Dementum Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo ich habe das problem das ich randval nicht verführen kann ich spiele auf der guten seite und habe alle nebenquests in jedem akt auch die trophy dafür bek aber nach der hüterin kommt ein dialog aber ich habe keine möglichkeit randval zu verführen weiß nicht mehr was ich tun soll ich bitte dringends um hilfe!!! Thx schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_van_Keber Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 1. Musst du Weiblich sein und 2.Randval sollte bei jeder Konkubine dabei sein. So hats bei mir geklappt nur das ich den Dämonen Weg gewählt hab, aber das dürfte glaub nix am Ergebnis ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementum Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja ich war weiblich das is es ja ich probier es jz nochmals a7ch mit dem dämonen weg nur eine frage noch kommt es vor der hütterin oder danach? Weil ich weiss echt nicht mehr was ich sonst noch tun kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 nach der hüterin. 1. Kampf vorbei - Randval sagt, dass er wenn er Vulcan ansieht keine Rüstung sieht. Hier wird das Spiel dabei nicht unterbrochen.2. Kampf vorbei - Randval flirtet diesmal nicht, aber ein kurzer Dialog findet statt. 3. Kampf vorbei - Randval flirtet wieder und überhäuft Vulcan mit Komplimenten. 4. Kampf vorbei - Gespräch mit Auswahl der Verführung. dämon oder mensch sein hat nichts damit zu tun. lediglich die reihenfolge der konkubinen beachten. wenn zb in der ersten tür gleich zwei sind, ises schonmal falsch (meiner erfahrung nach). hatte erst die ganz links auf der karte, dann die drunter im ostflügel und dann die rechts gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementum Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Oh ok thx dir ich werde es genau so probieren und hoffe das es so klappt Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 02:25 nach der hüterin.dämon oder mensch sein hat nichts damit zu tun. lediglich die reihenfolge der konkubinen beachten. wenn zb in der ersten tür gleich zwei sind, ises schonmal falsch (meiner erfahrung nach). hatte erst die ganz links auf der karte, dann die drunter im ostflügel und dann die rechts gemacht. Bei mir sagt er nachm 3. Kampf nix mit komplimente sondern das wir ins lager gehen sollten uns verabschieden und im dialog nur das es eine grosse schlacht war oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 sofern du ein save vor der hexenjagd hast, solltest die hüterin einfach mal machen. scheint sehr komisch zu sein mit der trophy, vllt triggerts bei dir ja tzd. hab auch lang rum machen müssen mit dem. / gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementum Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Abet jz hat es geklappt ich thx euch für die ganzen hinweise hab endlich platin thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_van_Keber Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ^^ Omg dann hatte ich ja voll das Glück ich hatte kein problem mit der Torphy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 lediglich die reihenfolge der konkubinen beachten. wenn zb in der ersten tür gleich zwei sind, ises schonmal falsch (meiner erfahrung nach). hatte erst die ganz links auf der karte, dann die drunter im ostflügel und dann die rechts gemacht. Ich hatte in der ersten Tür auch zwei Konkubinen. Hat trotzdem nach dem ableben der Hüterin mit Randval geklappt. Ich hatte also nur drei Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iberion Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hatte in der ersten Tür auch zwei Konkubinen. Hat trotzdem nach dem ableben der Hüterin mit Randval geklappt. Ich hatte also nur drei Kämpfe. Das ist sehr interessant, dann ist es also nicht von der Reihenfolge der Konkubinen abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Anscheinend nicht. Es sei denn ich habe während des Kampfes gegen die beiden, zufällig die richtige Reihenfolge erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das Thema liegt jetzt schon eine Weile zurück aber habe das selbe Problem mit der Verführung von Randval. Was ist denn die Lösung? Spiele mit einem "gutem" weiblichem Charakter. Habe so wie es in der Romanzen Roadmap angegeben alle Nebenquests von ihm sowie die Reihenfolge eingehalten. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4dred Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hallo, auch ich habe das problem das nach dem besiegen der hueterin kein dialog mit randval entsteht. ich habe es mehrmals probiert einzeln als auch am lagefeuer neu gestartet. ich habe alle aufgaben von ihm erledigt und die konkubinen von links nach rechts + die hueterin mit ihm besiegt . ich hatte die schwierigkeitstufe wieder runter gesetzt aber daran sollte es nciht liegen oder ? @ dementum du hast ja jetzt die trophaee bekommen hatte randval bei der 3ten konkubine das selbe gesagt mit dem lager besuchen und verabschieden oder war es dann was anderes ? danke+gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4dred Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 kann echt keiner helfen =( ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.