Odskyr Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo - ich denke mal, dass noch Killzone® 3 - Mehrspieler in deiner Liste fehlt. Diese zwei Trophäen sind nämlich nichts anderes als Leveltrophäen: Karriere im Kopf I - Im Rang aufsteigen Erreichen Sie Rang "Leutnant I". [Online-Trophäe] Hierfür muss man den Rang Leutnat erreichen, dies ist Rang 16 (insgesamt werden dafür 81000 XP benötigt). Karriere im Kopf II - Im Rang aufsteigen Erreichen Sie Rang "Brigade General I". [Online-Trophäe] Hierfür muss man den Rang Brigade General I erreichen, dies ist Rang 31 (insgesamt werden dafür 624750 XP benötigt). Und dann hätte ich noch eine Frage. Kann es sich hier bei dieser Leveltrophäe auch um eine MMO-Leveltrophäe handeln? Ich denke da nämlich an das Spiel Defiance und diese Trophäen: EGOzentrisch Erreiche EGO-Level 500. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man EGO-Level 500 erreicht hat. EGOzentrischer Archenjäger Erreiche EGO-Level 2500. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man EGO-Level 2.500 erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, mit folgenden Spielen bitte ich um Aufnahme hier in diesem Club: Assassin's Creed: Revelations Battlefield: Bad Company 2 Defiance Killzone 3 - Mehrspieler Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Hier noch mein https://psnprofiles.com/Odskyr&completion=platinum&order=played&pf=all#content Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.