Pit-Johnson Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo.Wie oben zu sehen frage ich mich warum die Crash Bandicoot Serie nicht fortgesetzt wird!?Es hat so viel Spass gemacht diese auf der PS2 zu spielen und es kam doch auch sehr gut bei den Gamern an.Ich find es sehr schade.Was sagt ihr dazu und wisst ihr vielleicht etwas warum auf den aktuellen Playstation-Konsolen kein Bandicoot mehr auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jup das hat meine freundin neulich auch gesagt, sie vermisst auch Spyro. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bin mir irgendwie sicher das im ganz geheimen an einem neuen Crash teil arbeiten . Und ja Spyro vermiss ich auch , aber was die mit ihm mit den PS2 spielen gemacht haben unverschämtheit ! ^^ Die PS1 teile von crash und spyro sind besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiiLLuH Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ach wie schön die zeit mit "Spyro" war :emot-wooper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Genauso wie Nintendo Mario. Wenn kommt andauernd PSN Titeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Crash Bandicoot: Comeback bei Sony? Im Netz kursieren Gerüchte über ein Comeback des berühmtesten Jump-’n’-Run-Beuteldachses Crash Bandicoot. Gibt er es bei Sony? Steht das ehemalige Playstation-Maskottchen Crash Bandicoot vor einem Comeback? Es gibt zumindest einige Hinweise – und das sogar von offizieller Seite: Sony Brasilien hat jüngst einen Eintrag auf Twitter erstellt, auf dem ein Bild von Crash Bandicoot mit der Überschrift „Crash quer um abraço“ („Crash will eine Umarmung“) zu sehen war. Überblick: Alle Gerüchte über Crash Bandicoots Comeback 2008: Bislang letzter Konsolentitel Radical Games veröffentlicht das bislang letzte Konsolenspiel mit dem Titel „Crash Bandicoot – Mind Over Mutant“ für Playstation 2, Xbox 360, Nintendo Wii, DS und PSP. Qulle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Crash-Bandicoot-PS4-Sony-9038395.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Computer Bild na ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also ich fand Crash Nitro Kart ultra spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wieso wird sowas in den News gefragt statt Offtopic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wieso wird sowas in den News gefragt statt Offtopic? ^^ das habe ich mich auch gerade gefragt ... Am besten der Thread wird verschoben oder gelöscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ^^ das habe ich mich auch gerade gefragt ...Am besten der Thread wird verschoben oder gelöscht ... Ich dachte das würde hier reinpassen,denn vielleicht hat ja jemand etwas über die Rückkehr von Crash Bandicoot im Netz gelesen oder durch andere Wege etwas mitbekommen! Und dann wären das News... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonicHD Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich denke im Leben nicht, dass Crash es zurückschafft. Seine letzten beiden Titel haben das Franchise gekillt und die sowieso schon verstaubte Leiche vollkommen geschändet. Dabei habe ich meinen alten PSX Crash so sehr geliebt... hatte wirklich alle Spiele von ihm damals. Und sogar Tag Team Racing hab ich gemocht als es auf Gamecube rauskam. Aber diese komische Titanen-Mutantengeschichte ist einfach nicht mehr Crash. Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und versuche es zu verdrängen, dass mein Lieblingsfuchs (oder Dachs? Ratte? Opossum? was war er eigentlich?) bastardiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich denke im Leben nicht, dass Crash es zurückschafft. Seine letzten beiden Titel haben das Franchise gekillt und die sowieso schon verstaubte Leiche vollkommen geschändet. Dabei habe ich meinen alten PSX Crash so sehr geliebt... hatte wirklich alle Spiele von ihm damals. Und sogar Tag Team Racing hab ich gemocht als es auf Gamecube rauskam. Aber diese komische Titanen-Mutantengeschichte ist einfach nicht mehr Crash. Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und versuche es zu verdrängen, dass mein Lieblingsfuchs (oder Dachs? Ratte? Opossum? was war er eigentlich?) bastardiert wurde Ja,Tag Team Racing und Crash of the Titans hatte ich auch.Tag Team Racing mochte ich auch und bei den Mutanten hat er eigentlich nur auf ihren Köpfen gesessen und nichts selber gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab zum Glück damals mit Crash Bandicoot 3 aufgehört. So behalte ich nur gutes im Sinn. Crash 1-3 Spyro & Need for Speed 3 + 4 waren meine Kindheit auf der PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.