Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 Call of Duty: Black Ops Crysis 2 Crysis 3 Driveclub Enemy Front Far Cry 2 Grand Theft Auto IV Red Faction: Guerilla Red Dead Redemption Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Transformers: Dark of the Moon Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Update 23. Juli 2017: Neue Spiele: DiRT 4 RWBY Grimm Eclipse Tom Clancy's H.A.W.X. Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Neue Mitglieder: @BLUBb007 @Marc Herzlich willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb NGDMF: Neue Mitglieder: @BLUBb007 @Marc Herzlich willkommen im Club Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wäre gerne dabei ... Im Spoiler meine Spiele: Spoiler Assassin´s Creed IV Black Flag (PS4) Battlefield 1 Battlefield 4 (PS4) Grand Theft Auto V (PS4) Red Dead Redemption Steep Tom Clancy´s Rainbow Six Siege Tom Clancy´s The Division 8 Platin https://psnprofiles.com/akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 September Update Neue Mitglieder: @akki_jayjo Neue Spiele: Destiny 2 F1 2017 Formula 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Juhui, ein weiterer Club, in den ich rein darf (hoffe ich) :-) Meine Spiele (7 Stück): Spoiler https://psnprofiles.com/stagatha Colin McRae DiRT 2 DiRT 4 Driveclub Driver San Francisco Split/Second Velocity Tom Clancy's: Rainbow Six Siege WRC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Oktober Update Neue Spiele: Dead by Daylight Neue Mitglieder: @stagatha Herzlich willkommen im Club @stagatha. Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat dich aufzunehmen, dein Beitrag wurde mir irgendwie im Feed nicht angezeigt. Mit dir steigt unsere Mitgliederzahl auf stolze 34 Bitte beachtet, dass ich mich immer nach den foreninternen Leitfäden orientiere was die neuen Spiele angeht. Wenn ihr weitere Spiele vorschlagen wollt, dann nur zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Erstes Update des neuen Jahres (mit einigen "älteren" Titeln): Neue Spiele: Call of Duty WWII Crossout Drawn to Death Grand Turismo Sport Marvel Heroes Omega Neverwinter Star Wars Battlefront II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 bei mir bitte Call of duty - World war II hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 Am 6.4.2018 um 07:10 schrieb Chaos: bei mir bitte Call of duty - World war II hinzufügen Aktualisiert Ich würde die Leitung des Clubs gerne wieder abgeben. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr alles auf den neuesten Stand zu halten. Damit der Club nicht verkümmert gebe ich die Leitung gerne ab in der Hoffnung, dass sich jemand findet der mehr Zeit hat um den Club wieder auf Vordermann zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Guten Morgen! Bei mir bitte Steep hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hi, bei mir kommt neu dazu: Battlefield 1 Tom Clancy's: The Division Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo, ich erfülle die Mindestanzahl und würde mich dann gerne eintragen lassen: PSN Name: tw0lee90 Link: https://psnprofiles.com/tw0lee90/log?type=platinum Spiele: Battlefield 1 Battlefield 4 Driveclub FIFA 14 PixelJunk Shooter Ultimate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Wäre gerne dabei mit Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 Call of Duty: Black Ops Hardware Rivals https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games&progress=All&gsort=Alpha_asc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aktualisierung meiner Liste: Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield: Bad Company 2 Binary Domain BioShock 2 Bulletstorm Crysis 2 Crysis 3 Enemy Front Grand Theft Auto IV Homefront Mass Effect Andromeda Medal of Honor Medal of Honor: Warfighter Motorstorm: Apocalypse R.U.S.E. Resistance 2 Red Dead Redemption Star Trek Online Star Wars Battlefront https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.