sultanbaba Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Serious Sam 3 BFE (die Trophäe "Der Türsteher sollte Anzug tragen" ist zurzeit nicht erspielbar) Das Spiel ist gerade im Store für 8€ Angebot. Doch ich würde gerne erahren ob jetzt PLatin möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Na scheinbar nicht, sonst wäre ein Patch veröffentlicht worden und ein paar Leute hätten die Silberne Trophäe schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramboisback2010 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 finde nach all den Monaten hätten diese Macher dessen Spiels schon längst ein Patch rausbringen müssen, absolute FRECHHEIT von denen, war das letzte spiel was ich mir von Rotzverein gekauft habe, das definitiv !!!! Kann dieses Spiel nicht weiter empfehlen PS: Hänge immer noch auf diese blöden 97% fest, bin ich total begeistert von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Warum habne die den dan DIe Trophäen von Microsoft kopiert, wenn die nichtmal einen anständigen Support dafür haben? Und alles hängt wie immer von Sony -.-.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 finde nach all den Monaten hätten diese Macher dessen Spiels schon längst ein Patch rausbringen müssen, absolute FRECHHEIT von denen, war das letzte spiel was ich mir von Rotzverein gekauft habe, das definitiv !!!!Kann dieses Spiel nicht weiter empfehlen PS: Hänge immer noch auf diese blöden 97% fest, bin ich total begeistert von Scheint wohl wirklich nix mehr zu kommen :'(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Es hat sich immer noch nix geändert wie? habs für 8 euro mir geholt.hoffe jemand hat mal eine lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Es hat sich immer noch nix geändert wie? habs für 8 euro mir geholt.hoffe jemand hat mal eine lösung. Nein, da wird sich auch zu 99,9% nichts dran ändern. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nein, da wird sich auch zu 99,9% nichts dran ändern. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vielleicht trifft der 00,1 Prozent zu denn habe den Machern mal geschrieben! Die meinten die haben schon ein patch an Sony geschickt! Die müssen den noch freogeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das der Patch bereits Sony geschickt wurde, heißt es schon monatelang. War für mich auch ein Hoffnungsschimmer, aber mittlerweile kommts nur noch dumm rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Der patch ist da jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Und kann man Platin jetzt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Und kann man Platin jetzt holen? Jap. Habs grade ausprobiert und hab die Trophy bekommen! Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei mir wurde kein patch geladenUnd die trophy kamm auch nicht nach den 3ten versuchn Hat einer nen tipp fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bei mir wurde kein patch geladenUnd die trophy kamm auch nicht nach den 3ten versuchn Hat einer nen tipp fuer mich welche version hast du ?? kolleg von mir hat die US version und da ist auch kein patch Verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Us version Ja sowas dachte ich mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi, vor einiger zeit kam ein patch zu SS3BFE, Die trophy "Der Türsteher sollte Anzug tragen" kam beim erneuten zocken sofort. Zu der trophy "Top Secret" kann ich nix sagen. Jetz hab ich doch eine Frage: Ich habe die Secrets bis Level 10 vor dem patch gesucht, die letzten 2 Level nach dem patch. Die trophy habe ich nicht bekommen. Durch neulanden vor dem letzten Secret hab ich sie auch nicht bekommen, Mehrmals versuchen? Muss ich das Level abschliessen? Liegt es daran das ich vor dem patch schon gesucht habe? Wurde diese Trophy auch gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habs mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi kann mir mal einer sagen wie ich das Große Raumschiff platt machen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Mit dem Raketenwerfer auf die Strahlen schießen, welche die Aliens nach unten beamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Mit dem Raketenwerfer auf die Strahlen schießen, welche die Aliens nach unten beamen. Ah alles klar danke Für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.