Asat Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Star Wars Battlefront Könntest du auch noch in die Spiele Liste aufnehmen. Trophäe: Nach meiner Größe beurteilst du mich? Erreiche Rang 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Würde hier gerne mitmachen mit folgenden Spielen :Battlefield 4 (PS4) Destiny Hardware Rivals Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Tom Clancy's: Rainbow Six Siege -------------------------------------------------- Herzlich willkommen . Star Wars BattlefrontKönntest du auch noch in die Spiele Liste aufnehmen. Trophäe: Nach meiner Größe beurteilst du mich? Erreiche Rang 25. Eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hier kann ich nun auch mitmachen Call of duty Black Ops Call of duty Black Ops II Call of duty Black Ops III GTA 5 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Tom Clancy's Rainbow Six: Siege DOOM (siehe unten) hinzufügen PS: Ist zwar nur Level 5 (aber Level ist Level ) Vom Doomtyp getestet und für gut befunden Erreiche Level 5 im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Hier gilt es Level 5 im Mehrspieler-Modus zu erreichen. Mehrere Modi stehen hier zur Verfügung: Team-Deathmatch Seelenernte Vorherrschaft Kriegspfad Freeze-Tag Clan-Arena Bearbeitet 3. Juli 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Alles wieder aktuell. DOOM ist neu mit dabei. Bei mir kommt: Call of Duty: Black Ops III (PS4) Call of Juarez: Bound in Blood Max Payne 3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen Call of Duty Black Ops III DOOM Star Wars Battlefront Tomb Raider (PS4) hinzu Bearbeitet 28. August 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir 007 Legends DOOM James Bond 007: Blood Stone Medal of Honor: Warfighter Red Dead Redemption hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Hallo! Bei mir kommt bitte Driveclub dazu. Ich habe gesehen, dass Grid Autosport bisher noch nicht in die Liste aufgenommen wurde, obwohl es schon mal vorgeschlagen wurde. Das Spiel hat insgesamt 6 Level-Trophäen: Kreis der Elite Erreiche im Online-Modus Tourenwagen-Level 10. [Online-Trophäe] Ausdauernd Erreiche im Online-Modus Langstrecken-Level 10. [Online-Trophäe] Erg-reifen-d Erreiche im Online-Modus Open Wheel-Level 10. [Online-Trophäe] Tuned In Erreiche im Online-Modus Tuner-Level 10. [Online-Trophäe] Asphaltist Erreiche im Online-Modus Straßenrennen-Level 10. [Online-Trophäe] Ich zähle nicht mehr mit Erreiche im Online-Modus einen Gesamtlevel von 250, wenn man alle Disziplinen zusammenzählt. [Online-Trophäe] Das sollte eigentlich für eine Aufnahme reichen, oder? Man kann XP zwar auch bei den wöchentlichen Racenetchallenges erhalten, bei denen man gegen KI-Fahrer fährt, für die Teilnahme benötigt man aber jedenfalls eine Online-Verbindung. LG Glupi Bearbeitet 27. September 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Club an NGDMF übergeben. Viel Spaß und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Danchka: Club an NGDMF übergeben. Viel Spaß und Erfolg Dankeschön Ich werde die Tage mal anfangen alles neu zu ordnen und aufzufrischen. Da das letzte Update im August 2016 waren, fehlen bestimmt etliche Spiele, welche die Kriterien für die Aufnahme erfüllen. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe alle Spiele durchzugehen, wäre es nett, wenn ihr mit Vorschlägen kommen könntet, würde alles um einiges einfacher machen Ansonsten werde ich versuchen alle 1-2 Wochen ein Update rauszuhauen, damit immer alles aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Einmal aufnehmen Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Driveclub Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Max Payne 3 Red Dead Redemption https://psnprofiles.com/N150786 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Neu bei mir: Star Wars Battlefront Rayman Legends (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Mitgliederliste wurde an das neue Forum angepasst und alles soweit aktualisiert. Zudem sind einige (wenige) Spiele dazu gekommen: Battlefield 1 Grand Theft Auto V (PS4) Grid Autosport Neverwinter Overwatch: Origins Edition Neue Spiele werden zukünftig immer in Grün in der Spieleliste markiert. Dasas letzte große Update in der Spieleliste im August 2016, es fehlen also extrem viele Spiele, welche die Kriterien erfüllen. Ich kann leider nicht alle Spiele spielen oder gar kennen, wenn ihr also ein Spiel in der Liste vermisst, dann schlagt es ruhig vor. Zudem dürfen wir @Niko Bellic als neusestes Mitglied unseres Clubs begrüßen. Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Ich hätte noch einen Vorschlag: Just Dance 2017 (PS3) Dort gibt es wieder die Trophäen mit dem Onlinelevel 2000 Bearbeitet 7. Mai 2017 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 bitte mich aus der liste rausnehmen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, bei mir würde Battlefield 1, Battlefield 4 (PS4) und Killzone Shadow Fall dazu kommen. LG Bearbeitet 14. Mai 2017 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Club ist wieder aktuell. Folgende Spiele wurden hinzugefügt: Just Dance 2017 (PS3) Need for Speed Paladins PixelJunk Shooter Ultimate Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Smite Steep Tom Clancy's The Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Update: Inaktive und gesperrte Mitglieder gelöscht (Aktuelle Mitglieder: 30) 5 neue Spiele aufgenommen Spoiler Battle Islands Commanders For Honor Guilty Gear Xrd Revelator Mass Effect Andromeda Star Trek Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Immerhin 15 kann ich vorweisen PSN Name: XaVecs Link: https://psnprofiles.com/XaVecs/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Spiele: Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) Crysis 2 Crysis 3 Driveclub FIFA 12 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V (PS3) Max Payne 3 Need for Speed Red Dead Redemption Tomb Raider (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.