texapore Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 die statistik is eh fürn arsch.. hab angeblich nur 57std speilzeit, aber platin.... sag da mal nichts zu...is doch egal ob das für die statistik zählt.. geht ja um das abzeichenmenü zählt dann aber automatisch dann auch nicht für die Trophies. Statistik wäre mir auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 gut das wir damals noch die bomben und geiseln ec. zus gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jup das sag ich dir mir fehlen zwar noch 9 Bomben aber die seh ich nicht als Problem. Oder man muss sich halt zu dritt treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 bomben gehn ja recht shcnell.. nur geiseln in echten matchen...dann hätte ich jetzt keine platin da stehn.. geiseln hab ich fast komplett erboostet... viel zu nervig n echten matchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.