OMG_its_SKR Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir kommt die Trophäe "Purist" nicht. Ich mache alles genau so wie es im Leitfaden steht, aber es kommt leider nichts. Edit: Hab sie nun, hatte nen Denkfehler drin. manchmal ist man sich selber im weg
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 manchmal ist man sich selber im weg Ja, ist aber auch bisschen blöd erklärt die Trophäe.
OMG_its_SKR Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ja, ist aber auch bisschen blöd erklärt die Trophäe. ja definitv. aber ich fand auch die erklärung im leitfaden anfangs etwas verwirrend
U11Cup Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 ja definitv. aber ich fand auch die erklärung im leitfaden anfangs etwas verwirrend Ja ich auch.
RagePlayer Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ist das ein gutes Spiel was man zu zweit an einer PS4 spielen kann?
U11Cup Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ist das ein gutes Spiel was man zu zweit an einer PS4 spielen kann? Ja, würde ich auf jeden Fall sagen. Macht echt Spaß.
OMG_its_SKR Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Kann man das nur im PSN Shop kaufen? Ja Cel Damage HD ist nur im PSN Store erhältlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.