CriesOfFurya Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi...Hätte einen Vorschlag für den Club!! Plants vs. Zombies® Garden Warfare Das ist ein reines Online Game... Trophäe: Voll Stark Erreiche Level 50 Gruß Sino PS.: Wenn es aufgenommen wird, würde es bei mir hinzukommen! Spiel ist im Club und wurde bei dir hinzugefügt Bei mir kommt als #26 Quantum Theory dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bei mir bitte Fifa 14 PS4 u. The Last od Us Remastered hinzufügen, wobei ich mich nicht an ne Lvl Trophäe entsinnen kann, aber in der Liste steht es! Habs eingetragen . Zu FIFA: Man muss einen bestimmten Rang im EA Sports-Club erreichen, das geht zwar auch offline, jedoch muss man sich zumindest einmal online anmelden um dieses Feature freizuschalten. Wenn man also jedes FIFA komplett neu beginnen würde, kann man diese Trophäen als Online-Level Trophäen ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 PSN Name: Sophus83Link: https://psnprofiles.com/Sophus83 Spiele: Driver San Francisco FIFA 12 Grand Theft Auto V Motorstorm: Apocalypse Red Dead Redemption Bist eingetragen, herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bitte mich eintragen.PSN Name: FireStorm_JK Link: https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Spiele: Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) danke wie sieht es eigentlich mit den naruto und dragonball spielen aus? da muss man in einigen auch online spielen um die platin holen zu können. Bist aufgenommen . Ja, jedoch sind es keine Level/ Rang - Trophäen. So etwas wie: Absolviere 100 Online-Spiele. Gehört hier NICHT rein! Etwas wie: Erreiche den Rang des Generals/ Sammle 1.000.000XP usw. Gehört hier rein. Würde mich auch gerne eintragen lassen, bitte und danke Hätte folgende Spiele: Battlefield 3 Battlefield 4 (PS4) Battlefield: Bad Company 2 Bulletstorm Call of Duty: Black Ops Crysis 2 Crysis 3 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) FIFA 14 (PS4) Grand Theft Auto V Homefront Killzone 2 Killzone: Shadow Fall Medal of Honor Resistance 2 The Last of Us The Last of Us Remastered Tomb Raider (PS3) https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Bist aufgenommen. Glückwunsch zu einem so hohen Einstieg Ich bitte um Aufnahme PSN ID Name: ItachiSaix Link: https://psntrophyleaders.com/user/view/ItachiSaix#games Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman Arkham Origins BlazBlue Calamity Trigger BlazBlue Continuum Shift Tekken Tag Tournament 2 Bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 bei mir kommt bitte Fifa 15 dazu, danke! Assassin's Creed III kommt bei mir nun hinzu ^^ Wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke, wobei ich eigentlich TLOU meinte mit der Trophäe, wobei du da sicher die MP Trophäen mit den 40 Wochen meinst. Mhm obwohl. Ich habe mich mal gerade genauer wegen TLOU erkundigt. Man muss ja gar keinen Rang erreichen/ eine bestimmte Menge XP sammeln. Werde es deswegen Morgen entfernen und auch bei den jeweiligen Besitzern austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mhm obwohl. Ich habe mich mal gerade genauer wegen TLOU erkundigt. Man muss ja gar keinen Rang erreichen/ eine bestimmte Menge XP sammeln. Werde es deswegen Morgen entfernen und auch bei den jeweiligen Besitzern austragen. So, The Last of Us wurde aus der Spielrelevanz entfernt und bei jedem Mitglied ausgetragen. Hallöle bitte um Aufnahme mit folgenden Platintrophäen: 1. Assassin's Creed: Revelations 2. Assassin's Creed: III 3. Crysis 3 4. Grand Theft Auto IV 5. Grand Theft Auto V 6. Killzone - Mehrspieler 7. Red Dead Redemption Psn ID: Kater_MIKEsch76 PSN Profile Link is im Spoiler Danke Hab dich aufgenommen, herzlichen Glückwunsch Bei mir kommt nochAssassin's Creed IV: Black Flag (PS4) dazu Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bitte bei mir "Snipers - Invisible, Silent, Deadly" hinzufügen Eingetragen wie siehts mit destiny aus?es gibt 3 trophäen, wo man seinen charakter vollleveln muss, den sogenannten fokus. hier muss man zwar im rang steigen, aber den fokus erreicht man für gewöhnlich zwischen level 27 und 30, je nach dem, welche ausrüstung man trägt. 1. Handelt es sich hierbei ausschließlich um den MP oder kann man es auch in einem offline Wellen Modus holen (oder so etwas in der Art). 2 Sagt die Trophäe: "Erreiche Level 27 um den XXXXX Fokus zu nutzen" oder "Erreiche XXXXX XP um den Fokus XXXX zu nutzen"? Bitte um Aufnahme:PSN-ID: andropol Link: siehe Signatur Spiele: 1. Battlefield: Bad Company 2 2. Call of Duty: Black Ops II 3. FIFA 12 4. FIFA 13 5. FIFA 14 (PS3) 6. FIFA 14 (PS4) 7. Grand Theft Auto V 8. Killzone: Shadow Fall Bitte um Aufnahme PSN Name: M-W-A Link: https://psnprofiles.com/M-W-A Spiele: Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Bulletstorm Crysis 2 Driver San Francisco F.E.A.R. 2: Project Origin (International) Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Grid 2 Homefront Medal of Honor: Warfighter Medal of Honor Motorstorm: Apocalypse Red Dead Redemption Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) UFC 2009 Undisputed Besten Dank und Gruß M-W-A Seid beide eingetragen, herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme mitAC: Brotherhood AC: Revelations AC3 BF3 BF4 PS3 und PS4 Bioshock 2 CoD Black Ops CoD Black Ops 2 Dirt 3 Grid 2 Killzone 2 Killzone 3 normal zählt nicht? Max Payne 3 Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption Tekken Tag Tournament 2 The Last of Us Tomb Raider PS3 Danke Vorschlag und wenn angenommen gleich bitte hinzufügen: Driveclub wegen der Club auf Level 10 Trophäe. Kannst aber auch ablehnen, weil man das ja in Teamarbeit machen kann Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein, KZ3 hat keine Rang Trophäe. Die ist KZ3 Mehrspieler exklusiv. Driveclub ist jetzt dabei Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Battlefield: Bad Company 2 Call of Duty: Black Ops Crysis 2 Dirt 2 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Kane & Lynch 2: Dog Days Killzone 3 - Mehrspieler Medal of Honor Motorstorm: Apocalypse Motorstorm Pacific Rift Plants vs. Zombies: Garden Warfare Red Dead Redemption The Last of Us Tomb Raider (PS3) Hiermit bitte ich um Aufnahme in diesen Platin Club. https://psnprofiles.com/Angel0505 Warum werden The Last of US und Plantz vs Zombies GW nicht doppelt gezählt für PS3 oder PS4? Wie bsp. Battlefield 4 oder Tomb Raider? Wenn doch hab ich 20 (Plants vs. Zombies: Garden Warfare PS3+PS4) Gruss Angel0505 TLoU war ein Fehler, ich habe es letztes mal bei allen entfernt, es aber anscheinend noch in der Relevanz gelassen, sorry. PvZ hab ich vergessen zweimal einzutragen. Ist erledigt Bearbeitet 4. Januar 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bei mir kommt nochGrand Theft Auto IV Tomb Raider (PS4) dazu Assassin's Creed III: Liberationkommt bei mir dazu. danke. Bei mir bitte Assassin's Creed 3 hinzufügen, danke PSN Name: rossibabyLink: https://psnprofiles.com/rossibaby/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Spiele: Dirt 2 Driveclub Driver San Francisco FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) FIFA 14 (PS4) Motorstorm: Apocalypse Danke! Hallo, mit folgenden Spielen bitte ich um Aufnahme hier in diesem Club: Assassin's Creed: Revelations Battlefield: Bad Company 2 Defiance Killzone 3 - Mehrspieler Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Hier noch mein https://psnprofiles.com/Odskyr&completion=platinum&order=played&pf=all#content Danke Alles wieder aktualisiert . Herzlich willkommen Rossi und Od Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bitte bei mir Far Cry 2 hinzufügen. Danke! LG Glupi Herzlichen Glückwunsch zu der Platin Bei mir kommt außerdem: 007 Legends und Snipers - Invisible, Silent, Deadly hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir neu dabei:Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Tomb Raider (PS3) Fifa 14 ist bei mir übrigens auch die PS4 Version! Kannst du ja mal ändern! Entschuldigung, hab das PS4 wohl vergessen und nur FIFA 14 getippt. Alles eingetragen. Bitte um Aufnahme. PSN Name: erni54321 Link: https://psnprofiles.com/erni54321/log?type=platinum&dir=desc#contentSpiele: Battlefield: Bad Company 2 Dirt 2 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) Homefront Red Dead Redemption Split/Second Velocity Bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V x2 hinzufügen Ist eingetragen Bei mir kommt Inversion als #32 hinzu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 DJ Hero 2 fehltJust Dance 2015 fehlt 3x Wipeout 2048 fehlt Destiny fehlt The Crew is fragwürdig - man muss Level 50 erreichen, das Spiel ist rein online (kein offline möglich), aber das Leveln kann rein durch die Karriere erreicht werden. Vielen Dank, hab alle eingetragen . Zu The Crew: Ne, das passt schon. Genau aus dem Grund sind die Fifa - Teile auch mit drin. Man kann zwar mit offline Aktionen den Rang erreichen, jedoch MUSS man online sein. Der Punkt der mir hierbei wichtig ist, ist das die Spiele nach einer Serverabschaltung nicht mehr möglich sind. Für mich sind diese Trophäen deswegen "Online" Rang-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Alles aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ich hab gerade mal meinen Rang gecheckt und festgestellt, daß da jede Menge fehlt...bitte folgende Spiele hinzufügen: Batman - Arkham origins Battlefield 4 (PS4) Blur Call of duty - Black ops Call of duty - Black ops 2 Call of Juarez - Bound in blood Drive club Killzone 2 Killzone 3 Mehrspieler Killzone - Shadow fall Motorstorm - Pacific rift Split/second Velocity Virtua tennis 4 und wenn es ebenfalls dazu kommt Call of duty - Black ops 3 Eingetragen . Black Ops 3 kommt natürlich hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Würde gerne 2 Spiele vorschlagenTom Clancys Rainbow Six Siege: Bis ganz nach oben Erreiche Freigabestufe 50. Hardware Rivals: Kampferprobt Erreiche Stufe 25 ------------------------------------------ Ist eingetragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Würde hier gerne mitmachen mit folgenden Spielen :Battlefield 4 (PS4) Destiny Hardware Rivals Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Tom Clancy's: Rainbow Six Siege -------------------------------------------------- Herzlich willkommen . Star Wars BattlefrontKönntest du auch noch in die Spiele Liste aufnehmen. Trophäe: Nach meiner Größe beurteilst du mich? Erreiche Rang 25. Eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Alles wieder aktuell. DOOM ist neu mit dabei. Bei mir kommt: Call of Duty: Black Ops III (PS4) Call of Juarez: Bound in Blood Max Payne 3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.