Tardorion Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo wäre auch gern dabei! PSN Name: Tardorion Link: siehe Signatur Spiele: Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) Battlefield 3 Battlefield 4 (PS4) Killzone 2 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bei mir bitte Fifa 14 PS4 u. The Last od Us Remastered hinzufügen, wobei ich mich nicht an ne Lvl Trophäe entsinnen kann, aber in der Liste steht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habs eingetragen . Zu FIFA: Man muss einen bestimmten Rang im EA Sports-Club erreichen, das geht zwar auch offline, jedoch muss man sich zumindest einmal online anmelden um dieses Feature freizuschalten. Wenn man also jedes FIFA komplett neu beginnen würde, kann man diese Trophäen als Online-Level Trophäen ansehen. Danke, wobei ich eigentlich TLOU meinte mit der Trophäe, wobei du da sicher die MP Trophäen mit den 40 Wochen meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei mir neu dabei: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4) Tomb Raider (PS3) Fifa 14 ist bei mir übrigens auch die PS4 Version! Kannst du ja mal ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Neu bei mir: Star Wars Battlefront Rayman Legends (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hi, bei mir kommt neu dazu: Battlefield 1 Tom Clancy's: The Division Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.