Belian Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hundert Pro sind zwei bis drei der Top-Antworten wieder von mir zugunsten anderer Antworten verworfene erste Ideen
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Frage 5, Mit Handy spielen, könnte man auch mal als Surfen sehen
Steph Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Frage 5, Mit Handy spielen, könnte man auch mal als Surfen sehen Mit "dem Handy spielen" heißt für mich nicht zwangsläufig im Internet zu surfen
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Mit "dem Handy spielen" heißt für mich nicht zwangsläufig im Internet zu surfen Vielleicht früher bei den nicht Smartphones, aber in der heutigen Zeit... ach Wayne. :'> Ich diskutier lieber nicht
Steph Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Vielleicht früher bei den nicht Smartphones, aber in der heutigen Zeit... ach Wayne. :'> Ich diskutier lieber nicht Gerade mit den heutigen Smartphones, bedeutetet für mich mit dem Handy spielen, auch wirklich was auf dem Handy zu spielen
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Gerade mit den heutigen Smartphones, bedeutetet für mich mit dem Handy spielen, auch wirklich was auf dem Handy zu spielen Ja genau, wiel man ja mit einem nicht Smartphonen auch surfen konnte Du versauts mir wieder alles. :'>
Steph Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Ja genau, wiel man ja mit einem nicht Smartphonen auch surfen konnte Junge, dann drück dich konkret aus :'> Das man mit dem Smartphone surfen kann ist mir klar, aber laut meinen Wortschatz ist spielen und surfen nicht das Gleiche
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Junge, dann drück dich konkret aus :'> Das man mit dem Smartphone surfen kann ist mir klar, aber laut meinen Wortschatz ist spielen und surfen nicht das Gleiche Okay hast recht, dann gehört aber Youtube videos schauen auch getrennt gewartet... das ja kein Surfen
Steph Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Okay hast recht, dann gehört aber Youtube videos schauen auch getrennt gewartet... das ja kein Surfen Die muss man sich zwangsläufig im Internet anschauen. Falls du ohne Internet auf YouTube kommst, Respekt! :'>
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Die muss man sich zwangsläufig im Internet anschauen. Falls du ohne Internet auf YouTube kommst, Respekt! :'> Ach hat kein Sinn, ich bekomm ich keine Punkte mehr
Tainted Coil Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 An Final Fantasy hatte ich gar nicht gedacht. Sowas...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Boah, Quallenfischdreck. Läuft ja immer schlechter für mich. Und ausgerechnet ich habe nicht an Alkohol bzw. kaltes Bier gedacht. Und Final Fantasy, obwohl ich alle teile gezockt habe.
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Manchmal sollte man bei der ersten Idee bleiben.... Müller wärs gewesen
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Muss das bei Frage 2 eine Frucht sein? Da fällt mir nichts ein, zuhause haben wir nichts fruchtiges, und google spuckt nichts aus.
Steph Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Muss das bei Frage 2 eine Frucht sein? Da fällt mir nichts ein, zuhause haben wir nichts fruchtiges, und google spuckt nichts aus. Da Frucht in Klammern steht, wäre es schon nicht schlecht, wenn es sich um ein Frucht-Aroma handelt Aber hier gehts ja nicht um richtig oder falsch, sondern um dass, was die meisten einsenden^^
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Gibt doch einiges als Frucht Finde die Batman-frage viel knackiger..
LC-Gamerin Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich müsste auch wieder 2 Fragen googlen. Batman habe ich zwar mal gesehen, aber ist schon wieder 4 Jahre her und von Uwe Boll weiß ich gerade mal das eine Person mit diesem Namen existiert. Nur die Google-Antworten sind in den meisten Fällen mist, daher kann ich das ziemlich knicken.
Belian Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Manchmal sollte man bei der ersten Idee bleiben.... Müller wärs gewesen War bei mir auch so Hab dann Neuer genommen, weil ja in letzter Zeit ständig diese Cola-Werbung mit ihm kommt Und bein der letzten Frage: Natürlich, das Handy Wie konnte ich das nur vergessen
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 War bei mir auch so Hab dann Neuer genommen, weil ja in letzter Zeit ständig diese Cola-Werbung mit ihm kommt Mir geht dir Werbung mit dem Deododrant mit Schweinsteiger viel so auf die Nüsse, bin erstaunt das diese nur 5 gewählt habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.