john_cena1993 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 mich bitte unter Chrissy setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel ist gerade eingetroffen.Spiel und Hülle sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 gut dann viel spaß, tami- erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 gut dann viel spaß,tami- erledigt;) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel wurde Platiniert und ich habe die nächsten 10 aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 herzlichen glückwunsch zur neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danke.hab auch schon ein abnehmer gefunden.das spiel geht nachher wenn ich Feierabend habe an Dachhaas . edit: hier noch die sendungsnummer RA 6355 6802 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Danke.hab auch schon ein abnehmer gefunden.das spiel geht nachher wenn ich Feierabend habe an Dachhaas .edit: hier noch die sendungsnummer RA 6355 6802 8DE Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Morgen zusammen, das Teil kam Freitag bei mir an. Hülle und Karte etc. also bestens erhalten. Vielen Dank. Kann mir jemand sagen wie ich an den Rohstof "Mirthrill" (die weißen Barren - hoffentlich schreibt man das auch so....) komme. Kann z.B. dadurch den den roten Stein für 6x Studs nicht kaufen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 alles klar, danke:) also die bekommst du, wenn du schätze findest und sie dann auf der weltkarte den richtigen personen gibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 DAnke für den Tip. Heute abend gleich wieder ran setzen und weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab dann mal die nächsten Zwecks Abnahme angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das Spiel ging eben an Warci raus. Sendungsnummer RA 6450 3388 9DE würde bitten mich nochmals in die Liste aufzunehmen, da ich bei 95 % erst mal aufgegeben habe. Ich kann eine Handvoll Herausforderungen nicht mehr sehen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich speziell diese mit Zeitlimit (z.B. Azorg) bewältigen kann? Und nochmals danke für bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 dankeschön. kein problem, trag dich gleich ein. azorg..was genau war da? dann kann ich diir vll helfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kann jetzt nur umschreiben da ich die Levelbezeichnung nicht mehr genau weiss. Es ging darum Azorg in einer bestimmten Zeit zu töten. Es runde ging noch gut, danach geht er links auf eine Anhöhe. Zweite Runde geht auch noch einigermaßen. Danach geht er rechts auf eine zweite Anhöhe welche durch einen Vogel der die tragende Säule zerstört wieder zurück kommt. In der letzten Runde kann ich drauf schlagen wie ich will der erscheint mir fast unverwundbar. Gibt es auf Youtube evtl. gute Videos zu einzelnen Leveln. Hab nicht adäquates gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 achja weiß was du meinst... ich hatte da eigentlich keine probleme.hatte glaub ich immer mit der "elfe" alles gemacht. die hat die ziemlich schnell getötet. den namen weiß ich aber leider nciht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Spiel ist heute angekommen. Soweit alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 viel spaß beim hunten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 viel spaß beim hunten:) Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.