Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #3

Steph

Recommended Posts

Geschrieben
Frage 5, Mit Handy spielen, könnte man auch mal als Surfen sehen :dozey:

Mit "dem Handy spielen" heißt für mich nicht zwangsläufig im Internet zu surfen :P

Geschrieben
Mit "dem Handy spielen" heißt für mich nicht zwangsläufig im Internet zu surfen :P

Vielleicht früher bei den nicht Smartphones, aber in der heutigen Zeit... ach Wayne. :xd::'> Ich diskutier lieber nicht :dozey:

Geschrieben
Vielleicht früher bei den nicht Smartphones, aber in der heutigen Zeit... ach Wayne. :xd::'> Ich diskutier lieber nicht :dozey:

Gerade mit den heutigen Smartphones, bedeutetet für mich mit dem Handy spielen, auch wirklich was auf dem Handy zu spielen :D

Geschrieben
Gerade mit den heutigen Smartphones, bedeutetet für mich mit dem Handy spielen, auch wirklich was auf dem Handy zu spielen :D

Ja genau, wiel man ja mit einem nicht Smartphonen auch surfen konnte :dozey::banghead: Du versauts mir wieder alles. :xd::'>

Geschrieben
Ja genau, wiel man ja mit einem nicht Smartphonen auch surfen konnte :dozey::banghead:

Junge, dann drück dich konkret aus :xd::'> Das man mit dem Smartphone surfen kann ist mir klar, aber laut meinen Wortschatz ist spielen und surfen nicht das Gleiche :J:

Geschrieben
Junge, dann drück dich konkret aus :xd::'> Das man mit dem Smartphone surfen kann ist mir klar, aber laut meinen Wortschatz ist spielen und surfen nicht das Gleiche :J:

Okay hast recht, dann gehört aber Youtube videos schauen auch getrennt gewartet... das ja kein Surfen :dozey:

Geschrieben
Okay hast recht, dann gehört aber Youtube videos schauen auch getrennt gewartet... das ja kein Surfen :dozey:

Die muss man sich zwangsläufig im Internet anschauen. Falls du ohne Internet auf YouTube kommst, Respekt! :xd::'>

Geschrieben
Die muss man sich zwangsläufig im Internet anschauen. Falls du ohne Internet auf YouTube kommst, Respekt! :xd::'>

Ach hat kein Sinn, ich bekomm ich keine Punkte mehr :mad1:

Geschrieben

Boah, Quallenfischdreck. :dozey:

Läuft ja immer schlechter für mich. Und ausgerechnet ich habe nicht an Alkohol bzw. kaltes Bier gedacht. Und Final Fantasy, obwohl ich alle teile gezockt habe. :D

Geschrieben
Muss das bei Frage 2 eine Frucht sein? Da fällt mir nichts ein, zuhause haben wir nichts fruchtiges, und google spuckt nichts aus. :dozey:

Da Frucht in Klammern steht, wäre es schon nicht schlecht, wenn es sich um ein Frucht-Aroma handelt :D Aber hier gehts ja nicht um richtig oder falsch, sondern um dass, was die meisten einsenden^^

Geschrieben

Ich müsste auch wieder 2 Fragen googlen. Batman habe ich zwar mal gesehen, aber ist schon wieder 4 Jahre her und von Uwe Boll weiß ich gerade mal das eine Person mit diesem Namen existiert.

Nur die Google-Antworten sind in den meisten Fällen mist, daher kann ich das ziemlich knicken.

Geschrieben
Manchmal sollte man bei der ersten Idee bleiben.... Müller wärs gewesen

War bei mir auch so :facepalm:

Hab dann Neuer genommen, weil ja in letzter Zeit ständig diese Cola-Werbung mit ihm kommt :biggrin5:

Und bein der letzten Frage: Natürlich, das Handy :facepalm: Wie konnte ich das nur vergessen :redface:

Geschrieben
War bei mir auch so :facepalm:

Hab dann Neuer genommen, weil ja in letzter Zeit ständig diese Cola-Werbung mit ihm kommt :biggrin5:

Mir geht dir Werbung mit dem Deododrant mit Schweinsteiger viel so auf die Nüsse, bin erstaunt das diese nur 5 gewählt habe :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...