deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Die Abwehr wäre absoluter Schwachsinn! 4 Gelernte IVs und Lahm sitzt auf der Bank? Die Aufstellung halte ich für sehr Unwahrscheinlich ahja stimmt. -.- ich hab was vertauscht.. Lahm für Kroos, Kroos für Müller, so wars & ja 4Iv's aber mal sehn. Boateng hat das damals gegen CR7 schon sau gut gemacht... HF 2013 wars glaub ich.
BastiOdone Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Özil nicht in Startelf, das macht den Löw direkt mal einen Tick sympatischer! [Hoffe es nicht nur Gerüchte] Also ich finde das eher entäuschent, er war einer der besten Spieler mit seinen Vorlagen gegen Armenien. Er sollte lieber Götze draussen lassen, den mag ich persönlich nicht so! Und Klose und Poldi sollte er als Joker in der Halbzeit einwechseln...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal 2-1 Sieg Tatsächlich habe ich genauso Getipppt!
Collin Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Unser Orakel-Opa auf Arbeit hat einen hohen Sieg für DEU vorrausgesagt. Wehe unser Opi irrt sich diesmal.
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Unser Orakel-Opa auf Arbeit hat einen hohen Sieg für DEU vorrausgesagt. Wehe unser Opi irrt sich diesmal. Also diese komische Kranke hat auf Portugal getippt. :emot-raise:
Collin Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Also diese komische Kranke hat auf Portugal getippt. :emot-raise: Es gibt wieder so eine Krake? Hat die bisher auch immer richtig gelegen? Orakel-Opa hat auch als einziger bei uns auf einen hohen Sieg von Holland gegen Spanien getippt.
darkcroos Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 glaubt ej keiner ist tipp 1 zu 0 für Germantown oder 2 zu 1 Aber Kartoffel will wissen ob die USA verliert
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 & Özil doch in der Startelf! Poldi im ernst draussen? Müller Sturmspitze? Hier die komplette aufstellung. KLICK
The Special One Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 & Özil doch in der Startelf! Poldi im ernst draussen? Müller Sturmspitze? Hier die komplette aufstellung. KLICK Özil und Höwedes hätten in meinen Augen gern auf der Bank platz nehmen können, hätte da lieber Podolski/Schürrle und Durm auf dem Feld gesehen.
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Es gibt wieder so eine Krake? Hat die bisher auch immer richtig gelegen? Orakel-Opa hat auch als einziger bei uns auf einen hohen Sieg von Holland gegen Spanien getippt. Orakel-Opa? Wie süß ist das denn?
qranchips Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Özil und Höwedes hätten in meinen Augen gern auf der Bank platz nehmen können, hätte da lieber Podolski/Schürrle und Durm auf dem Feld gesehen. Ach was, Höwedes ist doch der geborene Linksverteidiger, spielt da regelmässig und hat gegen Armenien sogar ein Tor gemacht. Der muss einfach spielen.
LoAlexandria Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Aber Kartoffel will wissen ob die USA verliert nichts is: USA gewinnt heute 2:1 dann nen 1:1 gegen Portugal und weils so schön ist ein 1:0 Sieg der Amis zum Abschluss gegen deutschland
Collin Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Orakel-Opa? Wie süß ist das denn? Ja, er ist schon bissel älter (55), hat schon komplett weiße Haare, einen weißen Bart und hat bisher immer richtig getippt. Er ist jetzt unser Orakel-Opa und wir hoffen, dass er diesmal wieder richtig liegt.
darkcroos Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 nichts is: USA gewinnt heute 2:1dann nen 1:1 gegen Portugal und weils so schön ist ein 1:0 Sieg der Amis zum Abschluss gegen deutschland Naja ....... Ghana wird USATOWN Rocken
LoAlexandria Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Naja ....... Ghana wird USATOWN Rocken wir sprechen uns morgen ... und nächsten <donnerstag - dem tag an dem GER von den amis ausm turnier gekickt wird
darkcroos Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Seht aber nicht schlecht aus für Germany 1 zu 0 Wow jetzt steht es 2 zu 0 Soundbug typisch -.-
jarko Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Pepe auf Zidane's spuren und müller spielt den sterbenden schwan...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.