Chaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Scheint ja brandneu zu sein dieser Club... fang ich mal an hobi13 https://psntrophyleaders.com/user/view/hobi13#games Platinspiele: Assassins creed: Brotherhood Assassins creed: Revelations Assassins creed III Assassins creed IV: Black flag Bioshock 2 Crysis 2 Tomb raider danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Zunächst mal freu ich mich, daß ich so fix aufgenommen wurde. Dann erstmal vielen Dank für das zusätzliche Einfügen von RDR und Motorstorm Da sich die Spieleliste stark vergrößert hat, kommen da aber direkt noch welche hinzu, die da wären: Alien vs. Predator Bulletstorm Crysis 3 Driver San Fransisco Grand theft auto IV Grid 2 Homefront Max Payne 3 Resistance 2 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ich hab gerade mal meinen Rang gecheckt und festgestellt, daß da jede Menge fehlt... bitte folgende Spiele hinzufügen: Batman - Arkham origins Battlefield 4 (PS4) Blur Call of duty - Black ops Call of duty - Black ops 2 Call of Juarez - Bound in blood Drive club Killzone 2 Killzone 3 Mehrspieler Killzone - Shadow fall Motorstorm - Pacific rift Split/second Velocity Virtua tennis 4 und wenn es ebenfalls dazu kommt Call of duty - Black ops 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Tom Clancy's Rainbow Six: Siege DOOM (siehe unten) hinzufügen PS: Ist zwar nur Level 5 (aber Level ist Level ) Vom Doomtyp getestet und für gut befunden Erreiche Level 5 im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Hier gilt es Level 5 im Mehrspieler-Modus zu erreichen. Mehrere Modi stehen hier zur Verfügung: Team-Deathmatch Seelenernte Vorherrschaft Kriegspfad Freeze-Tag Clan-Arena Bearbeitet 3. Juli 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 bei mir bitte Call of duty - World war II hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.