Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

das war der Moment der Torlinientechnick.

Als nächstes kommt der Videobeweiß.

Und in 20 Jahren gibts keine Schiris mehr, nur Richter die von außen Urteile fällen (kleiner Scherz, Schiri wird man immer brauchen).

Mein Tipp war 3:0.

Geschrieben
Tor wurde scheinbar aber nicht Benzema gegeben^^

Haja ist ja klar, hätte der Torwart seine Finger weggelassen wäre der nicht rein :)

Aufgehts Frankreich noch eins, dann passt das Ergebnis :D

Geschrieben
Haja ist ja klar, hätte der Torwart seine Finger weggelassen wäre der nicht rein :)

Aufgehts Frankreich noch eins, dann passt das Ergebnis :D

Hauptsache keine gelbe karte mehr für Frankreich;)

3 zu 0 schade für Seb währe jetzt ein Hattrick gewesen

Geschrieben
Hauptsache keine gelbe karte mehr für Frankreich;)

3 zu 0 schade für Seb währe jetzt ein Hattrick gewesen

Jetzt kann es so bleiben.

Ich hoffe sie vergeigen es gegen Schweiz und Ecuador nicht:-/

Geschrieben

Hab mal auf ein 4:0 für ARG getippt... wohl etwas zu hoch aber, kann Bonien nicht wirklich einschätzen obwohl sie mit Dzeko einen nahmhaften Angreifer habe, ich denke mal das Messi & Co das schon schaukeln werden.

Vorheriger Post am 15.06.2014 um 23:54

Post hinzugefügt am 16.06.2014 um 00:07

Eigentor...grandios :-D

Geschrieben

Zu schade, hätte Bosnien den Punkt allemal gegönnt.

Waren gegen Ende zwar viel zu fertig, um noch viel zu leisten, besser fand ich Bosnien insgesamt dennoch.

Wenn Argentinien weiter so schwach spielt, werden sie einmal mehr dem Hype nicht ansatzweise gerecht. Richtig schwaches Spiel von ihnen.

Geschrieben
Naja, die sind schon besser als der.

Denkt mal an mich wenn nach der WM wieder alle Ereignisse zusammen gesehen werden und wieviel Böcke von den Schiri´s aus Kamerun oder Uruguay verpfiffen wurde...

Ich hab es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, es ist einfach bei Großereignissen schlimm was da gepfiffen wird.

Gestern bei der Schweiz schon wieder...

Argentinien hat auch Glück gehabt, finde unentschieden wäre gut gewesen für Bosnien.

Heute Abend geht es endlich los für uns, ich bin schon total aufgeregt und kann kaum ruhig sitzen.

SCHLAND!!!

Geschrieben

also ich könnte auch mit nem 1:1 gegen Portugal leben, aber das will ja keiner hören.

Geschrieben

iCH HAB mich sau vertippt mit 2 Wetten :lol: :lol:

Hab aus versheen gesagt 2:1 und 3:1 zur Halbzeit für D..... wenn die ersteres packen (4 Tore in der 1. HZ :lol: ) dann mach x43 :)

Aber gut ansonsten hab ich noch Sieg Deutschland und Halbzeit/Endstand einmal X/Deutschl. und Deutsch/Deutsch...

Wenn Portugal haushochführt und gewinnt oder Unentschiedne bei rauskommt bin ich am Arsc....:D

edit: Hab aber noch gesagt 3:1 und 2:1 als Endstand.. und bei den Quoten müssen nur 2-3 wahr werden und ich hab n guten Gewinn.

Geschrieben
iCH HAB mich sau vertippt mit 2 Wetten :lol: :lol:

Hab aus versheen gesagt 2:1 und 3:1 zur Halbzeit für D..... wenn die ersteres packen (4 Tore in der 1. HZ :lol: ) dann mach x43 :)

Aber gut ansonsten hab ich noch Sieg Deutschland und Halbzeit/Endstand einmal X/Deutschl. und Deutsch/Deutsch...

Wenn Portugal haushochführt und gewinnt oder Unentschiedne bei rauskommt bin ich am Arsc....:D

edit: Hab aber noch gesagt 3:1 und 2:1 als Endstand.. und bei den Quoten müssen nur 2-3 wahr werden und ich hab n guten Gewinn.

wo wettest du? ich hab nochnie gesehen das man auf 2 Endergebnisse bei nem wettanbieter setzen kann:emot-raise:

Geschrieben
wo wettest du? ich hab nochnie gesehen das man auf 2 Endergebnisse bei nem wettanbieter setzen kann:emot-raise:
bwin

Ganz normal... sind ja alles Einzelwetten, keine Kombi ;)

Geschrieben
Özil nicht in Startelf, das macht den Löw direkt mal einen Tick sympatischer! :) [Hoffe es nicht nur Gerüchte]

Ja im Moment passt er mit seinen Leistungen einfach nicht ins Team.

Ich persönlich würde sowieso IMMER Götze stellen. Der kann immer ein Spiel entscheiden.

Mal meine Aufstellung:

Neuer

Lahm Boateng Hummels Durm

Schweini Khedira Poldi Götze Müller

Klose

Geschrieben

Klose & schweini Spielen dabei nicht ;)

soviel wie ich gehört hab gehts so in die schlacht.

------------------Neuer-----------------

Boateng - Hummels - Mertesacker - Höwedes

---------- Kroos --- ----Khedira-----------

Müller ----------- Poldi ---------- Schürrle

----------------- Götze -------------------

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...