CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bitte bei mir Far Cry 2 hinzufügen. Danke! LG Glupi Herzlichen Glückwunsch zu der Platin Bei mir kommt außerdem: 007 Legends und Snipers - Invisible, Silent, Deadly hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei mir neu dabei: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Tomb Raider (PS3) Fifa 14 ist bei mir übrigens auch die PS4 Version! Kannst du ja mal ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme. PSN Name: erni54321 Link: https://psnprofiles.com/erni54321/log?type=platinum&dir=desc#contentSpiele: Battlefield: Bad Company 2 Dirt 2 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) Homefront Red Dead Redemption Split/Second Velocity Bearbeitet 22. März 2015 von erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir neu dabei:Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Tomb Raider (PS3) Fifa 14 ist bei mir übrigens auch die PS4 Version! Kannst du ja mal ändern! Entschuldigung, hab das PS4 wohl vergessen und nur FIFA 14 getippt. Alles eingetragen. Bitte um Aufnahme. PSN Name: erni54321 Link: https://psnprofiles.com/erni54321/log?type=platinum&dir=desc#contentSpiele: Battlefield: Bad Company 2 Dirt 2 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) Homefront Red Dead Redemption Split/Second Velocity Bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bist dabei Danke fürs aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V x2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V x2 hinzufügen Ist eingetragen Bei mir kommt Inversion als #32 hinzu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 DJ Hero 2 fehlt Just Dance 2015 fehlt 3x Wipeout 2048 fehlt Destiny fehlt The Crew is fragwürdig - man muss Level 50 erreichen, das Spiel ist rein online (kein offline möglich), aber das Leveln kann rein durch die Karriere erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 DJ Hero 2 fehltJust Dance 2015 fehlt 3x Wipeout 2048 fehlt Destiny fehlt The Crew is fragwürdig - man muss Level 50 erreichen, das Spiel ist rein online (kein offline möglich), aber das Leveln kann rein durch die Karriere erreicht werden. Vielen Dank, hab alle eingetragen . Zu The Crew: Ne, das passt schon. Genau aus dem Grund sind die Fifa - Teile auch mit drin. Man kann zwar mit offline Aktionen den Rang erreichen, jedoch MUSS man online sein. Der Punkt der mir hierbei wichtig ist, ist das die Spiele nach einer Serverabschaltung nicht mehr möglich sind. Für mich sind diese Trophäen deswegen "Online" Rang-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hi, bei mir kommen: Assassin's Creed Black Flag PS4 und GTA V PS4 dazu. Danke Jean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bitte WhipEout 2048 bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bitte um Aufnahme - 9 Platins Battlefield 3 Crysis 3 Dirt 2 Driver San Francisco F1 2010 Killzone 3 - Mehrspieler Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Split/Second Velocity Tomb Raider (PS3) https://psnprofiles.com/miwula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei mir kommt Driveclub dazu und evtl GTA5 auf der 4 als Doppel https://psntrophyleaders.com/user/view/Angel0505#games&gsort=Date_desc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Alles aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ich hab gerade mal meinen Rang gecheckt und festgestellt, daß da jede Menge fehlt... bitte folgende Spiele hinzufügen: Batman - Arkham origins Battlefield 4 (PS4) Blur Call of duty - Black ops Call of duty - Black ops 2 Call of Juarez - Bound in blood Drive club Killzone 2 Killzone 3 Mehrspieler Killzone - Shadow fall Motorstorm - Pacific rift Split/second Velocity Virtua tennis 4 und wenn es ebenfalls dazu kommt Call of duty - Black ops 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ich hab gerade mal meinen Rang gecheckt und festgestellt, daß da jede Menge fehlt...bitte folgende Spiele hinzufügen: Batman - Arkham origins Battlefield 4 (PS4) Blur Call of duty - Black ops Call of duty - Black ops 2 Call of Juarez - Bound in blood Drive club Killzone 2 Killzone 3 Mehrspieler Killzone - Shadow fall Motorstorm - Pacific rift Split/second Velocity Virtua tennis 4 und wenn es ebenfalls dazu kommt Call of duty - Black ops 3 Eingetragen . Black Ops 3 kommt natürlich hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Würde gerne 2 Spiele vorschlagen Tom Clancys Rainbow Six Siege: Bis ganz nach oben Erreiche Freigabestufe 50. Hardware Rivals: Kampferprobt Erreiche Stufe 25 ------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Würde gerne 2 Spiele vorschlagenTom Clancys Rainbow Six Siege: Bis ganz nach oben Erreiche Freigabestufe 50. Hardware Rivals: Kampferprobt Erreiche Stufe 25 ------------------------------------------ Ist eingetragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Würde hier gerne mitmachen mit folgenden Spielen : Battlefield 4 (PS4) Destiny Hardware Rivals Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Tom Clancy's: Rainbow Six Siege -------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.