_Blaze_ Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Leute, ich hab jetzt schon x mal versucht ich bekomme die trophie nicht. Muss ich was einstellen? Was muss ich beachten bitte um Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Leute, ich hab jetzt schon x mal versucht ich bekomme die trophie nicht. Muss ich was einstellen? Was muss ich beachten bitte um Rat. Welche Trophäe meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Welche Trophäe meinst du? Klingt so ähnlich wie die Buzzer Beater!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 nutzer bester - buzzer beater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sry meinte Buzzer beater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ich hab den erfolg zwar auch noch nicht, aber eigentlich gibts nur eine logische erklärung: unentschieden, 1 oder 2 punkte zurückliegen und mit der schlusssirene im 4. viertel einen korb zum sieg machen. bei 2 punkten rückstand muss es natürlich ein dreier sein. edit: am besten ein spiel auf kürzeste spieldauer drehen und dann schauen, dass man kurz vor schluss den ball hat und es maximal unentschieden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Meines Wissens nach muss die Spieldauer mindestens 6 Minuten betragen. Also nicht die kürzeste Spieldauer auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 oh ok, gut zu wissen. vielleicht ist ja auch das das problem von blaze. buzzer beater zwar getroffen, aber spielzeit zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Und man muß glaub ich im Rückstand sein. Also Unentschieden zählt nicht. Und der Ball darf erst im Korb sein, wenn die Uhr abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 schade dass man die trophy nicht in MeineKARRIERE bekommt... hab da schon etliche male so n buzzer beater.. aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.