ReyHimself Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi Leute hab n Problem, warum wird auf meiner original psn id-card ne australische flagge angezeigt, hab meine komplette anschrift angegeben usw, möcht da gern ne deutsche flagge haben bitte um hilfe, gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die Karte erkennt nicht aus welchem Land du kommst, musst du schon selbst auswählen irgendwo weit unten im Profil.... bzw. hier kucken: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html und da frage stellen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Melde dich über diese Adresse an, dann ist sie wieder auf deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 ok hab die frage gestellt... mal schauen, hab im profil bei psn ganz unten links nen buttom gefunden wo australien angeklickt war, jetzt is er auf deutsch, evtl muss ich jetzt noch etwas warten wegen der aktuellisiertung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 ok hab die frage gestellt... mal schauen, hab im profil bei psn ganz unten links nen buttom gefunden wo australien angeklickt war, jetzt is er auf deutsch, evtl muss ich jetzt noch etwas warten wegen der aktuellisiertung... YES, ganz unten links bei "mein Konto" im PSN, da wo alle plattformen usw in rot aufgelistet sind ist ein auswahlbuttom mit landesflaggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Melde dich über diese Adresse an, dann ist sie wieder auf deutsch... das ging bei mir leider nicht... trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das muss aber gehen. Du musst deine Karte dann mit diesem Link auch Aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.