MAGIC-ANGEL-1990 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo alle zusammen. Bin nun seid Heute hier ein neues Mitglied, da mir die Seite empfohlen wurde. Hoffe, dass wir zusammen viel Spaß haben werden und uns gegenseitig helfen können. AUF ZUR TROPHY-JAGD !!!!!! LG MAGIC-ANGEL-1990 Edit: Ok, hier noch etwas persönliches. Also ich heisse Jenny und bin 23 Jahre alt. Meine Hobbys sind puzzeln, lesen, Musik hören, Filme schauen und natürlich zocken. Am liebsten zocke ich Puzzle- und Rätsel-Spiele. Ok. Hoffe, dass dies jetzt etwas den Beitrag ergänzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bitte lies Dir das hier mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Welcome. ^^ Werden wir bestimmt haben und können wir bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Willkommen hier im Forum. Du puzzelst gerne? Hatte ich früher auch gerne gemacht 100 Teile und 200 Teile nie höher und heute keine Lust irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Willkommen im Forum. Zockst du GTA V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Willkommen hier im Forum. Was sind die deine Lieblingsspiele bzw auch Filme? Zockst evtl Ghosts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAGIC-ANGEL-1990 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 @Kakarott Also aktuell zock ich kein GTA V. @deHeru Puzzle Chronicles ist aktuell mein Lieblingsspiel. Mein Lieblingsfilm bzw Filme sind Ich einfach unverbesserlich I & II, Wall-E u. v. m. Nein, zocke kein Ghosts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Puzzle- und Rätsel-Spiele ? Hört man auch nicht alle Tage Da knobelt jemand anscheinend sehr gern Wilkommen im Forum möge die Community dir stets hilfreich zur Seite stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.