Palibfreak Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich online slimer finde außer bei schleim versenker?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn du die Meistgesuchten meinst. Bei mir kamen in der Bibliothek 2 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich mein nich die meistgesuchten slimers sondern die normalen slimer die ich für den ersten meistgesuchten slimer brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 im museum/rotunde oder wie das ding heisst kommen ab und an welche! bei einsperrung glaub ich! wüsst nur gern was ich falsch mach, dass ich den einen meistgesuchten slimer nicht bekomme, bei dem man vorher 2 schleimversenker gewonnen haben muss! die hab ich eigentlich, aber der slimer will und will nicht erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 hast du die 2 schleim versekner gewonnen bevor du den ersten meistgesuchten slimer gefangen hast odda nachdem du den ersten meistgesuchten slimer gefangen hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 glaube danach - aber wissen tu ichs auch nicht mehr 100%ig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 gewinne halt noch ein paar schleim versenker dann kommt der bestimmt auch iwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab ihn jetzt! jetzt fehlt nur noch der letzte! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 hey können wir online spielen?? könntest du mich 2 mal schleim versenker gewinnen lassen damit ich den auch krieg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 können wir evtl. heut abend noch machen so gegen 20:30 gehts bei mir vielleicht! es lag wohl daran dass man 2 schleimversenker auf unterschiedlichen maps gewinnen muss! hatte 2 mal auf der gleichen! hab nur irgendwie kein bock das 60 mal zu spielen - liegt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich - frag mich nur wie ich dann den letzten bekommen soll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 tja wer platin haben will muss leiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 bekomm eh kein platin da zahltag bei mir offensichtlich auch nicht funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Juhu,ich habe den Letzten Slimer bekommen,habe diese Trophy endlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.