Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Endlich ist es da und ich bin gleich wieder drin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hat jemand auch die DLC's durch die Aktion bis zum 11. Juni 2014 beim Kauf der Vollversion nicht erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die bekommst du auf dem Basar. Da gabs eine Option "Erhalten" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Also das spiel wurde wirklich nochmal super verbessert, von grafikaufwertung bis zu den neuen fähigkeiten usw. Hat sich schonmal jemand mit den leeren seiten beschäftigt? ob es dort möglich ist zusammenstellungen zumachen wie man gerne hätte, zb Zerberus und Werwolf stufe 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die bekommst du auf dem Basar.Da gabs eine Option "Erhalten" oder so ähnlich. Danke, hab es gestern auch gesehen. Für mich ist es ein komplett neues Game mit neuen Features und kein altes mit einer fundierten Optimierung. Wenn man sich mal die ganzen Missionen anschaut, dann hat Delta 5x so viele Missionen wie sein Vorgänger inkl. DLC's nachweisen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gibt es das Spiel hier nur als download ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gibt es das Spiel hier nur als download ? ja leider nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat das Spiel den niemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Scheint so. Die Ankündigung war unglücklich, dass es sich nur um ne Erweiterung handelt. Das schreckt viele ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann können wir ja mal zusammen? Kann zwar die nächsten tage erst nach 22 uhr, aber vllt ergibt sich was. Kannst mich ja adden wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab das Spiel nun auch. Habe aber keine Ahnung von der Spielereihe. Gibts Online-Trophäen? Und auf was sollte man achten bzw. gibt es verpassbare Trophäen? Wäre sehr erfreut, wenn jemand schnell antworten könnte, danke! liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab das Spiel nun auch. Habe aber keine Ahnung von der Spielereihe. Gibts Online-Trophäen?Und auf was sollte man achten bzw. gibt es verpassbare Trophäen? Wäre sehr erfreut, wenn jemand schnell antworten könnte, danke! liebe Grüße Also verpassbare sind eigentlich nicht dabei. Online trophys schon. Platin kann schon ein wenig dauern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Muss ich um den Save zu übertragen sowohl Soul Sacrifice als auch Soul Sacrifice Delta auf der Speicherkarte haben oder kann ich mit Soul Sacrifice Delta den Save ohne Probleme vom Online Speicher runterziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Muss ich um den Save zu übertragen sowohl Soul Sacrifice als auch Soul Sacrifice Delta auf der Speicherkarte haben oder kann ich mit Soul Sacrifice Delta den Save ohne Probleme vom Online Speicher runterziehen? Ich denke du brauchst nur den save des spiels. Ich habe es nicht gemacht, weil ich denke mal so wirklich viel bringt es nicht, wegen bestimmter sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 weiss jemand vielleicht schon was man für diese trophäe machen muss Mehr noch als Opfer Opfermagie mit Zauberern aller Orden beschworen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 weiss jemand vielleicht schon was man für diese trophäe machen mussMehr noch als Opfer Opfermagie mit Zauberern aller Orden beschworen. Ich glaube man muss von jedem Orden einen opfern. Da bei jedem Orden ein anderer opferungszauber ist. Habs noch nicht probiert. Aber habe etwas gelesen wodurch ich darauf gekommen bin das es so sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich peile das noch nicht so ganz mit den Zaubern... verstärken verschmelzen etc. und der basar... ? Btw ich bin im Grim Part hänge dort weil ich diese Lady killen muss... ^^ Ab wann wird eigentlich das online gamen frei geschaltet ? Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XenoDescent Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Leute, bin ganz neu hier und freue mich auf diesem Weg deutsche SSD-Spieler zu treffen. Ich peile das noch nicht so ganz mit den Zaubern... verstärken verschmelzen etc. und der basar... ? Btw ich bin im Grim Part hänge dort weil ich diese Lady killen muss... ^^ Ab wann wird eigentlich das online gamen frei geschaltet ? Danke ! Um online spielen zu können musst du nach der Zauererprobe noch in den magischen Taten Sanktuarium: Ketzerischer Retter und Grim: Rot sehen abschließen. Solltest du Probleme bei Rot sehen Kapitel 5 haben, empfehle ich Rüstungsmagie(außer Stein, die verlangsamt dich) und Waffenmagie oder Speermagie, da diese recht schnell zuschlagen und den Gegner so an den meisten Aktionen hindern. Für sonstige Fragen bin ich auch gern zu haben, sowie auch für eine Runde online spielen, auch gern den ersten Teil, habe noch beide nicht auf Platin, sind aber angestrebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Leute, bin ganz neu hier und freue mich auf diesem Weg deutsche SSD-Spieler zu treffen.Um online spielen zu können musst du nach der Zauererprobe noch in den magischen Taten Sanktuarium: Ketzerischer Retter und Grim: Rot sehen abschließen. Solltest du Probleme bei Rot sehen Kapitel 5 haben, empfehle ich Rüstungsmagie(außer Stein, die verlangsamt dich) und Waffenmagie oder Speermagie, da diese recht schnell zuschlagen und den Gegner so an den meisten Aktionen hindern. Für sonstige Fragen bin ich auch gern zu haben, sowie auch für eine Runde online spielen, auch gern den ersten Teil, habe noch beide nicht auf Platin, sind aber angestrebt. Kannst mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.