00Riku Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 werde bei den umstrittenen titel eine art kill/save verfahren durchführen. dein argument ist akzeptabel daher habe ich das auch gekennzeichnet. PS: offline dauert das leveln viel viel länger als online, weil man offline kaum erfahrung bekommt. da man eh 200 psr sammeln muss, kommt die level 20 automatisch auf dem weg dahin. aber danke trotzdem für deine meinung. es handelt sich ja schließlich um mehrspieler leveltrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Finde ich eine gute Idee mit der KO-Liste.Was mir gerade noch so einfällt was hier reingehört: Red Dead Redemption Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Motorstorm: Apocalypse Jackpot Erreiche Rang 40 im Mehrspieler-Modus. Battlefield: Bad Company General of the Army (Online) Rang 25 erreichen. Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I) danke, werden alle aufgenommen. Scheint ja brandneu zu sein dieser Club... fang ich mal anhobi13 https://psntrophyleaders.com/user/view/hobi13#games Platinspiele: Assassins creed: Brotherhood Assassins creed: Revelations Assassins creed III Assassins creed IV: Black flag Bioshock 2 Crysis 2 Tomb raider danke schön bist eingetragen. ich war mal so frei und habe RDR und Motorstorm mit eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 es wäre nett, wenn ihr die fehlenden spiele einfach ergänzt. genau wie oben es manche schon getan haben, die trophäe hier rein kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 soul calibur 5 level 99? WTF? o.0 bei resistance 2 und mindjack brauch ich noch mehr informationen. ist online zwingend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spieleliste und mitglieder aktualisiert. falls ich was übersehen habe, einfach per pn melden. ^^ @hobi13: deine nerven aus stahl hätte ich gerne. 18 platin... gute arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 und wie schauts aus mit batman und dirt 2? ich kenne sehr viele spiele nicht... besitze nichtmal 10% aller möglichen games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hallo leute. erstmal möchte ich mich an alle bedanken, die weitere games vorgestellt haben, die aufgenommen werden. zum zweiten entschuldige ich mich, hatte schlicht und einfach stess in der fh, prüfungen und psyhische probleme. wollte es nicht an euch rauslassen. zum dritten ein kritik an manche, die nicht fähig sind mich per pn zu bitten, hier mal kurz zu aktualisieren (zeit hatte ich ja). drohungen und übler nachrede ist einfach das letzte. -.-* dank nem flüchtigen kontakt aus dem forum kann ich die verantwortung an jeanmi weiter geben. er hat mein vollstes vertrauen. übrigens waren folgende punke in planung/bearbeitung: -grafiken für spiele und überschriften -ranglistenmodell -exceltabelle für mich damit ich nach neue platin von euch schauen kann und ihr nicht immer hier posten müsst. nur einmal anmelden. ich bin mir sicher jeanmi wird hier seine arbeit hervorragend machen und den ersten post gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.