Hollow_Mark Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hy, bin jetzt wie alle sehen etwas weiter, aber jetzt hängt es schon wieder, wie komme ich in der obigen Sequenz weiter. Das blöde ich habe keine Erste Hilfe Spray und nur 2 Moltotovkoktails. Und ich soll ja die ganzen Vicher töten aber dann sterbe ich immer beim letzten liegt dort irgendwas was ich gebrauchen kann??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hmm, ist länger her bei mir. Ich weiss nicht was du in Episode 5 Sequenz 2 machen musst. Aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter ..... http://www.youtube.com/view_play_list?p=BC3E7A617C030036&search_query=alone+in+the+dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Alles klar danke das alt geliebte you tube. sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wer es genau wissen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.