ...

Unglaublich der kerl

Geschrieben
Ich hab im Sport auch schonmal mit voller Wucht einen Ellenbogen auf die Nase bekommen, danach lag ich auch erstmal :D

Ja eben da kann man nichts machen, man geht automatisch runter.

Und in der Wiederholung sieht alles immer lächerlich aus weil man Gericht kontrollieren kann was man in dem Moment für ne fressen macht

Geschrieben

Was wird denn hier gehatet? Jeder andere hätte sich auch fallen lassen. Die rote Karte für Pepe ist völlig gerechtfertig, egal, wie doll der Kopfstoß war. Pepe verpasst einem am Boden sitzenden Spieler nen Kopfstoß, gut Stößchen und der Schiri steht direkt daneben. Rot, ohne wenn und aber!

Geschrieben

Ich kann die Rot nicht verstehen.

Na Gut die Hand war im Gesicht was normal nur Foul oder Gelb ist aber des hat der Schiri nicht mal Gepfiffen. Also hat er Rot für des Kopfstößchen gegeben....

Geschrieben

rote karte hin oder her (da der versuch strafbar ist, ist auch ein stößchen eine rote), meine fresse spielt Deutschland stark auf! Besser geht es garnicht. Sowas von dominant! Morgen werden uns die Gazetten wieder als Weltmeister hinstellen und dann is wieder im Halbfinale Schluss.

Geschrieben
Jeder andere hätte sich auch fallen lassen.

Und genau diese Sicht, ist die die ein Fussball-Fan haben sollte?

"Egal, der Fussball ist in der Hinsicht eh total verkommen. Akzeptieren wir's, ohne zu murren."

Die rote Karte für Pepe ist völlig gerechtfertig, egal, wie doll der Kopfstoß war. Pepe verpasst einem am Boden sitzenden Spieler nen Kopfstoß, gut Stößchen und der Schiri steht direkt daneben. Rot, ohne wenn und aber!
Nochmal: gegen die Karte an sich wird hier überhaupt nicht besonders protestiert. Es geht um Lady Müller.

Geschrieben
Ich kann die Rot nicht verstehen.

Na Gut die Hand war im Gesicht was normal nur Foul oder Gelb ist aber des hat der Schiri nicht mal Gepfiffen. Also hat er Rot für des Kopfstößchen gegeben....

Keiner mag Schwalbenkings und mann kann Pepe verstehen ist aber trotzdem zurecht gerechtfertigt schade für Pepe und jetzt müssen sie dass 0 zu 3 halten wird extrem schwer

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:02

rote karte hin oder her (da der versuch strafbar ist, ist auch ein stößchen eine rote), meine fresse spielt Deutschland stark auf! Besser geht es garnicht. Sowas von dominant! Morgen werden uns die Gazetten wieder als Weltmeister hinstellen und dann is wieder im Halbfinale Schluss.

Sehe ich auch so schon wieder eine Niete im Wetten :dozey: Erst Niederlande und jetzt Deutschland die aufdrehen ok schön für ein Land aber trotzdem doof wegen Hugo :frown:

Aber ok Deutschland kann locker noch 3 dinger reinmachen sie endlich ein Klose und co holen:smile:

Geschrieben

Aber ok Deutschland kann locker noch 3 dinger reinmachen sie endlich ein Klose und co holen:smile:

Stimmt, wenn sie Portugal schon abschiessen, dann hoffe ich doch, das Klose wenigstens noch an seinem Rekord arbeiten kann. ^^

Geschrieben
Und genau diese Sicht, ist die die ein Fussball-Fan haben sollte?

"Egal, der Fussball ist in der Hinsicht eh total verkommen. Akzeptieren wir's, ohne zu murren."

Nochmal: gegen die Karte an sich wird hier überhaupt nicht besonders protestiert. Es geht um Lady Müller.

Ihr würdet bei so einem Tunier natürlich weiterlaufen, wenn ihr im Lauf einen Schlag ins Gesicht bekommt ... ja ne, is klar. Jeder nutz hier jedes Mittel und wenn Pepe die Hand rausholt, Müller ins Gesicht haut, dann löst er die Situation aus und muss sich das dann selbst vorwerfen. Erst recht, wenn er danach nicht das kleinste bissel Selbstkontrolle hat und sich den Kopfstoß nichtmal sparen kann.

Geschrieben
Ihr würdet bei so einem Tunier natürlich weiterlaufen, wenn ihr im Lauf einen Schlag ins Gesicht bekommt ... ja ne, is klar. Jeder nutz hier jedes Mittel und wenn Pepe die Hand rausholt, Müller ins Gesicht haut, dann löst er die Situation aus und muss sich das dann selbst vorwerfen. Erst recht, wenn er danach nicht das kleinste bissel Selbstkontrolle hat und sich den Kopfstoß nichtmal sparen kann.

Es scheint angenehmer zu sein, die immer wieder gleichen Argumente zu nennen und vorrangegangene Posts vollkommen zu ignorieren.

Ich schrieb vorhin schon: mir geht es um das Drama, das Müller in die Szene mit eingebracht hat. Das er umfällt stört mich nicht im geringsten. Der Ton macht die Musik.

Das Pepe sich die Karte selbst zuzuschreiben hat, habe ich ebenso mehrfach betont. Gegen die habe ich nichts einzuwenden. Sehe sie lediglich nicht als zwingend erforderlich an. Aber in ordnung geht sie schon, finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...