Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 So, Platin wurde heute erspielt und die nächsten paar Leute, die laut Liste bald verfügbar wären, habe ich angeschrieben. Vielen Dank für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 so schnell schon? :DDD glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." und wie abgemacht auch dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 und wie abgemacht auch dabei;) Schönen dank fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 so schnell schon? :DDDglückwunsch Jop, als ich angefangen habe, konnte ich das irgendwie nicht wirklich weglegen Danke ^^ Das Spiel geht dann morgen früh an Alox777. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 dabei Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wie angekündigt wurde das Spiel nun an Alox777 verschickt ^^ Sendungsnr. gibts wie immer auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 gut dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." anmeldung geschlossen, steht gaaaaaaanz fett oben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mich bitte austragen. Habs mir gestern selbst geholt. Nochmals danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Platin soeben erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer. Kurze Frage noch habe das Spiel als Einwurf Einschreiben erhalten, in der Anmeldung steht als 1,45€ Brief. Was ist nun richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Platin soeben erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer.Kurze Frage noch habe das Spiel als Einwurf Einschreiben erhalten, in der Anmeldung steht als 1,45€ Brief. Was ist nun richtig? Immer so versenden, wie es die Regeln im Anmeldesatz nennen. Manche User verschicken es als Einschreiben, obwohl dies gar nicht nötig ist, um ganz sicher zu gehen, dass das Spiel auch nicht wegkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Da Evil-Knievel ausgestiegen ist kann ich beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja ich trag dich dann die tage ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Spiel ging heute an LostSteph raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Alles klar. Glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.