Sinola77 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi.... Dann meld ich mich doch auch gleich mal an... Sinola77 https://psnprofiles.com/Sinola77 Meine 6 Platin Games: Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Crysis 2 Medal of Honor Red Dead Redemption Tomb Raider Dankeschön!! Sollte Battlefield 3 noch mit dazukommen wären es 7!! Gruß Sino Ach ja...spontan würde mir für den Club dieses Game noch einfallen...COD Black Ops 2 TROPHÄE: Willkommen im Penthouse Einmal Prestige im öffentlichen Mehrspieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür muss man im Multiplayer Level 56 erreichen. Anschließend kann man in der Kaserne im Menü Punkt "Prestige Modus" den erspielten Levelfortschritt gegen ein Prestige Level eintauschen. Man erhält die Trophäe, sobald man den Prestige Modus aktiviert hat. Jedoch gehen dadurch erspielte Waffen, Ausrüstungen etc. verloren und man muss wieder bei Level 1 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hi... Da es mit aufgenommen wurde, würde bei mir noch Call of Duty Black Ops 2 hinzukommen. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi... Hätte da noch 2 Vorschläge:smile: Borderlands Ding! Schlafloser Level 40 erreicht. Borderlands 2 Völlig ausgelevelt ... VORERST Level 50 erreicht. Sollten beide mit aufgenommen werden, kommt Borderlands 2 noch hinzu bei mir! Hab auch gesehen das The Last of Us noch mit dabei ist! Wär Klasse wenn du das ebenfalls bei mir noch nachtragen könntest. Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Geb ich dir vollkommen recht.... Dachte aber ich probier mal mein Glück, da man zumindest BL2 Online mit max. 4 Spielern zocken kann! Bei BL1 weiss ich es ehrlich gesagt gar nicht... Na ja, ein Versuch wars wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ....und wieder hast du recht! Geb mich geschlagen und halt jetzt meinen Mund:biggrin5: Bitte aber trotzdem Jeanmi96 bei mir The Last of Us nachzutragen! Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi... Hätte einen Vorschlag für den Club!! Plants vs. Zombies® Garden Warfare Das ist ein reines Online Game... Trophäe: Voll Stark Erreiche Level 50 Gruß Sino PS.: Wenn es aufgenommen wird, würde es bei mir hinzukommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.